Jump to content
Biestchen

Ich bin süchtig....Du auch????

Empfohlener Beitrag

Biestchen
Geschrieben

Nennt doch mal was ihr für ne Sucht habt....nach was seid ihr süchig....aber jetzt nicht das alle SEX schreiben......ich denke danach sind so alle süchtig das meine ich nicht...Auch nicht die Zigaretten und Alkoholsucht...

Also bei mir sind es:

-Kaugummi kauen....ich brauche immer einen im Mund....und mache ihn nicht mal beim blasen raus....

-Dann der Labello....an jeder Ecke in meiner Wohnung findet man einen Labello....sogar wenn ich nachts aufs Klo raus muss....steht auf dem Regal einer....ich brauche das....fühle mich so trocken(Pfui)...an den Lippen meine ich...im Gesicht...nicht da unten...und benutze ihn ständig..

-poppen.de.....ohne geht es gar net meh...bin nun mal ein neugieriges Madel


Geschrieben

Also bei mir zählen Koffein & Nikotin zu den Hauptnahrungsmitteln.
Ohne das obligatorische "Nuttenfrühstück" ( Zigarette / Becher Kaffee ) geht bei mir Morgens gar nix. Ausnahme am Wochenende.


Geschrieben

Hallo biestchen, bist scheinbar oft hier. Sehe häufig deinen Namen im Forum.
Bei mir ist es auch der Labello-Stift. Den brauch ich nachts. damit meine Lippen nicht austrocknen. Hab ne Allergie und dann ist meine Nase zu.
Und seife. Hab so nen Wachszwang was meine Hände angeht. Muss sie sehr oft waschen.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab auch einige Süchte

- Zigaretten

- eiskalte Milch morgens , statt Kaffee ( trinke keinen )

- das Poppen Forum

Und dann hab ich leider Gottes noch einige blöde Angewohnheiten

- wenn ich das Haus verlasse guck ich fünfmal , ob auch alles aus ist ( Herd , Bügeleisen )


Geschrieben

Zu Labello und poppen.de bekenne ich mich auch. Ansonsten wüsste ich momentan nichts.
Doch ... GZSZ, wenn ich um diese Zeit daheim bin. Dafür mache ich sogar den PC aus :-))


Geschrieben

... genau ... nach poppen.de

und

... ja, auch ich (W) schaue GZSZ

... und wenn es ginge könnte ich den ganzen tag um mich rum naschen ...


paarnb
Geschrieben

Au ja...

- Zigarette & Kaffee am Morgen
- Eis & Süßigkeiten
- Musik Musik Musik...

Es muß immer irgendeine Musik laufen, erst dann fühl ich mich wohl.


Geschrieben

Alllsssoooo:
-Meine Pferdchen...
-Borussia...
-Musik Musik Musik...
-Nikotin
-Kaffee
- Party

na gut...



Ich glaub', das war's...


Geschrieben

oh ja, süchtig bin ich eindeutig nach cola, in jeder richtung ( ausser das vanilla coke, ihhhh)

und natürlich die nikotinstäbchen , ohne die geht nix


Geschrieben

hmm mal unterscheiden Tick:
Ich fummel mir ständig in meinen Haaren rum drehen, zwirbeln einflächten wieder aufflächten.

.....

Süchtig.. ja auch .
Eis (im moment nicht unter 5 Eis am Tag.)
Kaffee.
und nartürlich poppen.de gehört auch schon fest in meinen Tagesablauf...


Punkelfe
Geschrieben

wer hat nicht so nen tick....??*lach*

oki..bei mir sind das nen paar

kaffee und zigaretten
dart spielen...so oft wie es nur geht
haare färben.....in allen regenbogenfarben

tattoos


Geschrieben

stimmt und neue Farben, auch ständig.
blondieren und wieder dunkel. Knallrot dann Lila . hmmm und dann denke ich zu grell wieder braun drüber.
ach zu langweilig ... usw usw

tja sowas finde ich aber absolut liebenswert.
mein Schatz steht morgens auf und sagt.
Hattest Du gestern als ich schlafen gegangen bin nicht eine andere Haarfarbe?
*schmunzel*

Ich mag es andere Menschen schon an Ihren Eigenarten zu erkennen und finde das Diese Menschen erst definieren und besonders machen.


Geschrieben

.....eindeutig kaffee...trinke ich irgendwie den ganzen tag.


Geschrieben

dann will ich mal auch was dazu beitragen. *kurz überleg*

- Kaffee
- noch Nikotin
- Musik
und zu guter letzt...
- mein Löwen bändigen (SEAT Leon)


Geschrieben

Bin süchtig auf Schlüssel-vergessen. dauernd stehe ich vor der Tür und der scheiß schlüssel ist drin.


Geschrieben

Sucht ist das wans uns Menschen etwas mehr besonders macht als Tiere...
WIR POPPEN ZUM SPASS

Abgesehen von der Sucht nach Sex, Liebe und Nikotin gibt's für mich nur noch eine Sucht: die Sucht am PC zu sitzen und Ego-shooter zu zocken
Und das bis zum Umfallen

Na gut... ich esse ziemlich gerne, werde aber trotzdem nicht dick

LLH


rollenderstein
Geschrieben

Süchtig nach Rockmusik. Wenn ich keine Stones höre, werde ich unruhig, hibbelig und krieg irgendwann Kopfschmerzen ... ja, und Kippen, Kaffee, Alk und Koks sind auch dabei

Alles Spaß? Wer weiß ...


Jan82
Geschrieben

Mein Grösstes Laster ist Poppen.de dann kommen noch die Zigaretten und Kaffee.


Geschrieben

Mal präzisiert:
Ich brauche starke französische Zigaretten oder selbstgedrehte aus
schwarzem Tabak,

starken Kaffe (Lavazza oder andere stark geröstete Arabica) mit etwas
Vollmich und Zucker,

neuerdings hier dieses Forum, mit den ganzen herrlich abgedrehten Typen
beiderlei Geschlechts,

2-5x die Woche Moped fahren um die Birne freizupusten,

lauten, schönen, alten Rock.

Das muß drücken in Gesicht, sonst taucht das alles nix !

Ich lebe und liebe aus dem Vollen, lieber kurz und intensiv-
als lang, beherrscht und klöterig.

chopp


Geschrieben

süchte...hmmm...nun ja....

auf platz 1 steht bei mir das nikotin

platz 2 der kaffee

der rest setzt sich nach allgemeinbefinden und wetter zusammen.

und "werner" macht eh süchtich...mega supi genial gut...jepp


LECKERSTUECK
Geschrieben

Bin süchtig nach Kino, kultur, information, dannach mein auge entdecken zu lassen..zu lernen....eigendlich auch zu reisen....andere sprachen zu sprechen....

Thema verpasst? *grinseKartze*


Geschrieben

Ich reih mich denn auch mal in die Gruppe der Suchtlappen ein.
- bekennender Nikotin-junkie
- Kaffee und kalte Milch
- Essen
- Telefonieren
- Feiern
- (wie soll es anders sein) Poppen
- Auf jeden Fall MusikMusikMusik, ohne geht gar nicht
- Autofahren

usw....

Da gibts bestimmt noch einiges, aber bis das alles aufgezählt hab, dat dauert und dauert!!!

Lg
Tommy


Geschrieben

Hmmmm

ok ok die Sucht nach Nikotin hab ich wohl mit vielen hier gemeinsam...jedoch..

Ich bin süchtig nach Gummibärchen!!!!
Das ist echt übel. So eine große Tüte pro Tag....abends der Blick in den Spiegel..*grusel*

Aber noch gehts


Geschrieben



Also bei mir sind es:

-Kaugummi kauen....ich brauche immer einen im Mund....und mache ihn nicht mal beim blasen raus....



Hast du schon mal versucht, ein Kondom draus zu bauen ???


Aber um zum Thema zurückzukommen, ich bin süchtig nach Geschwindigkeit. Es gibt für mich nichts, naja fast nichts, geileres als mit dem offenen Zweisitzer den Vollgas-Grenzbereich auszutesten. Dann ist der Kopf wieder völlig freigeblasen.

LG
Tom


Geschrieben

Süchtig? Ich weiß nicht so recht! ich rauche nicht, ich bin kein Akolholiker...

Ich verbringe sehr viel Zeit mit:

  • </p><p>
  • Fußball
  • PlayStation2 (SOCOM 2 online)
  • Internet
  • Freunde
  • Disco, Party
×