Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann geniesse du mal aber das mit dem "schweigen " überlegst du dir dann doch lieber noch mal &ltfg&lt ansonsten oder lieber so? *anlächel*


Geschrieben

sehr schön anzusehen.

genau the_man las dich nich übern tisch ziehen.

safty


Geschrieben

*mal topfer lieb in arm nehm und nacken kraul*


Geschrieben

na dich, hast mich expliziet aufgefordert, via mail, topi zu ärgern und dich glücklich zu machen.


Geschrieben

so so du willst mich glücklich machen?aber bestimmt net, indem du topi ärgerst *zwinker*


Geschrieben

das opfer nehm ich auf mich...psst feind hört mit, se iss gerade zur tür rein...:engel001:


Geschrieben

seh keinen feind nur nen alten frechdachs :verru007:


Geschrieben

[tr]Er meinte mich pussycatlein....safty, ich hab dir mal für deinen Smiley noch einen Doppelpunkt geschenkt, damit man ihn auch sieht.

Zu dem anderen schweig ich mal (noch), so leicht könnt ihr mich ned ärgern *schmunzel*[/tr]


Geschrieben

jetzt weiß du wenn ich meinte, liebe pussycatilein...danke, war gerade auch dabei und war sehr verwundert zu sehen das topi editiert hat...schmunzel


Geschrieben

@ topi

tja bei safty weiss man nie, wenn er grad meint *schnell in deckung geh*


Geschrieben

[tr]Das hab ich früher auch schon öfter gemacht, wenn mir solch Kleinigkeiten aufgefallen sind, aber da habt ihr nicht gesehen, daß ich editiert habe [/tr]


Geschrieben

da siehste wieder mal wie oberflächlich wir sind und deine unschätzbaren dienste kaum zu würdigen wissen...***verschämt in die ecke guck***


Geschrieben

is doch mal wieder typisch safty *lol*


Geschrieben

*grad sehr verwirrt bin* bist du on oder offline safty? hab dir grad ne nachricht geschrieben, da bist off angezeigt *heul*


Geschrieben

wenn ich hier länger bin, lög ich mich automatisch nach ner zeit auf der hauptseite aus...wie jeder andere übrigens auch...ne geht nich...yahoo?


Geschrieben

hmm nee geht bei mir jetzt net muss gleich off gehen, bin eigentlich auf geburtstag *fg*

wann passt es dir denn mal wieder?


×
×
  • Neu erstellen...