Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

korekt lemon meine liebste, ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem neuen titel. "popper", na das hört sich doch nach was an...ggg...

safty


Geschrieben

mein lieber kondomi,

gut ding will weile haben, mit der richtigen anzahl von postings, hast du deine geduld bewiesen und wirst belohnt werden...

safty
(der gönnerhafte)


Geschrieben

der Titel popper muss da nur noch bestätigt werden *g*
Wer stellt sich dafür zur verfügung?????


Geschrieben

für die bestätigung musst du natürlich geeignete beweise vorbringen...

safty
(der wartende)


Geschrieben

[tr]Ich seh da bisher einen kondomi, der Tastenmaestro ist, noch keinen Popper [/tr]


Geschrieben

joha! will auch 'n Popper sein!
Na, mal sehen, ob ich's dies Jahr noch schaffe!?


Geschrieben

[tr]Glaub ich nicht Topfer...ab 500 Postings wirst du Popper, das dürftest ned mehr schaffen *smile*[/tr]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nanu...nix zum anflirten da...*umguck*...halloooooooooooooooooooooooooo...

safty
(der verwunderte)


Geschrieben

*flirt flirt flirt* mit meinem pc &ltggggg&gt


Geschrieben

da will ich topi anflirten (weis zwar nicht wie sie aussieht, mein FSK-filter lässt sich immer noch nicht deaktivieren) aber nur `the man`ist da ............

soll ich nun all die schöne worte von leuchtenden augen und feuchten lippen einfach in den space senden.......und nur männer sind am lesen?

ein ständig flirtbereiter


Geschrieben

[tr]Keine Sorge, Holzauge sieht alles...wenn auch erst nach Feierabend

*flüster* Wir führen eh eine Dreiecksbeziehung, The_Man, der Pc und ich *kicher*[/tr]


Geschrieben

Und wie reagiert der PC auf Gerte und Rohrstock?

LG Rab

***********************************
Before you can grow old and wise you must
first survive being young and stupid.


Geschrieben

[tr]Ich weiß nicht, machs mal vor und beschreib mir dann, was passiert ist [/tr]


Geschrieben

PC kaputt kann auch Vorteile haben - dann bleibt endlich Zeit für die wesenlichen Dinge des Lebens..... wie zum Bleistift........ Sex
*erfahrunghatmitkaputtemputer*


Geschrieben

Nun, Topi, Du weisst ja, was ich so für Computer baue...

Die halten eine ganze Menge aus. Die eröten nicht, bekommen keine Striemen, und man kann die Bondage auch mal über Nacht dran lassen, alles kein Problem.

*fg*

Nur Elektro-Stimu mögen sie gar nicht, da reagieren sie geradezu allergisch drauf. Aber das ist eh nicht mein Ding...

:tech016:

@hotsehnde: Dafür muss ich aber meinen PC nicht vorher kaputt machen. Der hat für sowas einen Ausschalter :-)


Geschrieben

*suchsuch* ach meinst du dieses kleine komische Knöpfchen an meinem Tower? Komisch, ist mir noch garnicht aufgefallen daß man da drauf drücken kann!

Menno Rab, ist ja nicht so daß ich nicht wüsste was Sex ist, aber ich bin doch für sowas viiiiiiel zu schüchtern!!!

:zen020:


Geschrieben

Ich glaube es gibt hier keine Frauen oder sie können nicht schreiben , vielleicht sind die Mädels ja von diesem Nachrichtenfilter weggefiltert worden !? Ich habe keine Ahnung !!! Ich werde jedenfalls weiter nette Mails an die vielen netten Bilder schreiben ! Wer weiss vielleicht habe ich Glück und es meldet sich mal Eine zurück !


Geschrieben

[tr]Und wenn Du erst gelesen und dann geschrieben hättest, hättest Du gesehen, daß es genau vier Themen weiter unten genau eine Diskussion um dieses Thema schon gibt

Ich verschiebe nachher dein Posting in genau jenes, weil in 100 Themen brauchen wir uns ned darüber unterhalten, davon gibts auch ned mehr Frauen

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Solltest eigenlich schon mitbekommen haben was hier los ist. Du kannst schreiben was du willst, es wird nie ich betone nie eine Antwort kommen weil diese Seite nur ein Fake ist. Die Frauensachen haben sich die Admins ausgedacht ist kein einziges echt hier högstens die Gehörnten Männer. ist nur eine Seiote wo man rechts und links klicken sol das die Geld bekommen und wie halten sich männer lange auf mit Nackten Fotzen natürlich.

Also denke musst nicht böse sein bist nicht alleine.

Lieben gruß


×
×
  • Neu erstellen...