Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

richtig!!! ohne staubsauger kann ja jeder!!! *g*


Geschrieben

ich bitte euch.. staubsauger ist männersache...
was soll ich mit so nem teil... bei dem männerüberschuß hier...

LG Lys


Geschrieben

Lysandra, Dein Bild ist nicht mehr zu sehen :-(

ps. Und jetzt wieder ....


Geschrieben

Auf mehrfachem Wunsch.......

DER BODYGUARD *GRINS*



Und noch eins! womöglich das letzte...... LOL


Geschrieben





Neulich auf Werbe Tour ... dauert eben halt bis sich so manches wieder erst Materialisiert.


Geschrieben

ich seh schon die hölle hat ausgang...

...er ist unter uns der leibhaftige...

safty
(der looooooooooooooooooooolende)


Geschrieben

waren das jetzt alle die ihre echtheit beweisen wollen ...

beim meckern sind es doch sonst auch mehr...komisch

safty


Geschrieben

Entschuldigung SAFTI

du glaubst doch nicht dass ich meine Gesichtsbilder aus meinem Profil herausnehme und sie dann hier wieder einstelle??????????

perotixs

der wohl weiss das "mit Gesicht" besser wäre aber das nur an Leute versendet die mit ihm mailen und dann auch nur wenn sie ihm zusagen
ein bischen anonymität mussssss sein oder


Geschrieben

Ich kann mich meinem "Vorschreiber" nur anschließen... Ich möchte auch lieber selber entscheiden, wer mein Gesicht zu sehen bekommt und wer nicht, da es hier einfach zuviele Fakes gibt! Dafür könnte ich jetzt 1001 Grund nennen...

Nichts desto Trotz: Ich bin echt und hoffe mal, dass endlich mal jemand meine Bilder bewertet...ich möchte ja auch mal sehen, wie die ankommen! Sonst werden die nämlich ruckzuck ausgetauscht! Also, bitte tut mir doch den Gefallen... :liebe14:
Liebe Grüße an die Gemeinde! :liebe55:


Geschrieben

also led dein bild ist ja schön mit photoshop entstellt aber deine echtheit ? naja :P


Geschrieben

waren das jetzt alle die ihre echtheit beweisen wollen ...

beim meckern sind es doch sonst auch mehr...komisch

safty




Also wie schon oben gesagt, ich KANN nicht, da ich keine Cam habe ... vielleicht schenke ich mir eine zum nächsten Weihnachtsfest +ggg+.
Ingrid ... die aber trotzdem echt ist :-))


Geschrieben

Hi, Hi, Photoshop tz tz tz ...

daran wahren beteiligt (u.a. [color=Red]Amiga OS Programme)

Art Effect 3.0 , Xi***t 4.1, Photogenics 5.0, Maxon Cinema 4D und irgendwo dazwischen mal ganz kurz Photoshop.

Nö, nö ... so Media Künstler Arbeiten da nicht nur mit ein Programm (hi, hi,)

Nu ja ... und außerdem ist es a Original ... und die Fälschung von genau jenem Bild hat etwa @Topi ... so damit währe alles gesagt. [/color]


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich es endlich geschafft habe auch mal Fotos on zu stellen:



Das nun also ICH! Aber mit dem Staubsauger hab ich so schon immer zu kämpfen, wenn er wiedermal nicht da lang fliegen will wo er soll! Also hab ich den hier weggelassen *frechgrins*

LG
eure
Chaos-Kati


Geschrieben

Ich bin ja für (fast) jeden Blödsinn zu haben, daher...



l.g.
Ingo

p.s.
Der leicht dümmliche Gesichtsausdruck entstand weil ich wieder einen heftigen Kampf mit meinem Kartenleser hatte... *mecker*


Geschrieben

Hi, hi, das ja a Zufall @Ironwhistle hat das Baugleiche Modell von, na ja sagen wir von einen, meiner Monitors hier.


Geschrieben

Jetzt sag nicht das du auch noch einen AMD XP unterm Tisch hast?? gg*


Geschrieben

[tr]Hey Hey..keine PC-Gespräche....Der nächste bitte mit einem schicken Bild von sich

@Kati: Dumme Nuss, hättest mich doch gleich gefragt, telefonieren wir ned eh oft genug? Hätt ich Dir photobucket schnell erklärt *smile*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hey, einer meiner Moni's ist auch so einer. Die müssen die ja gut vermarktet haben
Hab aber nur ne Duron-Krücke unterm Tisch
(Sorry große Administratorin. Hör ja scho auf )


Geschrieben

find eure Fotos mit den Grüßen total witzig.. (gut getroffen!) schade dass ich sooo müde bin .. versuch ich auch mal...
morgen...
gähn...
wenn ich denn mutig mein Gesicht zeigen mag...
kann ja das Schild davor halten...
daneben vieleicht meine Geburtsurkunde...ach ne
und die aktuelle Tageszeitung...
gähn nochmal....
ach ich red` wirres Zeug...
LG
ena


Geschrieben

[tr]Ich weiß nun nicht, ob das von Euch ironisch gemeint war oder nicht. Wenn nein, wo bleibt Euer Bild?

Grüße Topi

P.S. Das gaaaaaanze Leben ist ein Spiel.... *träller*[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Hidiho......da hab ich das auch geschafft*ggg*



und @ nero.. du altes ...mein blitz is schon wieder im dot und bin auch kein verhungerter Biostudent

so long


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Topis Echtheit jetzt festgestellt ist , kann man ihre Bemerkungen in manche Profile jetzt auch ernst nehmen.

Ich meine solche, wie bei mir:
*Zusatz by Topi and The_Man: Beim Usertreffen am 25.02.2005 konnten wir uns persönlich von der Echtheit dieses Users überzeugen*


Geschrieben

[tr]Das hier ist eher als Spiel gedacht, so unter "uns" Forenusern. Ich bestätige durch Ansicht dieses Fotos keinerlei Echtheit Duliner. Das Thema hatten wir aber auch schon eingangs.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

...Ihr habt es so gewollt!!!



Liebe Grüsse,

Blanca & Quiller


×
×
  • Neu erstellen...