Jump to content

Welches Tier seid ihr?


samtmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Was seit ihr für ein Tier oder was würdet ihr gern sein? .

Ich wäre gerne eindeutig eine Katze.
Erscheinen wann und wo sie wollen..werden gestreichelt und gekost, bekommen sofort! etwas zu fressen..wer kann Katzenaugen widerstehen...Gehen ( oder auch nicht )wann sie es möchten,legen sich dorthin schlafen wo sie es wollen und es angenehm ist

Ich fand/ finde den Anblick unserer Kätzchen, na gut, die Kätzchen meiner Eltern..ist doch egal , einfach göttlich.Diese Verspieltheit und Zuneigung die sie einem entgegenbringen .


Geschrieben

Wassermann
Chinesisches Horoskop: Holz-Drache
Indianisches " : Otter
Keltisches " : Pappel

Welches Tier wäre ich gerne? Da käme so verschiedenes in Frage: eine Möwe, irgwendwo an einem einsamen Strand in der Südsee,
es würde mir aber auch als Känguruh im australischen Outback taugen
oder als Delfin.


Geschrieben

ich bin das tier im manne...zwinker


Geschrieben

Sternzeichen: Schütze (Sagittarius)
Chinesische: Schlange
Indianer: Eule xD

Tja am Liebsten wär ich ja ein Pferd werde von jedem geritten =P
(spaß)
Tier hin oder her man nimmt das tier was am liebsten hat^^

Meine Antwort
Wolf


Liebe Grüße an alle
xxTheEvilxx


Geschrieben

Welches Tier seid ihr?
siehe nickname .


Ich glaube ich währe gerne eine Katze

na , da hab ich's ja genau getroffen .


Geschrieben

ZITAT.Aber da ich einen gewissen Freiheitsdrang habe, wäre ich gerne ein Wildpferd Mit der Interligenz einer Ratte und der Sturköpfigkeit eines Steinbockes.
brauchst du nicht,der mustang verkörpert das alles.

also ich bin zwilling:
lebhaft, Lebensfreude, Vielseitigkeit, Anpassung, Lerneifer, Aufnahmefähigkeit, Abwechslung, Theorie, körperlich und geistig beweglich, vielseitig, Beobachter, witzig, kritisch, lockert Verhärtungen auf, diplomatisches Geschick.

chinesisch ein hund
indianisch ein hirsch
keltisch eine esche
lieblingstiere:Papagei / aras,große pandas,berggorillas,pferde,wale,königstiger,

nach meine tode gerne ein adler
im bett miss piggy lol


Geschrieben

Ich bin Wassermann

in IT-Chinesisch bin ich Eierlegendewollmichsau, das passt, schliesslich arbeite ich seit 45 Jahren in der IT.


Geschrieben

Hey... zum stressabbau vögeln iss doch toll...

"Ey du, mir gehts grad scheisse..."
"Mir auch... lass uns ficken!"

Iss doch perfekt...


Geschrieben (bearbeitet)

lach das sind eindeutig männerträume *schmunzel*

Also nach unserem Europäischen Horoskop bin ich Krebs mit Aszendent Jungfrau.
Indianisch bin ich ein Specht, in China bin ich eine Ratte und laut Runenkalender bin ich eine Stechpalme.

Aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich gerne ein ein Kaninchen.


bearbeitet von HotMama26
Geschrieben

@schlingel

Affe werden das kann man lernen aber

Bonobo


Bonobos paaren sich in verschiedenen Stellungen, zu zweit, im Rudel und jeder einzelne statistisch gesehen alle 90 Minuten einmal (na oida, Anm.). Ist kein Partner in Sicht, dann wird auch schon mal masturbiert, oder man reibt sich am gleichgeschlechtlichen Partner. Männchen greifen sich gegenseitig an den Penis und belecken die Genitalien.

Weibchen haben regelmässig miteinander Sex, und es scheint manchmal, als zögen sie ihre weiblichen Gefährten vor
(die Schlampen die, Anm.). Jugendliche männliche Bonobos saugen an den Penissen der anderen und lassen sich von erwachsenen Männchen anfassen und streicheln (Wie El Pritzo, Anm.). Diese Kids nehmen auch am Sex der Erwachsenen teil, indem sie Finger und Zehen überall da hinstecken, wo sich was bewegt oder gleich ganz mit aufspringen. Diese ganze Sexspielerei betreiben die Bonobos mit ungehemmtem Vergnügen und breit grinsend, wenn sie kopulierend hin und her schwanken.

Zwei Weibchen pressen ihre Becken gegeneinander, entweder frontal oder Rücken an Rücken, und reiben sich dann schnell aneinander hin und her, während sie Laute des Entzückens ausstossen. Manchmal sind diese Bewegungen so aufeinander abgestimmt, dass das unten liegende Weibchen von dem anderen hochgehoben wird, wenn beide ihre Genitalien rhythmisch gegeneinander klatschen lassen. Die Weibchen mögen die Frontalstellung anscheinend am liebsten, wahrscheinlich weil Klitoris und Schamlippen zu einem rosa Ballon angeschwollen sind und vorstehen. Die Frontalstellung führt so zu maximaler Reizung der Klitoris
(Is uns des wurscht, Anm.).

Na jetzt weißt man wenigstens was man auf die Frage "Welches Tier wärst denn gerne?" antworten soll.


Geschrieben

Mauersegler wäre nicht schlecht.

Von wegen: Nur fliegen ist schöner.
Mauersegler fliegen und poppen gleichzeitig und wenn sie oben sind, kommen sie so schnell nicht wieder runter.


Geschrieben

Die Schütze-Frau 23. November - 21. Dezember
Diese optimistische und selbstbewusste Frau ist sehr auf ihre Unabhängigkeit bedacht. Sie liebt zwar eine feste Beziehung, aber mit den nötigen Freiräumen. Sie braucht Trubel und Bewegung im Leben. Der Mann ihrer Träume sollte kein Langweiler sein, sondern ihr möglichst viele Abenteuer bieten. Ein Abenteuer wäre die Mutterrolle, in der sie äußerst ehrgeizig agiert. Sie achtet sehr auf die Bildung ihrer Kinder und darauf, dass sie sportliche und musische Hobbys pflegen. Vielleicht sind sie manchmal zu ehrgeizig. Die Ansprüche an sich werden oftmals auf die Kinder übertragen. Und Ansprüche stellt die Schützedame jede Menge: Sie möchte eine aufregende Karriere machen in einem Job, der ihr Sinn und Erfüllung gibt, sie möchte mehrere Kinder haben und natürlich einen aufregenden Partner, mit dem es niemals langweilig wird. Und da die Schützefrau neben Ehrgeiz auch Glück besitzt, gehen ihre Wünsche meist in Erfüllung.

Indianisch Eule:

Umgang mit der Eule
Eulen-Menschen lassen sich nicht so leicht beeinflussen, wer sie auf seine Seite ziehen will, sollte sich seiner Sache sicher sein. Zeit für sich selbst ist für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen - ein plötzlicher Rückzug bedeutet also keine persönliche Zurückweisung. Am besten lässt man ihnen viel Freiraum - wer sie zu sehr festhält, verliert sie bestimmt.


Geschrieben

Ich wäre gerne das Tier, das sein ganzes Leben davon verschont bleibt mit dem Menschen in Kontakt zu treten.


×
×
  • Neu erstellen...