Jump to content

Wer versteht schon die Männer


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.4.2005 at 10:36, schrieb Biestchen:


WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER???????

 

Hach dat EP komplett isssss so schön 

Aber die Frage wird noch bis zum Untergang der Welt unbeantwortete bleiben, gdnau wie Männer bzgl. Frauen immer ?????? sehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hach dat EP komplett isssss so schön  Aber die Frage wird noch bis zum Untergang der Welt unbeantwortete bleiben, gdnau wie Männer bzgl. Frauen immer ?????? sehen

Nicht nur der EP :smiley:

Ich vermute, dass es wirklich unbeantwortet bleibt :flushed:

Geschrieben

männer sind vom mars und frauen von der venus 

Geschrieben
Am 3.4.2005 at 11:34, schrieb Rab:

Tja, aber wer versteht schon die Frauen ....

Schreibst Du einen 3-Zeiler, selbst mit Niveau, erwartet Frau einen Roman ...

Schreibst Du einen Roman, langweilt sich Frau, weil sie eigentlich nur einen 3-Zeiler erwartet ...

Schreibt man direkt was man will und sich vorstellt, bekommt man einen Korb, weil man nicht romantisch und einfühlsam genug wäre ...

Schreibt man gezielt und niveauvoll um den heissen Brei drumherum, bekommt man einen Korb, weil man nicht sagt, was man will, denn Frau will nur das eine, ohne die ganze Gefühlsdusselei ...

Schreibt/sagt Frau, sie wäre spontan und kurzentschlossen und dazu neugierig und offen, heisst das, dass man mindestens einen Monat zur Vorbereitung eines Dates einplanen muss, sowie am besten direkt um die Ecke wohnen muss ...

Erfüllt Mann nun wundersamerweise alle Kriterein der Frau, kneift Frau, weil plötzlich alle Kriterien nicht mehr gelten, sondern ins Gegenteil verdreht wurden ...

 

Perfekt gekontert. *gg* So sieht's aus. ^^

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.4.2005 at 10:36, schrieb Biestchen:

Und jetzt,

WER VERSTEHT DIE MÄNNER????? nixweiss.gif

Na da helft uns mal,  damit wir euch verstehen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na da helft uns mal,  damit wir euch verstehen. 

Warrom? Damit die Welt schneller untergeht?

Am 23.9.2016 at 09:34, schrieb DickeElfeBln:

Aber die Frage wird noch bis zum Untergang der Welt unbeantwortete bleiben,

 

Geschrieben

Die Männer sind....

Nein, die Männer sind nich irgendwie, jeder ist ein Individuum und jeder ist anders. Vielleicht liegt es an dir, daß du dich zu denen hingezogen fühlst, die so sind, daß du nicht mit ihnen klar kommst? Vielleicht solltest du dich mal was Anderes trauen?

Geschrieben

Ich als Mann verstehe mich selbst nicht so ganz. Dss ist noch schlimmer als wenn ich versuche eine Frau zu verstehen. Klappt auch nie

Geschrieben

Die Frauen, die versuchen mich zu verstehen, können auch gleich ein Ticket für die gepolsterte Einzelzelle ziehen. 😁

Geschrieben
Am 3.4.2005 at 10:36, schrieb Biestchen:

Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind nicht so anständig. Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell. Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet. Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld. Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben, glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind. Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her. Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuelle Männer finden uns nicht genügend hübsch. Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge. Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!!!!!!! Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.

Und jetzt,

WER VERSTEHT DIE MÄNNER????? nixweiss.gif


Wenn du zärtlich zu ihnen bist... bist du lächerlich. Sonst... unsensibel. Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen. Wenn du es tust... ist es um mit einem anderen zu flirten. Wenn du nicht arbeitest... bist du einfach eine Hausfrau. Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie)... werden sie wütend. Wenn sie immer zahlen... ist es Ausnutzung. Wenn du immer zahlst... fühlen sie sich niedriger. Wenn du mit ihnen schläfst... Bist du eine verrückte Schlampe. Wenn nicht... liebst du sie nicht.

Wenn sie befördert werden... ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst... ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast. Wenn sie andere Frauen anschauen... ist es ihre Natur. Wenn du andere Männer anschaust... bist du untreu. Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst... Bist du blöd. Wenn du mit einem Millionär ausgehst... Bist du interessiert. Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind... sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist... hast du den Zug verpasst. Wenn du schlecht gelaunt bist... bist du eine Neurotikerin. Wenn sie es sind... Arme Kerle!!!

Du verstehst sie nicht!!! Wenn du hässlich bist... kriegst du Körbe. Wenn du hübsch und intelligent bist... haben sie Angst vor dir. Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist... noch blöder könntest du nicht sein. Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst... bist du intolerant. Wenn sie eine Geliebte haben... ist es weil sie Zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen. Wenn du einen Geliebten hast... Ah!!! Was für eine Nutte!!! Wenn sie mit einer jüngeren gehen... Bravo, Bravo, Bravo. Wenn du mit einem jüngeren gehst... ist es weil du es dringend brauchst. Wenn sie unausstehlich sind... Versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag. Wenn du unausstehlich bist... hast du gerade deine Tage. Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz.

Wenn du alles für sie tust...

VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!

WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER??????? :fing020: :fing020:

 

Das ist doch Quatsch! Und vor allem, wenn Du Geld mit in die Gleichung bringst, bin ich eh raus! Letztlich kannst Du das alles genauso auf Frauen münzen. Menschen sind kompliziert und wenn Du mich fragst, ist das auch gut so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das ist doch Quatsch!

Quatsch ist es einen mittlerweile  volljährigen Thread ernst zu nehmen, der von Anfang an wohl überspitzt war und dessen TE hier nicht mehr mit ihrem Profil aktiv ist.

🤭

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Am 3.4.2005 at 10:36, schrieb Biestchen:

WER VERSTEHT SCHON DIE MÄNNER??????? :fing020: :fing020:

Da ist's bei Frauen zum Glück deutlich einfacher.

Es gibt tolle, aufregende, besondere, faszinierende, ziemlich einzigartige, intelligente Frauen und den großen Rest.

Die Ersteren werden sich diese ganzen Gedanken niemals machen, der große Rest versucht Männer zu analysieren- was intellektuell natürlich schonmal ins Höschen gehen muss...

 

Glück, wer als Mann leben darf.

Und der dabei nicht zum großen Rest der Frauen passt.

Geschrieben

Hmmm . 

Isso. 

Alles zu verstehen gibt es eben nicht . Der Mensch,  sowohl Mann als auch Frau sind eben sehr individuell gestaltet. 

Manchmal passt es , Manchmal nicht , Manchmal etwas später,  Manchmal später nicht mehr , Manchmal nur ein bisschen und manchmal ein bisschen mehr .

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo viele Männer hatte ich noch nicht. 

Aber die, denen ich vertraute, taten mir gut und ich ihnen.

Ich mag Männer, die seelenschönen und ehrlichen, laut- leisen, anziehenden sind mir am liebsten. Die anderen interessieren mich nicht.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

anziehenden

Und ich dachte du wärst schon groß und bekommst das selber hin. 🥴

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Und ich dachte du wärst schon groß und bekommst das selber hin. 🥴

😝 

Geschrieben
Am 22.10.2023 at 22:07, schrieb Myrff:

Die Frauen, die versuchen mich zu verstehen, können auch gleich ein Ticket für die gepolsterte Einzelzelle ziehen. 😁

Hauptsache du kommst mit dir selber klar 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Hauptsache du kommst mit dir selber klar 😉

Mach Dir keine Sorgen, ich bin ja keine Frau. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Mach Dir keine Sorgen, ich bin ja keine Frau. 😉

Ach… und ich dachte du nimmst das benachbarte Einzelzimmer 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Ach… und ich dachte du nimmst das benachbarte Einzelzimmer 🤭

Nee, den Mietvertrag habe ich gekündigt. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Nee, den Mietvertrag habe ich gekündigt. 😜

Verstehe… ja, manches ist halt einfach aussichtslos- auch wenn wir im Endeffekt wahrscheinlich doch alle nur das gleiche wollen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

wenn wir im Endeffekt wahrscheinlich doch alle nur das gleiche wollen

Du willst auch eine Pizza Diabolo mit Knoblauch und extra Käse? 😯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du willst auch eine Pizza Diabolo mit Knoblauch und extra Käse? 😯

Ne, mit Thunfisch- aber gern auch mit extra Käse und Knofi 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ne, mit Thunfisch- aber gern auch mit extra Käse und Knofi 

Vergiss aber nicht die Zwiebeln dabei. 😉

 

Angenehme Nachtruhe. 👋

×
×
  • Neu erstellen...