Jump to content

wer darf hier mitschreiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)




@ Sensuality66 ...
danke für Dein "Kompliment" ..
nun, liebe Senusuality66 ... das hat mit Haupt.. oder sonswelche Schule nichts am Hut ..
Es ist Ignoranz, was jetzt aus Dir spricht ..

So am Rande ... Habe Abi und das hier gemacht ..
Und mein Beruf habe ich auch HIER gelernt ..
Und der ist nich die Putze ...

Wäre möglich

lach....jetzt war ich auch im falschen Film!
Aber schön, dass du den Sinn meines Posts verstanden hast, denn ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, dass ich heute Abend so missverstanden werde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rahja,
mir ist nicht ganz klar, was du in meine Worte interpretierst und warum du dich so dermaßen auf mich einschießt.
Ich habe dich mit keinem Wort in meinem Postings erwähnt und bisher gab es nur ein einziges Aufeinandertreffen in einem anderen Thread von uns beiden. Da habe ich lediglich eine harmlose Frage gestellt (die du hast löschen lassen), die sich noch nichtmal auf deine Deutschkenntnisse bezogen hatte sondern auf die Frage ob du prüde seist. Was du daraus jetzt bastelst ist mir völlig unverständlich.
Wenn du mich inhaltlich nicht verstehst, frag nach. Ich bin gerne bereit mich verständlicher auszudrücken - notfalls kann ich dazu auch eine andere Sprache wählen.


Geschrieben (bearbeitet)

aber das ist was rahja wohl meint.

wenn ein posting nicht verstanden wird (durch schreibweise oder fremdwörtern), man nachfragt und der postverfasser es noch mal erklärt, aber in der gleichen schreibweise, wie vorher, dann versteht man es vielleicht beim 2ten versuch immer noch nicht.

ich für mich selber, habe es bei einigen usern schon aufgegeben, sie zu verstehen.
da lese ich lieber gleich über das posting drüber wech


bearbeitet von Pussicat73
Geschrieben


Ich sage Dir, was NICHT geht : ...



Würdest Du Dir vorschreiben lassen, WIE Du Dich hier äussern darfst?


Geschrieben

Ich persönlich plädiere ja dafür, mindestens die Mittlere Reife als absolutes Zugangskriterium für Poppen.de festzulegen.


Geschrieben

Still mitgelesen...überlegt...und wieder ab in die Spaß- und Müllecke...


Geschrieben

Also ehrlich gesagt kann ich die ganze Aufregung hier nicht nach vollziehen. Muss dass immer wieder ausarten?

Für mich ist es ganz einfach: sagt mir ein Beitrag persönlich nicht zu (warum auch immer, mögliche Gründe wurden ja genug genannt) beschäftige ich mich einfach nicht damit!
Und mit wem ich ein Thema diskutiere entscheide ich immer noch selbst (voraus gesetzt das Gegenüber geht darauf ein).
Punkt! Thema für mich durch!


Geschrieben (bearbeitet)

@Uwe
Es gibt aber ein Problem, wenn sich plötzlich wieder die selben 3-5 User untereinander austauschen und ein Thread immer leerer wird.
Wenn plötzlich irgenwelche Philosophen zitiert werden und das bei einem ganz banalen Thema wie das Fremdgehen in einer Beziehung!
Sorry, aber da macht mir das Mitdiskutieren auch keinen Spass mehr.
Da ich ein neugieriger Mensch bin google ich, wenn ich etwas nicht verstanden habe, lese mich dann durch das I-Net und wenn ich es dann endlich verstanden habe und etwas dazu schreiben möchte, ist das Thema schon längst wieder durch.
Es kommt einem manchmal so vor, als würden sich einige Einzelne einen Spass daraus machen sich gegenseitig ihr Wissen um die Ohren zu hauen bis irgendeiner KO am Boden liegt, weil er an seinem intellektuellen Limit angekommen ist und der Übriggebliebene als Sieger den Ring verlässt.

Ich weiss, dass ich mich jetzt als blondes Dummchen oute, aber zur Not habe ich immer noch Körbchengrösse D!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Uwe

Es kommt einem manchmal so vor, als würden sich einige Einzelne einen Spass daraus machen sich gegenseitig ihr Wissen um die Ohren zu hauen bis irgendeiner KO am Boden liegt, weil er an seinem intellektuellen Limit angekommen ist und der Übriggebliebene als Sieger den Ring verlässt.

Ich weiss das ich mich jetzt als blondes Dummchen oute, aber zur Not habe ich immer noch Körbchengrösse D!



genau so sehe ich es auch


Geschrieben (bearbeitet)

@Rahja0109 Ich wäre immer noch an einer Antwort von Dir interessiert, ob Du Dir vorschreiben lassen würdest, WIE Du dich hier äusserst ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@Sensuality66

Ich verstehe dich und was das Forum hier betrifft kommt das auch häufig vor.
Sorry vor allem über die "Zickenkriege" hier amüsiere ich mich immer wieder gerne (ich spreche jetzt keinen persönlich an, wem der Schuh passt soll ihn sich gerne anziehen...) .
Schade finde ich nur wenn dadurch Neulinge abgeschreckt werden (die vielleicht noch etwas zu dünnhäutig sind). Etwas frischer Wind täte diesem Forum meiner Meinung nach mal ganz gut...


Geschrieben

@ kurvigrund ...
ICH HABE NICHTS LÖSCHEN LASSEN ...


Kein Grund zu schreien. Es war mein Eindruck. Wenn es nun nicht so war, dann nehme ich diesen zurück.

Und :
habe auch keine große Lust mich mit Dir schriftlich zu duellieren ... ich Ausländer komme da nicht mit ... kannst Du Dir denken, was Du willst ..
Ich überlese meist Deine Beiträge ...


Dass du meine Beiträge überliest, ist ja gerade in diesem Thread deutlich zu bemerken.
Warum kannst du eine einfache Frage nicht beantworten? Was genau veranlasst dich dazu, meine Beiträge als armselig und arrogant zu bezeichnen?
Was spielt es in diesem Zusammenhang für eine Rolle, dass du Ausländerin bist? Was macht dich so sicher, dass ich selbst nicht auch einen Migrationshintergrund habe?


Geschrieben

Ich will gar nicht von jedem verstanden werden.

Pan


Geschrieben

Ich will gar nicht von jedem verstanden werden.


Das verstehe ich. (c:


Geschrieben (bearbeitet)

Schade Pan, lese ich dich doch gerade gerne!
Obwohl ich bei dir keinerlei Problem verspüre dich nicht zu verstehen, denn deine Posts vermitteln mir nicht den Eindruck, dass du nur deine Person ins Licht rücken möchtest, sondern das was du zu sagen hast.
Was jetzt nicht heisst, dass ich dich für weniger intelligent halte als die User die ich nicht verstehe....jedenfalls nicht sofort, aber du hast eine Sprache die mir verständlich ist.
Ich finde deine Art zu leben und wie du dies vermittelst äusserst interessant, wenn ich auch eine ganz andere Lebensphilosophie lebe, finde ich es schon fast beneidenswert wie du deinen Weg gehst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ranja: mein Posting bezog sich auch eher auf die geistige Reife des Individuums, denn auf dessen anerkannten Bildungsabschluss. Manch einer hier beherrscht das gestelzte Wort-Stakkato in Perfektion, ist aber, verhaftet in selbstherrlicher Borniertheit, mental partout nicht in der Lage, eine andere Meinung als die eigene stehen zu lassen. Auf diese Weise wurden schon zahllose Themen unverdient ad absurdum geführt oder zu Tode geritten.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Schade Pan, lese ich dich doch gerade gerne!



Danke

Ich glaub trotzdem das ich zu den Leuten gehöre die mit diesem Thread gemeint sind - zumindest fühle ich mich angesprochen.

Wenn man sich um Präzision bemüht landet man unweigerlich bei ziemlichen Wortungetümen.

Pan

P.S.: Hinzukommt .. ich mag Konflikte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

solange hier keiner im "Rechtanwaltsdeutsch" textet ist für mich die virtuelle Welt in Ordnung...


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt bist du mir nicht in den Sinn gekommen, aber ich bin ja auch nicht die TE und weiss nicht wen sie da ins Auge gefasst hat.

@Liebegesucht

Wobei ich aber hin und wieder den Eindruck habe, dass mein Orthopäde oder Internist hier eine Diagnose erstellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz...

Auf dieser Seite geht es ja explizit um sexuelle Kontakte und diese schließen Menschen jeglichen Bildungsstandes mit ein!

Wenn jemand einen gewissen Bildungsstand erreicht hat und sich auszudrücjen versteht, warum sollte er das nicht tun? Gibt es hier doch einige, die Wortgewandtheit durchaus als sexy betrachten.

Ich mag keine Gossensprache auch wenn ich von " niederer Herkunft" bin. Für mich hat das etwas mit Kultur zu tun.

Was nicht bedeutet, dass ich auf weniger wortgewandte Schreiber herab blicke oder sie schneide.


Geschrieben

@Rahja Eigentlich war meine Frage an Dich gerichtet, ob DU Dir vorschreiben lassen würdest, wie Du hier auftrittst.


Geschrieben

@Ridi

Ich bitte dich, es gibt doch noch etwas zwischen Gosse und Philosophie!
Wenn aber ein Thread immer wieder gekapert wird, man merkt, dass immer weniger schreiben und es letzendlich nicht mehr ums eigentliche Thema geht, sondern nur noch darum wer den längeren Atem und die unverständlichsten lateinischen Bezeichnungen für etwas findet was man auch in unserer Muttersprache mitteilen kann.
Die Forensprache ist übrigens Deutsch.


Geschrieben

Sensuality,
würdest du mal als Beispiel einen solchen Thread nennen, der philosophisch auf Latein gekapert wurde.


×
×
  • Neu erstellen...