Jump to content

Mit Geschenk zum Date ?


BenHurXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat ein Mann ne Flasche Wein zum Date mitgebracht, ein Anderer eine rote Rose.

War von beiden Geschenken freudig überrascht.


Geschrieben

wein hab ich schön öfter zu Dates mitgebracht. aber nie beim ersten. Liegt daran, dass ich rotwein nicht vertrage und auch bei weisswein nur bestimmte sachen trinke. toll ist es aber, wenn Mann dann für ein Date einen passenden Wein besorgt.


Geschrieben

Ich latsche meist ohne ein Geschenkt zum 1. Date.
Irgend welche Blumen finde ich blöd und auch sonst, was soll ich einem unbekannten Menschen schenken. Ich weiß doch überhaupt nicht war er mag und was nicht.

Überhaupt ich bringe mich mit, das muss doch ein tolles Geschenk sein

Bei einem Weiteren Treffen kommt es drauf an, fällt mir was ein gibt es etwas was beim 1. mal erwähnt wurde, was gefällt, dann kann es schon mal vorkommen das es eine Kleinigkeit gibt. Aber ich erwarte weder Geschenke noch schenke ich Ständig etwas.


Geschrieben

Das erscheinen an sich ist hier schön das größte Geschenk....lol


Geschrieben

Das erscheinen an sich ist hier schön das größte Geschenk....lol



Ich war bisher immer froh einen netten Menschen bei einem Date kennen gelernt zu haben und das ist wirklich das beste Geschenk was man bei einem Date bekommen kann.
Was soll ich mit Krempel den ich mir wahrscheinlich selbst ohne Mühe kaufen könnte.
Klar wenn sie sich merkt ich mag X und bringt genau das mit, weil es gerade passt, dann ist das nett aber eher eine Aufmerksamkeit kein Geschenk.

Ne Frau die beim Date ein Geschenk erwartet...naja da hätte ich Angst das sie dann irgendwann nachts auch nen Umschlag auf dem Nachttisch erwartet


Geschrieben

geschenk zum date , wo es doch hier eh nur ums geficke geht.

denk das ist überflüssig,


Geschrieben (bearbeitet)

wo es doch hier eh nur ums geficke geht.




....du solltest nicht von dir, auf alle anderen schließen!.....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ich habe zum ersten Date, schon die Lieblingsschokolade(n), die Lieblingsblumen, einen guten Wein und auch Sekt nach dem Geschmack der jeweiligen Frau und auch Himbeeren aus dem eigenen Garten mitgebracht, einmal auch einen gelben Buntstift, oder sie, wie vorher vereinbart, in ein besonderes Restaurant eingeladen - immer abgestimmt auf den vorherigen Nachrichtenaustausch.

Ich habe auch schon Geschenke von Frauen zum ersten date bekommen. So habe ich mehrere Plüsch-Delphine und Delphin-Bilder.


Geschrieben

Eben....man trifft zunächst mal den Menschen....und nicht ein Stück "Fickfleisch"....


Geschrieben

Eben....man trifft zunächst mal den Menschen....und nicht ein Stück "Fickfleisch"....



da hast du recht, hab auch nicht behauptet frauen als solches zu sehen ;-)


Geschrieben

ichh bekomme öfter.. ne rose..oder....ich versteht dat nie...ne weintraube........ Ich find das in ordnung...


Geschrieben

geschenk zum date , wo es doch hier eh nur ums geficke geht.

denk das ist überflüssig,




seh ich auch so


×
×
  • Neu erstellen...