Jump to content

Mit Geschenk zum Date ?


BenHurXL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Blumen beim ersten Treffen mit Online-Bekanntschaften angebracht oder gar erwünscht?

Und was bringt man auf gar keinen Fall mit ?

Freu mich über die Antworten !



Geschrieben

zähne geputzt?
nudel gewaschen?
frisch rasiert?
kondome dabei?
minimal einpafümiert?
frische unterhose und socken an?

was sollte dir denn noch im weg stehen?

es kommt doch drauf an mit wem du dich triffst.. habt ihr stunden lang telefoniert und schmuse lieder gespielt? bring ne cd mit..

hat sie gesagt sie liebt pink-farbene nelken? besorg sie..

mag sie dein "kleine spielzeugauto" musst du dir überlegen ob du dich davon trennen kannst.

so kleine geschenke sollten die aufmerksamkeit die du ihr in gesprächen vorher geschenkt hast unterstreichen. das schlägt immer ein.

aber, geht's nur um ne schnelle nummer.. schlag ich ein maumau-kartenspiel vor *fg*

für mich persönlich, gibts nix peinlicheres als ein blumenstrauß oder ein stofftier beim blinddate rum schleppen zu müssen.
besonders wenn der typ's echt nicht ist.

benimm dich lieber anständig, sei nett, rede nicht nur von dir oder noch schlimmer jammere nicht über deine ex .. dann ist deine charmante anwesenheit ja schon geschenk genung.

btw. anders ist es wenn du nach hause eingeladen worden bist. ich finde dann ist gastgeschenk ist ein muss.. wein, blumen, musik oder ne dose elchsuppe.


Geschrieben

zähne geputzt?
nudel gewaschen?
frisch rasiert?
kondome dabei?
minimal einpafümiert?
frische unterhose und socken an?

was sollte dir denn noch im weg stehen?

es kommt doch drauf an mit wem du dich triffst.. habt ihr stunden lang telefoniert und schmuse lieder gespielt? bring ne cd mit..

hat sie gesagt sie liebt pink-farbene nelken? besorg sie..

mag sie dein "kleine spielzeugauto" musst du dir überlegen ob du dich davon trennen kannst.

so kleine geschenke sollten die aufmerksamkeit die du ihr in gesprächen vorher geschenkt hast unterstreichen. das schlägt immer ein.

aber, geht's nur um ne schnelle nummer.. schlag ich ein maumau-kartenspiel vor *fg*

für mich persönlich, gibts nix peinlicheres als ein blumenstrauß oder ein stofftier beim blinddate rum schleppen zu müssen.
besonders wenn der typ's echt nicht ist.

benimm dich lieber anständig, sei nett, rede nicht nur von dir oder noch schlimmer jammere nicht über deine ex .. dann ist deine charmante anwesenheit ja schon geschenk genung.

btw. anders ist es wenn du nach hause eingeladen worden bist. ich finde dann ist gastgeschenk ist ein muss.. wein, blumen, musik oder ne dose elchsuppe.



Wie soll ein Mann sich das alles merken?


Geschrieben

ja elchsuppe!



@freiherr drucks dir aus und nagel es an die wand
ich frag dich nachher ab


Geschrieben

Mit Dir will ich kein Date Tante Katzy. Du bist zu anspruchsvoll. Das ist männerfeidlich.


Geschrieben

also wir können elchsuppe allmählich nicht mehr sehen....


Geschrieben

also wir können elchsuppe allmählich nicht mehr sehen....



*lol Ihr sollt ja auch ned immer so viele Gastgeschenke annehmen :-)


Geschrieben

jaja, frag nur tante katzy ...




na dann werde ich heute gleich mal die beschriebenen Dinge einkaufen und den Kofferraum vollpacken. Werde dann erst mal hallo sagen, mir ein Bild machen und dann entscheiden, was ich der Guten aus dem Auto hole
könnte ja auch sinnvoll für dieses sein ...


Geschrieben

Also ich find es übertrieben mit einem Geschenk zum Date zu gehen. Außer man hat vorher schon voll rumgebaggert, dass sich mehr entwickelt hat und man mehr erhoft als nur poppen

Ansonsten reicht es wenn da ein frischgeputzer Kerl steht mit dem man nett was zusammen trinkt und sich kennenlernt.

Die Geschenkt kann er gern beim 2. Date mitbringen wenn es dazu kommt.

Gruß
Sumse


Geschrieben

na dann werde ich heute gleich mal die beschriebenen Dinge einkaufen und den Kofferraum vollpacken. Werde dann erst mal hallo sagen, mir ein Bild machen und dann entscheiden, was ich der Guten aus dem Auto hole
könnte ja auch sinnvoll für dieses sein ...




das hab mich mir gedacht! also wenn du was vorrätig haben willst, dann empfehle ich dir ne kiste maumau-karten spiele zu kaufen.
wahlweise auch auch quartett, mit schönen bildchen, soll ja ne zu langweilig werden.


Geschrieben

Hallo,
sag mal, das ist eine ziemliche Risikoinvestition beim ersten Date was mitzunehmen. Da drüber denkst du nach? Verkauf das mal anders. Du hast dir für sie Zeit genommen, du selber bist das fast aber nicht ganz verdiente Geschenk für sie. :-D

Gruss Torsten


Geschrieben

Ein Geschenk zum ersten Date??? Wozu? Ich liebe Geschenke, keine Frage! Aber beim ersten Date? Aber doch nicht bei einem p.de-Date. Zum Essen oder zu nem Cocktail einladen fände ich da ein sinnvolles Geschenk, aber doch keine Mitbringsel, es sei denn, es wäre ein echt guter Gag!


Geschrieben

griselda-süße:

wer dates mitten in der nacht hat, der darf höchstens nen blumenstrauß von der tanke erwarten....


Geschrieben

ach rheini.......mich darfste nicht fragen! mir is natürlich die flasche whiskey lieber


Geschrieben

Liebste Hera, selbst anner Tanke gibts bessere Geschenke: Pralinen und Bier, Wein und Sekt und natürlich Tiefkühlpizza!


Geschrieben

mal notieren: fürs nächste date ein Strauss Tiefkühlpizzen besorgen *fg*


Geschrieben

Sind Blumen beim ersten Treffen mit Online-Bekanntschaften angebracht oder gar erwünscht?



Also ich hab für solche Fälle eigentlich immer eine Kiste Lebkuchen oder ne Flasche Wiskey vorrätig

Gruß erdwtbi


Geschrieben

ach rheini.......mich darfste nicht fragen! mir is natürlich die flasche whiskey lieber



Saufziege

Mir hat mal jemand (außer einer Flasche Wein) ein Päckchen Pfefferminztee mitgebracht


Geschrieben

Mir hat mal jemand ein Päckchen Pfefferminztee mitgebracht


ökotusse!!!

@erdwtbi

also mir haste nix mitgebracht!!!!

@rheini

bleiben wir lieber beim whiskey!

@griselda

allholl is besser, dann kann man sich den kerl notfalls gleich schön trinken!


Geschrieben

Hast eigentlich Recht Hera ... mit Pfefferminztee geht dat nich


×
×
  • Neu erstellen...