Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Gibs doch zu safty, du kriegst die Tür nur nicht zu, weil du dann zugucken willst, wie pussy mich vernascht *wechlach*[/tr]


Geschrieben

ja satfy mitmachen gibts net *zungerausstreck*


Geschrieben

uii safty rückt seinem nächsten titel immer näher *fg*


Geschrieben

[tr]Ich glaub, mit nur zugucken wäre Männe aber ned so einfach "zufrieden" [/tr]


Geschrieben

oki safty bevor du zu sehr winselst darfst mitmachen *fg*


Geschrieben

*leicht Satiric (eigen Wort Erfindung) Mode ON:*

Na dann laßt die Damen ma sich Vergnügen, wir (Herren) sind am Tresen! Oder glaubt man hier ernsthaft, nach einer womöglich langen Anreise (wenn ma mich überhaupt läßt / ig mich ausklinken kann). Täte mich dann was anderes noch Interessieren können (neben netten Gesprächen) als die Einheimischen Alkoholika Spezialitäten? Man muß doch das bild für die Öffentlichkeit wahren und was zu Berichten haben wenn ma zurück kommt. Damit hätte sich auch das Schlafplatz Problem gelöst (nur ma so gedacht), wir Pennen natürlich am oder unterm Tresen, je nach dem wann wie und wo ma Stielgerecht (dem Öffentlichem Bild entsprechend) Umkippt.

*leicht Satiric Mode OFF:*


Geschrieben

[tr]Ich glaub, mit nur zugucken wäre Männe aber ned so einfach "zufrieden" [/tr]


du hast es erfasst "meine liebe" ich glaube ich muss dann wohl ja mal andere "seiten" aufziehen wenn ich nur zuschauen soll also pussy überleg dir das noch mal mit dem "nur" zuschauen ansonsten gib`s oder das und anschliessend so hab ich`s euch gegeben &ltggg&gt


Geschrieben

@ the_man

woher weisst du, das ich darauf steh?


Geschrieben

@ the_man

woher weisst du, das ich darauf steh?

weil du meine liebe "pussy" in irgendeinem anderen posting schon öffters mal etwas von bondage und nippelbondage geschrieben hattest &ltzwinker&gt und ausserdem kann ich ja auch kombinieren &ltggg&lt


Geschrieben

Hey,

wie ich schon an einigen Stellen geschrieben habe, ist das Flirten wohl die geschickteste Variante der Kontaktaufnahme. Leider scheint diese Gabe einigen nicht nur hier verlohren gegangen zu sein.

Da ich für mein Leben gern flirte kann ich den Mädels nur anbieten, wenn Ihr Lust habt, dann versucht es doch mal.

Denn eines ist doch sicher, alles kann, aber nix muß nur der Spaß zählt und man kann ja auch prickelnd flirten ohne gleich zum "Stich" kommen zu wollen.

Liebe grüße
eliot67


Geschrieben

@ the_man

*rotwerd*


pruuuuuuuuuuussstttt gröööööhhhhhlllllll wechschmeiiiiiiissssss

du und rotwerden??? naja wers glaubt &ltggg&gt du bist dann höchstens nur rot an einer bzw. maximal an zwei stellen &ltfg&lt "schon mal die peitsche schön einfettet" har har har


Geschrieben

Leider scheint diese Gabe einigen nicht nur hier verlohren gegangen zu sein.

Ich hatte die Gabe noch nie!

Bis ich mal ein Mädchen anspreche vergehen Stunden und das kostet mich jede Menge Überwindung!


Geschrieben

[tr]Na dann bist du ja jetzt an der richtigen Adresse, um es zu üben Hersfelder *zwinker*[/tr]


Geschrieben

Is wie in der Schule, üben üben üben, wenn du es immer wieder versuchst, wirst du feststellen, dass du erste erfolge erziehlst, und dann wir der weg immer kleiner, den du über deinen schatten springen mußt )

Dont think, do it

eliot67


Geschrieben

pruuuuuuuuuuussstttt gröööööhhhhhlllllll wechschmeiiiiiiissssss

du und rotwerden??? naja wers glaubt &ltggg&gt du bist dann höchstens nur rot an einer bzw. maximal an zwei stellen &ltfg&lt "schon mal die peitsche schön einfettet" har har har




hi hi hi das zieht doch immer *fg* na da freu ich mich doch schon sehr auf die peitsche


Geschrieben

*looooossssssppppprrrrrrrruuuuuuuussssssttttt* hab nen neuen titel und der klingt ja einfach nur klasse *loooool*


Geschrieben

hmm anscheinend is safty mir nun böse?? *knuddel dich mal ganz lieb und schmeiss dich auf mein bett* :verru007:


Geschrieben

[tr]Congratulations Pussycat....safty ist dir bestimmt ned böse und der wird dich nie wieder überflügeln bzw. du ihn *geheimnisvoll grins*[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...