Jump to content
sexypaargeil33

mal was lustiges

Empfohlener Beitrag

sexypaargeil33
Geschrieben

BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU DIE AUF KUR IST !

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich
keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen
koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch
klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne das mir anschließend im
Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell
gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die
Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich
Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne
geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält.
Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet.
Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd
anschalte oder mit den Pfannen klappere.
Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei
Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir
doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie
aufheben, bist Du wiederkommst?
Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht.
Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der
Mikrowelle wurde durch"s Fenster geschleudert und unser schönes
Gewächshaus ist leider kaputt... das Fenster auch.
Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt
wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett
rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig.
Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben,
durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn
Bauer, der über uns wohnt genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim
Klavierspielen, ihr is" nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat"s 4 Finger abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr
verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist
doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannste
"UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen der
Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große
Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig
beschädigt......und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel.
Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo
draußen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit
Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr
rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar
raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine
Nitroverdünnung nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so
ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur
komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das
Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles
explodiert.
Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung
abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige
Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du
immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht
viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du
nichts zum Anziehen hast. Als ich gestern abend die Kaninchen füttern
wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt
ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur
in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße von Deinem

Erwin

PS: Deine Mutter hat als sie von dem Unglück erfahren hat der Schlag
getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um
dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst
dich erholen!


Geschrieben

Schade nur das ich nicht verheiratet bin ! Aber das alles hört sich ganz nach mir an*lach*


Topi
Geschrieben

[tr]Boah iss das krass *vom Stuhl fall*

Ich habs mir nur erlaubt, in den richtigen Bereich zu verschieben

Grüße Topi[/tr]


abenteuer30
Geschrieben

Voll geil !!!

Ich hab mich gerade scheckig gelacht...


OnkelJohann
Geschrieben

Klettere grad mit Mühe wieder auf meinem Stuhl


Geschrieben

Liege flach auf den Boden und schnappe nach Luft Nachbarn haben die Rettung schon alarmiert.


teufelchenxxl
Geschrieben

da hab ich doch auch was *sfg*


Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem andauernd
Zweieurostücke raus fallen.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" sagt der eine
Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg
zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher
haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"


"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen
Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion.
Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.

Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt
und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen.

"Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem
anderen Sack?"

"Na ja", sagt die Frau.

"Es bezahlen nicht alle...


Geschrieben

Was macht ein Holländer wenn Holland Fußballweltmeister geworden ist?

Er schaltet die Playstation ab und geht ins Bett ....


OnkelJohann
Geschrieben

Und was werden die Deutschen machen, weil Holland dieses Jahr Weltmeister wird?

Genau, die Geschichte mit der Playstaton und so ..................


Duliner
Geschrieben

Der Holländer wurde sagen: Endlich Gerechtigkeit. Damals hat der Schiedsrichter Deutschland "geholfen".


Rubendslady
Geschrieben

Quatsch....das war n verdienter Sieg gegen Holland !!!!

Holland wird nie Weltmeister!!! höchstens im Radrennen....fg


Geschrieben

Das ist mir sowas von egal ... wie wenn in Japan ein Sack Reis umfällt


Duliner
Geschrieben

Holland hat verschiedene Weltmeister hervorgebracht. Schwimmen, Schlittschuhlaufen, Judo, ...
Olympisch Gold hat es auch reichlich gegeben. z.B. "sogar" in Leichtathletik (suche mal nach "Fanny Blankers Koen")


Geschrieben

auch wenn manche jetzt auf mich einprügeln, die Holländer spielen einen wesentlich schöneren Fussball!! Da könnten wir Deutschen uns eine Scheibe von abschneiden!


Geschrieben

Gold für Frau Antje für ihren Käse und für (weiß ich nicht) für die Holzlatschen
Nicht zu vergessen den Erfinder des Fahrrades *g*


Duliner
Geschrieben

@muschelsucher69: Du wirst zerfleischt! Ich als Holländer kann es mir leisten.

@Eva:


Hans1955
Geschrieben

Duli,Du kannst Deinen Landleuten auch schon mal einen Plan mit Campingplätzen schicken.Gute Adressen gibt es im ADAC .
Liebe Grüße
Hans


Duliner
Geschrieben

DAS ist typisch für Deutschland...
Als ich 1988 nach Deutschland umzog, dachte ich ähnlich computerisierte Postämter anzutreffen...
Aber nein, hier wurde alles noch mit Bleistift und Lineal in einem Heftchen eingetragen.
Und jetzt denkt man, dass ich die Holländer noch Pläne schicken sollte, wobei die ANWB (Holländische ADAC) schon viel bessere Pläne hat.
Noch ein Beispiel: Ein Schweizer muss hier das Wetter vorhersagen, weil Deutschland dazu schlecht in der Lage ist...


Geschrieben

Duli ... komm mal her


Hans1955
Geschrieben

Duli,ich dachte übrigens vielmehr daran daß Du eine HP in´s Netz stellst mit den besten Adressen.Da die WM ja gleich nebenan stattfindet,ist ein Verkehrschaos zu befürchten da jeder Holländer einen Wohnwagen hat,zumindest kenne ich drei und die haben alle einen und kommen sogar mit dem Wohnwagen zur WM.
@Eva,übrigens war es ein Deutscher der das Fahhrad erfunden hat,nämlich ein gewisser Freiherr Karl von Drais [geb. am 29. April 1785 in Karlsruhe
Nur die Holländer benutzen es neben den Wohnwagen am meisten.


Geschrieben

Mir egal Hans, wer das Fahrrad erfunden hat. Ich suchte doch nur einen Grund, um Duli zu


Hans1955
Geschrieben

Och Eva,was hat dieser Bigamist eigentlich was ich nicht habe?


Duliner
Geschrieben

Ich kenne eine Menge Holländer und keiner davon hat einen Wohnwagen. Du musst sie wohl in einem Wohnwagencampingplatz kennen gelernt haben
Und HP's darf man hier nicht hinein stellen. Übrigens, keine Sau kennt hier Holländisch.

Wenn nur hier in der Baustellen Republik Deutschland etwas mehr Baustellen abgebaut werden (=endlich dort auch ausnahmsweise gearbeitet wird), könnten auch wir schneller voran kommen.


Geschrieben

@muschelsucher69: Du wirst zerfleischt! Ich als Holländer kann es mir leisten.




kann ich mit leben, Duli. die wahrheit darf man schließlich sagen! Auch wenn es mancher nicht wahrhaben will. Und es gewinnt ja nicht unbedingt der Bessere.
Leider!


Duliner
Geschrieben

Och Eva,was hat dieser Bigamist eigentlich was ich nicht habe?

Bigamist? Ich darf Eva doch auch knutschen, oder nicht? @Eva:


×