Jump to content

Sterben in Osnabrück???


DarkMac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wat?
Wer bis du denn?


ICH KENN DICH UEBERHAUPTS GAR NICHT! *anschrei*


bearbeitet von loulou1976de
Geschrieben

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu Prickelchen *grins*
Du hast es erkannt!!!


Geschrieben

Prickelchen...nun man nicht uebermuetig werden! *lach


Guuuuuuuuuute Nacht und bleibt anständig...!!!


Geschrieben

loulou-is mir schon klar,dass am stammi nicht gevögelt wird nur hab ich die rubens weiber satt, will mal wieder etwas zu mir passendes haben-oder lieber nix


Geschrieben

Ja Schlecky, datt Loulou is schon in Bett getz....

Sei Dir ja auch gegönnt nur mussu uns ja nich annölen, wir wollen Dich schliesslich garnich un baggern Dich deswegen au garnich an


Geschrieben

Neee Prickelchen...hier gibts nur elegante Rundelfen *grins*


Geschrieben

Ja neeeeeeeeeeeeee
*schüttel*

Da sin mer au froh drüba


Geschrieben

hier sind die meisten frauen recht nett anzusehn-klar gibt´s auch mähdrescher aber eher selten


Geschrieben

klar gibt´s auch mähdrescher aber eher selten




schlecki, die nennt man Radioschönheiten.


Geschrieben (bearbeitet)



Gibt es im HH schoene Männer????




Weiss ich doch nicht, ich schau doch nicht nach Männer!!! Bin ich ein Hinterlader? Nur weil wir als Bürgermeister einen von der Rosa-Unterwäsche-Fraktion haben?

Da ich aber auch nur ein Import bin, kann ich dir zumindestens sagen, das mit meiner Person hier wenigstens ein Mann rumläuft, bei dem die Frauenwelt alleine beim Anblick feucht im Schritt werden.


hier sind die meisten frauen recht nett anzusehn-klar gibt´s auch mähdrescher aber eher selten



In Bayern? Sind da nicht die Kühe schöner als die Mädels?


Wiesooooooooooooooo schlecky, trauste Dich nich?
?



Biene, der Herr ist aus Bayern, die sind doch schon froh, wenn die den Weg von der Küche bis zum Bad finden, ohne sich zu verlaufen und in der Speisekammer landen


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Bei so einem Müll kann Mann nur in Osnabrück sterben zumindest wenn man hier angemeldet ist................................*abkotz*



Geschrieben (bearbeitet)

Huch ein Uhraltthread
Sehr geehrter Herr Darkmac,
Also da ich dich weder im Osnabrücker Laberthread noch sonst wie gesehen oder gelesen habe, ist es mir natürlich Piepegal wer grade wo stirbt.
Dass es nun in Osnabrück keine Frauen gibt muss ich doch bezweifeln, schon mal Nachmittag im Schlosspark verbracht, Mensch was laufen da hübsche Mädels rum, die sich nett mit ihren Laptop unterhalten.
Wenn ich mir die Mädels in meiner Verwandtschaft so anschaue wow denen machst du am Rechner nix vor, ist auch wohl eine Generationsfrage oder???
Nur fallen diese auch wohl auch nicht in dein Beuteschema, da diese schon meisten vergeben sind und sich eben nicht von einem Abenteurer aufgabeln lassen.
Und gibt es da nicht eine oder die OS.-Community schau da mal rein, dort sind genug Mädels vorhanden die sich wohl sehr gut mit ihren PC auskennen.
Gut dass die Damen nicht unbedingt ein Abenteuer suchen ist eine andere Sache.
Meinen Empfehlung daher: des Öfteren mal raus aus der Bude Augen und Ohren aufmachen und auch mal die Dame der Begierde ansprechen.



Da ich aber auch nur ein Import bin, kann ich dir zumindestens sagen, das mit meiner Person hier wenigstens ein Mann rumläuft, bei dem die Frauenwelt alleine beim Anblick feucht im Schritt werden.


AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA
ne herr hund dass war jetzt echt zuviel, mein armes altes herz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...