Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Gordon_Meiner :hmm meinst du ? bring mal eins mit und ich teste mal den unterschied

dann kriegste nen "Steffi-apooved" siegel auf dein rohr also auf beide ^^


Geschrieben

Ohh echt? Ich wollt schon immer ein "Steffi-apooved"-Siegel haben.
Und das andere Rohr hat schon ein "Vorwerk"-Siegel und brauch keins mehr.

Wohin soll ich es mitbringen?


Geschrieben

*apüh*
da hat wohl einer das - Schild hiter seinem ersten satz vergessen ^^


Geschrieben

witzige idee mit dem staubsauger :P aber wenn ich meinen angucke mach ich das lieber net :P

wird es denn irgendwann mal so ein siegel geben ?


Geschrieben

Nunja so mutig wie Ihr sind wir leider nicht (keine kopfbilder), aber echt sind wir auf jeden Fall.


Ich weiss nicht ob es angehängt wurde, irgendwie will das nicht klappen, wenn nicht dann seht ihr es gleich in unserem Profil da lade ich es jetzt rein.

LG Daniela + Tommi


Geschrieben

Respekt!!!
An alle die hier ihre Bilder zeigen....wenn ich könnte würde ich mich gerne anschließen...Aber, da ich Mutter von 3 Kindern bin....und meine älteste alt genug ist...um allein ins Net zu gehn...wäre es für mich mega, wenn sie Ihre Mutter auf der poppen Seite sieht,da bin ich ganz ehrlich.....damit hätte ich ein Problem....

Ich bin aber deswegen dennoch real und kein Fake...und habe kein Prolem damit, mein Bild jemandem zu senden...der wissen will...wer das biestchen ist....


Geschrieben

dat biestchen is in da house *Freu*

Aber sach ma wo treibt sich denn deine tochter rum (im net)??? Also ich würd meiner tochter (wenn ich eine hät) jawohl verbieten bei soo einer versauten seite wie poppen zu surfen


Geschrieben

@Gordon
Meine Tochter ist 16 jahre alt...und die überwache ich nicht mehr rund um die Uhr...Ich denke da hätte auch der freund was dagegen...und daher kann ich nicht kontrolieren wo sie im Net rumsurft


Geschrieben

Naja, ich kann das Biestchen schon gut verstehen. Ich hab zwar keine Kinder in dem Alter, aber eine andere Person, die mich hier nicht unbedingt sehen muss ;-)


Geschrieben

...wieso schaut Deine Mama hier rein @Rab ... *ganzfrechgrins*


Geschrieben

*VorLachenInDieEckeSchmeiß*

oda unser rab surft heimlich auf poppen und im bett schläft schon die first lady?


Geschrieben

..wahrscheinlich, aber wenn die ihn hier findet, dann hat sie sich ja auch hier hin verirrt !?

Und wo steckt dann das problem...Let's swing *g*

LG
Thomas


Geschrieben

[tr]Ich dachte aber eigentlich, daß es ein Foto-Thread wird, einfach so zum Spaß, gerne auch mit Staubsauger *lol* Was ich nicht möchte, sind seitenlange Unterhaltungen und schriftliche Beweise, das man echt ist.

Ich verstehe jeden, der aus privaten Gründen sein Foto hier nicht veröffentlichen will, in der PC-Ecke gibt es Hilfe für die User, die allein mit Webspace nicht klar kommen, es sollte doch einfach nur ein Spaß für uns hier sein, sogar ich hab mich ja "geoutet", so rein gesichtsmässig gesehen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

das hier nun bin ich, ich stells einfach mal rein und hoff es verirrt sich niemand hierher den ich persönlich kenne, dann hilft nur noch ... und schnell...




Geschrieben

..da kommt jetzt aber leider nur "Datei nicht gefunden" und 'ne EXE will sich ausführen????


Geschrieben

sorry, war zu voreilig.

Jetzt isses da und ist wirklich ganz süss geworden.

Da erkenne ich Dich wenigsten, wenn wir uns dann bei MIMO sehen ;-)


Geschrieben

@ xMTx - supi lieben dank, hi,hi hab jetzt wieder was dazu gelernt, ist abgespeichert

lg biggi


Geschrieben

@Lysandra1961
Der war gut
Wenn man kein AOL-User ist bekommt man die Aufforderung sich einzuloggen und keine fotos angezeigt.


Geschrieben

@gorden...

sorry... es sollte ja auch das bild rein...
aber es erscheint immer nur die url..
bin doch zu doof dafür

deshalb habe ich auch wieder gelöscht..
starte gleich nen neuen versuch ;-)

LG Lys


Geschrieben

hmm, weiß jetzt nicht echt was bei dir schieß läuft. aber guck mal weiter oben hat --MT-- schon ne kleine hilfestellung gegeben.


Geschrieben

versuch der zweite...



und wie es aussieht mit erfolg *schmunzel*

LG Lys


Geschrieben

gratulation. Lysandra hats geschafft Supi


Geschrieben

ich seh aber keinen staubsauger *lach*


×
×
  • Neu erstellen...