Jump to content

Sterben in Osnabrück???


DarkMac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich weiss ja net so ganz, aba irgendwie hab ich das Gefühl, mann könnt hier in Osnabrück echt sterben, und niemand bekommt das mit. Bin ja fleissig wieder dabei, zu schreiben, nach ner kleinen zwangspause (hatte kein Inet), aber es hat sich nix geändert. Wenn ich so lese was in anderen Teilen Deutschlands so abgeht, da Frag ich mich doch, ob es hier in Osna keine Frauen gibt, die sicht etwas mit Computern auskennen und dann noch lust auf nen Abenteuer haben.
Vielleicht täusch ich mich ja nur, aber dann bin ich gerne bereit, meinen Fehler einzusehn. Wäre schön wenn man mal ne Resonanz auf meinen Beitrag abgibt!

cu
Darkmac


Geschrieben

Hallo Dark,

dass kann ich mir gar nicht vorstellen.
Wenn du etwas mit der PLZ Suche experimentierst, wirst du sicher fündig werden und kannst dir mal einen "Überblick" verschaffen.

Also nicht den Kopf hängen lassen!


Geschrieben

Hallo,
erstmal nen schönen Gruss nach Hasbergen. Ich kann dir zwar keine eMail-Adressen oder sowas bieten, aber eins weiss ich. Wenn du dort, bzw. der nahen Umgebung, keinen Erfolg bei deiner Suche hast, machst du irgendwas falsch. Ich habe noch nirgendwo so lockere Menschen erlebt wie dort, in jeder Hinsicht.

Gruss Torsten


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

naja wenne s dir nicht passt zieh weg


Geschrieben

Nach vier Jahren kommt dieser Ratschlag vielleicht ein wenig spät


Geschrieben

[COLOR=blue]Ballou, Du bist so ein kritischer Geist[/COLOR]


Geschrieben

Ich finde auch, dass das Thema aktuell ist, besonders wenn ich an Tizia denke, bekommt es eine völlig neue Bedeutung


Geschrieben

Nich nur Titzia....

Mal vollkommen davon ab, dass es ja nu mittlerweile nen Megatollen Stammtisch da gibt...
Uns fehlt nur noch das werte erscheinen von Hernn Prickel Nebst wesentlich besserer Hälfte *grinsel*

Der Herr Titus traut sich ohne Dich nich Prickelchen *grins*


Geschrieben

Der Herr Titus könnte ja gar nicht - auch wenn er wollte! Ist er doch im Keller gefangen, um Osnabrück mit Strom zu versorgen!


Geschrieben

Och doch der Herr Titus könnte schon...wenner denn mal könnte *lach*


Geschrieben

Wenn, käm ich eh nur mit Tizia , und Cara paßt auf Titus auf


Geschrieben

Jetzt soll der arme Titus auch noch einer Damenrunde vorgeführt werden


Geschrieben

Nee nix da...meinetwegen kannst Du ja mit Frau Titzia erscheinen und Cara führt uns dann den Herrn Titus vor *grinsel*


Geschrieben

Bunker, Du musst es ja nicht lesen...
Tut mir ja wirklich leid für Dich, dass Du anderen den Spass nicht gönnst.....aber da können wir nun mal nix für


Geschrieben

Nein, ich muß sowas wirklich nicht lesen:

"Nee nix da...meinetwegen kannst Du ja mit Frau Titzia erscheinen und Cara führt uns dann den Herrn Titus vor *grinsel*"

Das ist primitiv und etwa auf RTL-Niveau "Frauentausch".
Was soll so eine Diarrhoe?

Jeder hier war doch hoffentlich auf der Hauptschule, oder?

Auch da müßten die admins mal ein wenig sortiren und Müll entsorgen, n'est ce pas?


Geschrieben

Du raffst anscheinend einfach nich, dass ein paar Leujte hier schon des öfteren Kontakt hatten, miteinander geschrieben haben und sich daher kennen und den ein oder anderen Spass machen miteinander und das durchaus auch dürfen...

Nur weil DU das nich begreifst heißt das noch lange nicht, dass nicht alle anderen angesprochenen wissen wies gemeint ist....

Mal vollkommen davon ab, dass alle in dem Gespräch beteiligten wissen, dass es sich um nen Kennenlernstammtisch handelt, bei dem keine sexuellen Aktivitäten passieren.

Aber zieh Du Dich mal wieder in Deine verbiesterte Welt zurück und wundere Dich weiter dass Du bei der ungemein positiven Ausstrahlung, die Du an den Tag legst keiknen Kontakt bekommst *lach*


und @ Prickel
Wenn Du dann erscheinst kriegste au gaaaaaaaaaaaanz viele Schlüpper *grins*


Geschrieben

Es gibt immer wieder liebenswerte Zeitgenossen, die davon ausgehen, alle andern müßten so schreiben, dass es ihnen genehm ist - andernfalls hätten sie das Recht zu beleidigen.

Dabei wäre der einfachste Weg, sich nur an solchen Diskussionen zu beteiligen, die einem auch genehm sind. Bleibt also die Frage nach dem tatsächlichen Bedürfnis, andere möglichst beleidigend abzukanzeln.

Und da ist die Motivlage ja meist eindeutig! Insofern hast Du mein Mitgefühl!


Geschrieben

Bärchen nich drüber aufregen...einfach ein bisschen bemitleiden...denk er hats nötig....so unentspannt durchs Leben gehen würde uns wohl alle belasten


Geschrieben

Ach Bienschken - ich bin da nicht aufgeregt - hab da immer Streicheldrang in den Pranken!


Geschrieben

lach
Na dann bin ich ja beruhigt.....solang du mit den Pranken nich nach kleinen unschuldigen Bienchen wschlägst *ggg*


Geschrieben

Kannse auch Cara knuddeln (blöde grins) oder Tizian melken (irre lach), wenn's nein Schlüpper über'n Kopp zieh (juchuuuuhhh!)
Bein Stammtisch ich Dich umarm, wenn'se nich weglaufen tust (heimlich schrei).

DUdU blabla ischu Du Gnu blä blä (lach lach)

Alles klaro?


×
×
  • Neu erstellen...