Jump to content
dawsen

Der Soaps, Telenovela e.t.c - Outing-Thread

Empfohlener Beitrag

dawsen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

ich oute mich jetzt mal als eine "Verliebt in Berlin"-Fan

Von dieser Telenovela bin ich derart fasziniert, dass ich schon fast an meinem geisteszustand gezweifelt habe.

Aber wie heißt es so schön? Ein denkender Mensch ändert seine Meinung...

Na ja Dallas habe ich auch gemocht nur mit GZSZ kann ich nix anfangen..

Wie ist das bei Euch?


bearbeitet von Dawsen
Geschrieben

Och nö ... Weder Soaps, noch Telenovelas noch sonst irgendetwas in der Art. Ich mag gute Filme, gute Dokumentationen und ansonsten bleibt die Kiste aus! Da lese ich lieber.

LG

ZL


dawsen
Geschrieben

Gute Filme und Dokus, wie auf terranova und national geographic oder auch hin und wieder im ZDF sind auch mein normaler TV-Konsum, aber auch diverse Serien, wie J.A.G., Navi CIS und DS9.

Und nun eben auch ViB...


Geschrieben

What the Fuck ist eigentlich eine

Telenovela...?!

Das erinnert mich immer an das Wort Cerealien. (Bitte nachdenken)


Geschrieben

Tja was soll man sagen?!
Wenn diese Telenovela etc das echte Leben spiegeln, dann bin ich die lezten 39 Jahre voll am Leben vorbei.
Diese Art von Sendungen kann ich mir keine 5 Minuten Anschauen.
Aber jeder so wie er es will.

Gruß Paarwartet


dawsen
Geschrieben

Eine Telenovela ist im Prinzip eine Soap nur mit dem Unterschied, dass die Länge (Anzahl der Folgen" und das Ende schon von Anfang an feststehen. Eine Telenovela ist also ein feste Geschichte.


FunPaar3053
Geschrieben

Die Frau des Forumgräbers hat auch mal nen bißchen gegraben.

Danke dem TE! Endlich ist jemand mutig gewesen und hat sich als VIB-Fan geoutet.

Ich auch!

Ich guck mir das jetzt sogar zum zweiten Mal an!

Auch auf die Gefahr hin, als total verrückt, abgestempel zu werden und demnächst in die Klappse, meine Zeit abzusitzen, sage ich:

Ich liebe es , verliebt in Berlin, zu sehen und das ist gut so!

Manu


Geschrieben

Normale Serien gehören wohl nicht dazu? Ich mag lieb er, wenn die Folgen abgeschlossen sind, weil ich nur selten fern sehe. Ich lese auch lieber.

Als meine Kinder klein waren un d ich abends oft "einfach nur abspannen" wollte, lief die Soup "Unter der Sonne Californiens", die fand ich damals gut.


MannohneSusi
Geschrieben

Tooltime war die einzige Serie, die ich komplett gesehen habe! Zählt das auch?

Jetzt ist der Fernseher schon seit Wochen aus, und das ist gut so!


Der Mann


Geschrieben

Tooltime

kenn ich gar nicht


Geschrieben

"Hör mal, wer da hämmert" unter dem Namen lief das hier. Oder läuft schon wieder??


Der Mann


Geschrieben

Roseanne und natürlich King of Queens


Geschrieben

Ich fand früher die Golden Girls sehenswert.

Von den neueren Serien kenne ich, wenn überhaupt, grad mal die Namen.
Ich schaue nicht gern fern.


DecaYdenZ
Geschrieben

Immer und immer wieder die Mutter aller Serien in der BRD!


Die gute alte Lindenstrasse...............


Geschrieben

Ich guck nichts, ich habe das Fernsehgerät schon vor vielen Jahren abgeschafft


MostofNow
Geschrieben

Ich gestehe ich zieh mir regelmäßig "Alles was Zählt" rein

Früher waren es nur Sonntags immer die Wiederholungen der ganzen Woche.

Heute schau ich es mir jeden Abend im Netz bei RTL Now an.


Bin ich krank?


Geschrieben

Bin ich krank?



Darauf kann ich dir nur mit einem klaren und entschiedenen

Vielleicht!

Antworten!

LG Der Falke53


Geschrieben

Schaue gerne Alles was zählt und GZSZ


erdwtbi
Geschrieben

Desperate Housewives
Und bei der Gelegenheit,
hat vielleicht jemand die Folge "Götterdämmerung" von SK Kölsch auf Video ?
Das ist die Folge in der Jupp am Schluß zusammen mit der Gruppe Brings auftritt.


Gruß dat erdi


traeumer36
Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal.
Früher hab ich, wie das Schnaepschen auch, ganz gerne mal Al Bundy gesehen.

Heute schaue ich keine Serien mehr, lieber wissenschaftliche Sendungen oder Dokus.


Werde ich noch als normal eingestuft?


Geschrieben

... Schaue gerne Alles was zählt und GZSZ ...



Schließe mich an


traeumer36
Geschrieben

GZSZ



Wat ist das denn?

Gehe Zum Schönen Zahnarzt ??


Geschrieben

bin totaler fan von soaps schaue fast nix andres lach

gzsz unter uns verbotene liebe marienhof alles was zählt wege zum glück reich und schön lindenstrasse.. hoffe hab nix vergessen lach


FunPaar3053
Geschrieben

Ich hab´s doch gewußt. Das Alter iss nicht entscheidend.

Da haben sich meine Ausgrabungsarbeiten, doch mal gelohnt.

Manu


×