Jump to content

was währt ihr bereit zu zahlen für:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt mal ganz pöse!
ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus



Da war meiner Meinung nach keine Ironie...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da war meiner Meinung nach keine Ironie...



ironie liegt für mich schon in der "verständlichkeit" der eingentlichen frage vom te
hab ich das falsch verstanden oder meinte die zitierte wirklich, der te meint gästebuch mit gb???


Geschrieben

Kennt ihr den Sketch von Loriot mit dem Frühstücksei?

Wenn nicht mal googlen, die GB Frage hat irgendwie die gleiche Ebene gerade ...


Geschrieben

@maja-73

Jetzt höre doch bitte auf mit dem Gästebuch Ding !
War doch offensichtlich dass das einfach nur Spaß war!
Aber jemand hatte es so nicht verstanden...


Geschrieben

nix....GB reizt mic gar nicht und ein Prchen auch nicht. Letzteres kann man bestimmt unter umständen auch so haben

Fazit: beides nicht mein Fall - da bin ich Spießer


Geschrieben

ein GB



2 Hünner


ein Abend mit einem Pärchen



hmm... schwer zu sagen... eine Palette Landeier von mittelglücklichen Hühnern ?


Geschrieben

Anhand meiner Post ist davon auszugehen, dass die meisten Pärchen ne Frau suchen. Aber die meisten Männer wollen halt mim Pärchen. Deswegen wird das nie nich klappen und irgendwie immer ein Ungleichgewicht drin sein.


Geschrieben

Nah, hier scheinen aber einige doch etwas langweilig zu sein.


Geschrieben

Nix ............................


Geschrieben (bearbeitet)

Eine horde heuchler liebe vorposter seit ihr !!


Nix aber auch gar nix im leben ist Kostenlos ,vieles umsonst aber niemals kostenlos !

Für eine einladung zu einem dreier oder vierer würde ich Kein geld bezahlen !
Es handelt sich um eine einladung zu der der gast ein präsent mitbringt das dem wert des verzehrs entsprechen sollte !
Straus blumen für die dame des hauses eine flasche wein oder sekt die ruhig auch ein paar euro mehr kosten darf als die billig pläre aus dem supermarkt !
So in der art stelle ich mir das vor was hier die meisten als Niveau bezeichnen und ich als allgemeingültige umgangsformen und guten stil!

Trifft man sich zu einer privat parti zu der extra eine lokation angemietet wirt und paare wie singels eingeladen werden ist eine "jeder bringt was mit" kochbegeisterte etwas fingerfood ,die anderen getränke,alle gute stimmung halte ich es für angemessen das alle herren auch die der paare sich die miete der lokation gleichmäsig teilen !
Wenn eine hotelsuite dann 300 euro die nacht kostet singelherren und 5 paare da sind werden die 300 euro durch die 10 herren geteilt aber sollten sich die frauen auch an den umkosten beteiligen wollen und es sind noch 5 singelfrauen da so das jede person 10 euro bezahlt ist das auch OK wenn auch nicht üblich !!

Bei einer GB = GangBang ist bei nichtkomerziellen veranstaltungen ein preis für den singelherren bis 49,99 euro eine grenze an der sich die tolerierbarkeit stöst !
Wenn zur bewirtung personal eingesetzt ist steht in der regel ein trinkgeldkörpchen auf der theke ,in das die paare und singelfrauen ein trinkgeld geben !!
Trinkgeld heist nicht die geldbörse reinigen und hosenknöpfe nebst kupfernickel die drücken entsorgen sondern angemessene beträge in papiergeld zu geben ,für paare ist das die hälfte der eintritte der herrn und für die singeldamen 1/4 der eintritte der herren immer gerundet versteht sich !!

Das verstehe ich unter einer angemessenen Partybeteiligung und ein fairer umgang mit allen beteiligten auf augenhöhe !

Mit abstand das letzte was es gibt sind eintrittskarten frauen die einen kerl den eintritt sparen helfen die nicht aktiv mitmachen bei der GB und sich die wampe am bufett füllen und an der theke einen ansaufen ,das geht gar nicht !

Es gab zeiten da wurden GB's zu 25-30 euro veranstaltet ,alles über 40 euro hatte schon ein "Gschmäkle" aber die frauen sind aus interesse am sex erschienen und die männer um zu ficken ,wer sich angemeldet hat und unentschuldigt der veranstaltung fern geblieben ist wurde von der liste gestrichen egal ob mann oder frau ,paare die sich eine GB mal ansehen wollten und beim gehen nix in die trinkgeldkasse gegeben haben wurden ebenso sofort gestrichen !
Und das bei uns im süden im schwäbisch fränkischen raum wo nix zahlen als tugendhafte sparsammkeit gilt , aber eben auch nix geben wollen für eine bewirtung als geringschaätzung der gastgeber !

Aber der erfolg einer GB party ist auch wenn man FI hat nicht vom eintrittspreis abhängig ,sondern von der konzquenz des veranstalters ,sowohl in betriebswirtschaftlicher als auch in erotischer sicht !!
erotisch:
Was ist ein GangBang überhaubt ?
Eine gruppe von männern die Bangen wollen und auch können ,bängen gemeinsam eine oder auch mehrere frauen !
Bängen ist das schlüsselwort ,eine GBgängerin will mehrere männer die sie ficken ,nicht knutschen fummeln lecken !!!

Die meisten meinen es kommt beim GangBang auf die atraktivität der Frauen an ,falsch es kommt auf die potenz der männer an und das sie gewaschen wohlrichend erscheinen !

Gutaussehende aktive frauen folgen von alleine dem ruf einer Party wenn er darin besteht das geile männer die auch gut ficken da sind !

Ob die party dann mit oder ohne buffet in einem bauwagen oder einem lokal stadt findet ist vollkommen wurst um eine gute party zu sein !

Betriebswirtschaft !
Ab hier fängt das betriebswirtschaftliche einer party organisation an !
Ich brauch kein teures bufett oder lokation wenn ich einen stamm an guten zuverlässigen männern hab und die liste der männer konzequent pflege ,heist wer nicht erscheint oder sich danebenbenimmt fliegt raus !
Frauen honorieren das sehr und sind interesiert an solchen partys ,und auch hier ist konzequenz wichtig !
Mach ich eine party mit 25 personen können nicht mehr als 3 Aktive frauen dabei sein ,ficken können meist sowiso nur 75% der männer viele fallen wegen stress aus bleiben nur noch 15-17 männer für drei frauen ,heist 5-6 pro frau und die haben dann ganz schön zu tun wenn sie frau befriedigen wollen mit ficken !!

Dann rechnet sich die sache eben einfach so !

22 herren die bezahlen den umkostenbeitrag !

3 frauen mit begleiter sind 6 personen ,die sind eingeladen !

Der veranstalter mit partnerin sind 2 personen gastgeber !

Gesammtpersonen anzahl der party 30 personen .

getränkebedarf 2 liter pro person ca 60 lieter !

2kiste wasser/cola/fanta/mix 24 liter 20 euro
2 kiste Wein/sekt/Seko 18 liter 100 euro
2 kiten bier Alkoholisch/antialkoholisch 20 liter 30 euro

Getränke 150 euro

Essen ca 500 gramm pro person ca 15 kilo

6 kilo fleisch wurst,fisch käse waren angerichtet 100 euro

4 kilo salate ,nudel/kartoffel/grün angerichtet 40 euro

5 kilo brot brötchen,gebäck kuchen und obst 50 euro

esssen 190 euro

Geschir

Pappteller und besteck platikgläser oder gläsermiete 50 euro

lokation

suite in stuttgart eingefleischte wissen wo ich meine 300 euro

---------------------------------------------------------------

Summe 690 euro

Bei 22 herren pro herr 690/22= 31,36 euro !!!


ich meine das die kalkulation doch ausreichend spielraum bietet,
so habe ich in der lokation alleine 15% mehr als die realen kosten angenommen , auch das geschir ist recht hoch kalkulirt wenn man bedenkt das ein sektglas ja nur 50cent bis 1 euro kostet in plastik ist das ganze ein centbetrag !
Auch bei den lebensmitteln sollte man schon ein sehr brauchbares bufett selber für das gelt zusammenstellen können ,die frage ist ob mann das beim GB braucht !

Getränke ist ein posten bei dem wein/sekt/seko am stärksten zu buche schlägt ,für eine GB party ist in der regel 1flasche sekt pro dame und eine flasche wein pro paar ausreichend ,schlieslich soll es eine sexorgie und kein saufgelage werden ,alkoholfrei oder limitiert auf für die herren ist da durchaus üblich bei GB's!,1-2 lieter muß aber schon kalkuliert werden ,schlieslich kann ficken eine ganz schön anstrenende sache werden ! aber 50-60 euro kalkulations puffer ist da drin !!


Heist im Klartext das alles über den 31,36 eine kalkulationspuffer von ca 30% beinhaltet so das man bei gleichmäsiger beteiligung aller herren (auch der paare und veranstalter) und zuverlässigen gästen die auch erscheinen einen umkostenbeitrag von 20 euro realisieren kann !

Bedeutet aber ebenso alles oberhalb diesen marschen ist ganz klar überschußbildend !
Wenn dann die gier des veranstalters nicht sein Hirn frist und dieser nicht jede woche eine party macht zu der er dann unzuverlässiges partyvolk einlädt um diese zu füllen wirt die 30 euro party eine dauerläufer der in der größenortnung von 200 euro dir mühe des veranstalters entschädigt !!

Das problem bei der sache ist nur das die veranstalter das einfach nicht kapieren ,und meinen wenn sie das ambiente und den preis hochschrauben wirt das besser !
Das einzige was dabei steigt sind die kosten und das risiko das eine party Flopt und von den anderen partys wieder erwirtschaftet werden muß , ab da fängt eine partykiller spirale an !!


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

ein GB


nichts


ein Abend mit einem Pärchen



die Rechnung für ein schönes Abendessen wäre ok, aber mehr auch nicht. Außerdem: Welche Paare (ausser die mit finanz. Interessen) wollen denn überhaupt bezahlt werden? Der letzte Absender einer solchen Anfrage hat sich ne harsche Absage eingefangen.


Geschrieben




Nix aber auch gar nix im leben ist Kostenlos ,vieles umsonst aber niemals kostenlos !




Bei einer GB = GangBang ist bei nichtkomerziellen veranstaltungen ein preis für den singelherren bis 49,99 euro eine grenze an der sich die tolerierbarkeit stöst !
Wenn zur bewirtung personal eingesetzt ist steht in der regel ein trinkgeldkörpchen auf der theke ,in das die paare und singelfrauen ein trinkgeld geben !!
Trinkgeld heist nicht die geldbörse reinigen und hosenknöpfe nebst kupfernickel die drücken entsorgen sondern angemessene beträge in papiergeld zu geben ,für paare ist das die hälfte der eintritte der herrn und für die singeldamen 1/4 der eintritte der herren immer gerundet versteht sich !!

Das verstehe ich unter einer angemessenen Partybeteiligung und ein fairer umgang mit allen beteiligten auf augenhöhe !


Es gab zeiten da wurden GB's zu 25-30 euro veranstaltet ,alles über 40 euro hatte schon ein "Gschmäkle" aber die frauen sind aus interesse am sex erschienen und die männer um zu ficken ,wer sich angemeldet hat und unentschuldigt der veranstaltung fern geblieben ist wurde von der liste gestrichen egal ob mann oder frau ,paare die sich eine GB mal ansehen wollten und beim gehen nix in die trinkgeldkasse gegeben haben wurden ebenso sofort gestrichen !

Gutaussehende aktive frauen folgen von alleine dem ruf einer Party wenn er darin besteht das geile männer die auch gut ficken da sind !


Betriebswirtschaft !
Ab hier fängt das betriebswirtschaftliche einer party organisation an !
Ich brauch kein teures bufett oder lokation wenn ich einen stamm an guten zuverlässigen männern hab und die liste der männer konzequent pflege ,heist wer nicht erscheint oder sich danebenbenimmt fliegt raus !
Frauen honorieren das sehr und sind interesiert an solchen partys ,und auch hier ist konzequenz wichtig !
Mach ich eine party mit 25 personen können nicht mehr als 3 Aktive frauen dabei sein ,ficken können meist sowiso nur 75% der männer viele fallen wegen stress aus bleiben nur noch 15-17 männer für drei frauen ,heist 5-6 pro frau und die haben dann ganz schön zu tun wenn sie frau befriedigen wollen mit ficken !!


Bei 22 herren pro herr 690/22= 31,36 euro !!!


ich meine das die kalkulation doch ausreichend spielraum bietet,

Getränke ist ein posten bei dem wein/sekt/seko am stärksten zu buche schlägt ,für eine GB party ist in der regel 1flasche sekt pro dame und eine flasche wein pro paar ausreichend ,schlieslich soll es eine sexorgie und kein saufgelage werden ,alkoholfrei oder limitiert auf für die herren ist da durchaus üblich bei GB's!,1-2 lieter muß aber schon kalkuliert werden ,schlieslich kann ficken eine ganz schön anstrenende sache werden ! aber 50-60 euro kalkulations puffer ist da drin !!


Heist im Klartext das alles über den 31,36 eine kalkulationspuffer von ca 30% beinhaltet so das man bei gleichmäsiger beteiligung aller herren (auch der paare und veranstalter) und zuverlässigen gästen die auch erscheinen einen umkostenbeitrag von 20 euro realisieren kann !


Wenn dann die gier des veranstalters nicht sein Hirn frist und dieser nicht jede woche eine party macht zu der er dann unzuverlässiges partyvolk einlädt um diese zu füllen wirt die 30 euro party eine dauerläufer der in der größenortnung von 200 euro dir mühe des veranstalters entschädigt !!



Danke , Du sprichst mir aus der Seele . Ich hatte einfach Lust auf einen GB , kam um dieses FI Profil nicht umhin, weil die Location nun mal auch Geld kostet.

Heizung , Gummis , Handtücher waschen , Getränke und so weiter , das finanziert sich nicht von alleine...
Vom Gefühl her wollen viele einfach nur nen Gratisfick... und Gratis erleben . Selbst wenn Du es wirtschaftlich rechnest , Abnutzung der Möbel hast Du da ja auch noch drin...

Ich kann Dein Posting auch wenn ich es gekürzt habe nur komplett unterschreiben.

Danke , da auch mal die Sicht eines Mannes zu haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mein ganzes Leben lang nix anderes mache, als Schach zu spielen, werde ich ein Schachgenie. Aber von Karten habe ich kein Ahnung... Und wenn mir einer Karten zeigt, werde ich sie immer durch die Augen des Schachspielers sehen. Und warum spiele ich Schach? Weil ich die Figuren mit dem Mund bewegen kann. Ich habe nämlich seit einem Unfall keine Hände mehr.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Bis dato hatte ich hier noch kein einziges Ereignis

Wolltest Du nicht genug zahlen?


Geschrieben

GB - nischt
Pärchen - nischt

Da ich a.) nicht gerne aktiv teile und b.) nicht gerne die Schwerter kreuze.


Geschrieben

Für uns ganz einfach.
GB - praktizieren und besuchen wir nicht und somit fließt kein Geld.
Paare - nicht einfach zu finden, jedoch würden wir für Treffen nicht bezahlen und die wenigen finanz. Angebote von einzelnen Herren, haben wir nicht nur abgelehnt, sondern es fand auch kein Treffen statt.
TG- Dame - warum nicht


Geschrieben

Auf Sex gegen Geld kann ich verzichten !


Geschrieben

@lilly

da wiederspreche ich dir aber auf das entschiedenste ,bei Mädels mit FI richnet sich die umkosten genau so wie bei privaten Mädels !!

Vorallem steht eines bei mädels mit Fi von vorne herein fest ,es geht vornehmlich um "ficken" ; was bedeutet teueren tamtam um alkoholische getränke oder teues Bufett kann reduziert werden ebenso die lokation ,da reicht eine werkstadt mit sanitäranlagen auserhalb der regulären öffnungszeiten und ein par matratzen !
Nachdem es jede menge kleiner KFZ werkstäten gibt die um's überleben kämpfen ist dort ne lokation für kleines geld mit maximaler Alibi Funktion leicht zu finden !!

Ein paar belegte brötchen oder heisgemachte wienerchen ketchup und senf ,dazu softdrinks und wasser aus plastikbechern !

Nehmen wir mal deine No gos dazu ,dannbesteht die gb aus 1-3 mädels die für 10-30 männer schwänze mit gummy anblassen und sich vaginal ficken lassen sagen wir über eine zeit von 2-3 stunden !

Bedeutet bei 30 herren
veranstalter mit 3 mädels und begleitung 37 personen =70 wienerchen und 5 stangen bugett sowie 60 lieter softdrink und wasser !

Macht 100 euro verpflegung

1000 packung londons bekommt mann auch schon um 99 euro

duschgel desinfektionsmittel ist mit 30 euro auch ne menge

und die lokation mit 100-200 euro warm sollte auch ausreichend bezahlt sein !

Sind 430 euro festkosten bei 37 personen macht 11,62 euro pro nase !

Ja ich nehme auch die betreiber und die mädels als teiler bei den festkosten ,schlieslich bezahlt jede FI die in einem FKK Club arbeitet auch den selben eintritt wie die herren für ihren aufenthalt und wenn sie dort wohnt auch noch die wohnzimmer miete und das ist gar nicht billiger als ein hotel !

Erscheinen bei einem preis von 30 euro 14 jungs sind die festkosten gedeckt ,bei allen 30 sind es 900 euro von denen 470 überschuß sind die dann durch den veranstalter und die drei mädels geteilt werden können !
470 durch 4 macht 117,50 euro pro nase !
Bei 40 euro pro herr sind es schon 192 euro !
bei 49,95 euro pro herr sind es schon 267 euro pro nase !
sollche partys gibt es auch bis 120 euro und mehr !

Wenn du jetzt noch rechnest das 30 % der herren gar keinen hoch kriegt oder schon vor lauter aufregung vorzeitig in den gummi abschiest weitere 30 % beim anblasen schon kommt!
sowiso nur 50% der männer in 2-3 stunden nur öffter als 1 mal sex haben können werden wohl 9 mal verkehr pro dame anstehen !

So wild wie immer getan wirt geht es bei gb nicht zu !

Nun rechne mal selbst Nach lilli wieviel zeit investierst du in werbeung und warten ,kontaktaufname und vorgespräch bis ein Gast für 50 euro bucht ; und mit welchen festkosten ist das für dich verbunden ,abgesehen dafon wievile gäste die dich angeschrieben und angerufen haben ,ein date vereinbart um dann nicht zu erscheinen !

Da ist doch so eine Party für 30 euro den herrn und der veranstalter hat das problem der Festwosten eine ganz unkomplizierte art mal einen huni zu machen bei 40 euro ist er selbst bei 30% schwund der herren noch drin und bei 49,95 wirt es bei 50 % herren ja schon eher eine private plauderstunde als den ficken total ,wenn da die mädels beim frivolen anegdoten erzählen lauthals die jungs unterhalten !

Da verdient jede FI auf der strasse im laufhaus,fkk club oder terminwohnung ihr geld schwerer !
Wenn in Fkkclubs mehr umsatz über die profision an den spendierten getränken erlöst wirt kann es schon ganz schön hart werden wenn FI sich ihre kohle quasi ersaufen muß !!


Geschrieben

@ boeserbub74

Etwas viel Unwissenheit in Deinen Ausführungen.

Wenn Du gerne zu GB in irgendwelchen Wekstätten gehst, bist Du eine ausnahme.
Hier in Berlin und besonders die Herren mit denen ich mich zu GB treffe. legen doch schon ein wenig wert auf ein sauberes und gepflegtes Ambiente. Auf irgendwelchen Matratzen die man in einer Werkstatt ablegt, bekommst Du keine Frau und keinen Mann mit Klasse.

Wenn ich als FI eine Party mache, muss ich für die Location und die Teilnehmer eine entsprechende Unfallversicherung haben. Denn ich mache es Gewerblich, und nicht Schwarz nebenbei. Da sind wir dann schon bei dem nächsten Kapitel in Deiner Rechnung, denn alle Gewinne aus der Veranstaltung müssen versteuert werden.

Zu den Kosten die Du hier rechnest kommt noch die Werbung mit zu. Ohne Partys habe ich im Monat einen Werbeaufwand von etwa 800 - 1000 €. Nun kommen also die kosten für die Werbung des GB noch dazu. Auch das muss sich aus der Party Finanzieren.

Jetzt haben wir noch keine Fahrkosten zu den Partys gerechnet und keine Nebenkosten wie Handtücher, Reinigung und noch so manch anderes.

Eine Vernünftige Party in einer angemessenen Location unter 70 € zu machen, überlasse ich denen die gerne in einer Werkstatt mit Matratzen auf dem Boden bei Wienerle Ihren Spaß wollen.


Geschrieben

gar nichts, da würde ich nicht mal Zeit investieren und keinen Gedanken verschwenden


Geschrieben

@ lilli

wenn du werbung machst und eine teurere lokation beforzugst ist das natürlich mit höheren kosten verbunden ,das risiko steigt durch höhere kosten auch und muss mitkalkuliert weden keine frage !

Aber wenn du schon 70 euro umkosten hast und wegen mir 100 euro pro gast verlangst bleiben es immer noch nur 30 euro überschuß pro gast !
das ambiente der veranstaltung hat sich verbessert aber der rest bleibt gleich !

nicht das selbe nur das gleiche !

im übrigen gibt es auch parties am see oder im pk die kosten so um die 30 euro ,ohne getränke oder essen ficken pur !
Da bleibt die kalkulation auch die gleiche !

dein steuerargument finde ich übrigens nicht fair ,schlieslich kannst du bei steuerlicher indifidualabrechnung auch alle kosten absetzen und ob alle teilnehmer bei den einnahmen verbucht werden weis der herr und du allein !!

Will keine preise klein reden ,aber wie man sich bettet ligt man auch die einen mögen es härter die anderen weicher ,jedem wie es ihm beliebt !

Ich bezahle auf alle fälle keine 70 euro für eine party egal ob mit oder ohne FI mädels ,weil die geilsten partys die ich erlebt habe einfach private wren wo jeder was mitgebracht hat ,das waren mal nur ein paar blühmchen und ne flasche sekt aber auch schon mal ein paar kisten guten wein ,die gleich mal die hundert euroschwelle sprengen !!

@ mieh

wenn du keinen gedanken verschwenden willst warum tust du es den hier ??


Geschrieben

@ boeserbub74

Etwas viel Unwissenheit in Deinen Ausführungen.



der Bub ist eben Amateur und Du bist Profi. Du willst (und wirst) professionelle Partys aufziehen, mit Werbung guter Location und einem "Geschäftsmodell", das in gewisser Weise nachhaltig sein sollte. Wenn es den Leuten gefällt kommen sie wieder. Und zwar zu Dir und Deinen Parties. Tun sie das nicht, dann ist das schlecht fürs Geschäft und die Reputation.

Der Bub will einfach ne billige Party.
Wenn die nix ist, dann geht er eben zur nächsten. Ob die Party (oder er) einen guten Eindruck bei den Teilnehmern hinterläßt, kann ihm egal sein.



Eine Vernünftige Party in einer angemessenen Location unter 70 € zu machen, überlasse ich denen die gerne in einer Werkstatt mit Matratzen auf dem Boden bei Wienerle Ihren Spaß wollen.



Eben ;o) Selbst wenn BB seine Party direkt in Deiner Nähe schmeißen würde, wäre das keine Konkurrenz für Dich. So what.

@BöserBube

Eins verstehe ich an Deinen Ausführungen nicht. Wenn das Alles so einfach ist und man dabei auch noch einfach ein paar Euro verdienen kann. Warum machst Du das dann nicht selbst? Du kannst die Party machen die Du willst, die Frauen kannst Du auch vorchecken und statt dafür zahlen zu müssen (der finanzielle Aspekt scheint Dir ja sehr wichtig zu sein) verdienst Du dabei noch was.

Das ist doch win-win-win... für Dich. Also warum zögerst Du und versuchst Profis Ihre Arbeit zu erklären?

Oder gehst Du auch in die Werkstatt und erklärst dem Meister, dass seine Arbeitsstunde eigentlich zu teuer ist, die Ersatzteile im Internet billiger zu haben sind etc. pp.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du versuchst den Profis zu erklären, dass sie Dich für weniger Geld auf die Partys lassen sollen. Geiz ist geil?
Naja nicht immer.

Marc

P.S. kleiner Spartipp : verwenden Sie Ihr Klopapier beidseitig. Der Erfolg liegt auf der Hand..


×
×
  • Neu erstellen...