Jump to content

Welches Tier seid ihr?


samtmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mein normales Sternzeichen passt schon ganz gut, denn da bin ich Löwe.

Frisur passt schonmal, dann liege ich auch gern den ganzen Tag auf der faulen Haut und lass andere für mich arbeiten. Und nur mal zum aufstehen

Na ja, wenigstens die Vorstellung ist schön


Geschrieben

Also ich finde Schlangen sehr faszinierend.
Und ich ekle mich vor allen Tieren die mehr wie 4 Beine haben. Brrrrrrrrrrrrrrrr *schüttel*

Vom Sternzeichen bin ich Schütze (ob das zu mir passt keine Ahnung :nixweiss und Chinesisches Tierkreiszeichen bin ich Affe.
Hmmmmmmm jetzt weiß ich auch warum mich die Affen immer so anhimmeln *schmunzel*

LG Sassy


Geschrieben

Für Astrogläubige bin ich Löwe, wobei das Tier an sich mir sehr gefällt.

Mein absolutes Lieblingstier ist aber der Wombat


Geschrieben

Mir gefallen Seepferdchen richtig gut denn die sind ihrem Partner treu bis ans Ende!!!


Geschrieben

Also lt. Sternzeichen bin ich ein "Steinbock" und das bin ich auch wirklich. Wenn ich etwas will dann setze ich auch alles in bewegung das ich das bekomme. Ich will IMMER mit dem Kopf durch die Wand. Und muss sagen das das Tier Steinbock eigentlich sehr gut auf mich zupasst...
Im Chinesischen bin ich eine Ratte... Und da eine Ratte ein sehr schlaues und schönes Tier ist, wäre es auch etwas was zu mir passen würde...

Aber da ich einen gewissen Freiheitsdrang habe, wäre ich gerne ein Wildpferd Mit der Interligenz einer Ratte und der Sturköpfigkeit eines Steinbockes


Geschrieben (bearbeitet)

Im herkömmlichen Horoskop bin ich Krebs. Im Indianischen bin ich Specht und im chinesischen bin ich Ratte. Alle Tiere haben ähnliche Charaktereigenschaften bzw. was sie auf jede Fall gemein haben ist das es Familientypen sind und loyal sind. Vieles was in den jeweiligen Beschreibungen geschrieben wird trifft zu mal zu 100%, mal zu 80% oder so.

Aber wenn ich ein Tier sein könnte dann ein Bär, da müßte ich mich kaum verändern . Hat die gleichen Eigenschaften was Familie und Loyalität angeht. Ist eigentlich friedliebend, aber wenn man ihn reizt oder seine Ruhe stört, dann sollte man lieber das weite suchen . Und äußerlich bin ich auch behaart und von der Statur ein Bär. Und nachts mache ich ähnliche Geräusche . Sagte ja das ich mich kaum verändern müßte .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Laut Horoskop bin ich Wassermann...lach..is ja eher n "halb"-Tier....im Chinesischen Horoskop bin ich Tiger....auch net schlecht.....aber am liebsten mag ich Pinguine....man die ham n hartes Leben und kommen doch durch...find ich beeindruckend....und sie sind ihrem Partner treu...das find ich ne klasse Eigenschaft...aber wenn ich wählen könnte welches Tier ICH sein möchte...mh...ja dann wäre ich gerne eine Fledermaus....die ham was mystisches.....finde ich...


Geschrieben

Bei Casanova kann es nur ein Tier geben.......

Widder


Geschrieben

Boaaahhhh, der Thread wird nächsten Monat 2 Jahre alt

Sonnenzeichen - Wassermann mit Skorpion-Betonung
chin. Horoskop - Hase (vormals Katze)
keltisch - Zeder

Lieblingstier: Wolf


Geschrieben (bearbeitet)

Also laut "normalem" Horoskop Skorpion mit Aszendent im Krebs
Chinesich - Tiger
Indianisch - Schlange
Keltisch - Nußbaum

Tja aber was wäre ich wohl selbst am liebsten?
Eine Tigerschlange mit Nüssen????

neeee Dann doch lieber Wolfsdrache

Und nun noch eine kleine klugscheisserei am Rande.

L.....aber am liebsten mag ich Pinguine....man die ham n hartes Leben und kommen doch durch...find ich beeindruckend....und sie sind ihrem Partner treu...das find ich ne klasse Eigenschaft...



Das ist so nicht ganz richtig. Sie sind zwar "meist" monogam, aber zum Einen nicht alle, und zum anderen "irren" sie sich schon mal in der Hitze des Gefechts, was den Partner angeht


In diesem Sinne

Das Fozzybaer


bearbeitet von Fozzybaerms
Geschrieben

Hmmm,sternzeichen Zwilling,Chinesisch glaub ich mich an den Drachen erinnern zu können aber sicher ist das nicht.
Aber ich bin eundeutig Katze *grins* das sagt zumindest jeder der mich näher kennt und das hat mir auch nen Spitznamen eingebracht der "Katzig" ist.
Ich finde das es gut passt *grins*


Geschrieben

Ok, nach einiger Suche!

Abendland: Krebs
Chinesisch: Tiger
Indianisch Specht
Keltisch: Feigenbaum

So, schaut doch gut aus, oder?


Geschrieben

Das käme jeweils auf die Frau an mit der ich gerade zusammen wäre..manche möchte ich fressen = Löwe, manche lecken = Ameisenbär mit der langen Zunge, manche gerne hart ran nehmen = Hengst und manche gerne Schmusen = Katze und manche auf den Mond schiessen..scheisse welches Tier macht sowas


Geschrieben

Ok ich auch !
Abendländle : Löwe , coole Sorte .
Chinä : Schweinchen ( ne nicht dick ! andersrum ) .
Wie war das noch ? „ Du must ein Schwein sein in dieser Welt ” .
Was fürn beklopptes Lied .
Munter bleiben .


Geschrieben

Sternzeichen Skorpion Aszendent Löwe wat für eine Mischung.Im chinesischen Hase na weiss nicht ,dann doch lieber Skorpion und Löwe.


Geschrieben

ich will ein bonobo sein... alle 2 minuten ficken

nee, ernsthaft... hab ich mir noch gar keine drüber gemacht... musste mich ja eh wohl oder übel damit abfinden, mensch zu sein... aber wenn ich mal zeit hab, denk ich drüber nach


Geschrieben

na, da hat wohl jemand wenig sinn für humor...

und selbst wenns wie n kindergarten ist (was ich auch nicht bestreiten will)... na und!?

tief im inneren sollte jeder ein bisschen kind bleiben....
und wer das nicht ist, verpasst was in meinen augen


Geschrieben

Ich bin ein Wal, vom Aussterben bedroht, weil

Wolf, der einsame, der sich mit Klugheit und List durchschlägt und nicht mit dem Rudel heult

Adler, freiheitsliebend durch die Lüftte schwebend

Lachs, auch mal gegen den Strom schwimmen


Geschrieben


Im chinesischen Hase na weiss nicht ,dann doch lieber Skorpion und Löwe.



Der Hase im chinesischen Horoskop war vorher als Katze bekannt.

Lies mal und dann entscheide, ob Du lieber Skorpion und Löwe bist


Der Hase / vormals Katze:

Positive Eigenschaften:

Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Negative Eigenschaften:

Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit.


Ich finds schön, Hase zu sein


Geschrieben

Ich bin ein Wal, vom Aussterben bedroht, weil

Wolf, der einsame, der sich mit Klugheit und List durchschlägt und nicht mit dem Rudel heult

Adler, freiheitsliebend durch die Lüftte schwebend

Lachs, auch mal gegen den Strom schwimmen





Grinsel ... du weisst wie die Wal-Maenner sind ??? Kleines Hirn und die ganze Kraft im Schwanz *zwinker*


Geschrieben

Zur Zeit eher ein Zahnloser Tiger der ka kraft zum kämpfen mehr hat.


Geschrieben

Grinsel ... du weisst wie die Wal-Maenner sind ??? Kleines Hirn und die ganze Kraft im Schwanz *zwinker*




grins ... das haben aber nicht nur wale*flitzzzzzzzzzzzzzz


×
×
  • Neu erstellen...