Jump to content

WoW (World of Warcraft)


SteglitzPaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spiele selber auf Mal´ganis. Habe dort ein paar 60Chars auf Alli Seite.

Naja MC/BWL/AQ40 .. usw drin..
Bei meiner Gilde ist der Frauen anteil nicht schlecht.. und hebt das Gilden Klima..


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

schade schade, keiner mehr da der mehr schreib schreibt.
ich selbst besitze ja einen schicken tauren krieger LvL60 und einen untoten Priester lvl60^^. Und selbsterverständlich auf der Silbernen Hand. gibt es noch andere hordler hier die auf der silbernen hand zocken? falls nicht findet man mich auf sen´jin, und die nachtwache allie paladin und allie hexer ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, dann wollen wir mal das Thema wieder hervor kramen...

ja, ich bin ein Zockerweibchen der Kategorie "wow-Junkie":

60er Druidin auf Kel'Thuzad (resto)
60er Warlock auf Kel'Thuzad (destruction)
60er Druidin auf Frostmourne (feral)
und divers viel Kleinkram

meinem Liebsten geht's da nicht anders...

60er Mage auf Kel'Thuzad (elemental)
60er Pala auf Kel'Thuzad (holy)
60er Schami auf Frostmourne (enhancement)
und noch mehr Kleinkram


Ach ja, ich habe zwei Druiden und ja, ich mag sie - wer auch immer behaupten mag, Druiden könnten nichts anderes als Heilen - grrrrrrrrrrrr - dann gibt's im moo moo style einen von hinten :P


Geschrieben

eine bekannte spielt seit januar wow und machte meine freundin und mich drauf aufmerksam.
....seit ich es mit meiner freundin zusammen spiele können wir verstehen das sie so begeistert davon ist.
wir spielen auf dem server Krag'jin und werden uns ihrer gilde anschliessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was habt ihr euch denn für Chars angelegt und wie lange spielt ihr jetzt schon?

Und ja, es ist Mittwoch, mein Server wird noch gewartet und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich es vllt geshafft haben sollte Rang 7 zu überspringen... mir's langweilig. :/

P.S.: Nein, nicht arbeitslos - Studi in den Ferien.


bearbeitet von Antimental
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

der letzt eintrag ist ja schon wieder fast 3 jahre her, giebs denn keine wow spieler mehr ?!


Geschrieben

anscheinend gibt es wichtigeres...


oder die wow-spieler kommen nicht mehr aus ihrem spiel...


Geschrieben

Aloha
Ich spiele wow von anfang an :-)
80er druide
80er hunter
80er todesritter
63er magier

zu finden bin ich auf Guldan als Hordler


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Spiel schläft langsam ein...bekommt man ja alles mittlerweise hinterher geworfen *gähn*


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das spiel schläft nicht, sondern wird für die breite masse zugänglicher...
früher war das ergattern der ach so geilen items nur den arbeitslosen powergamern zugänglich... heute kann das jeder bekommen.
find das so wie es jetzt ist allerdings deutlich besser.


Geschrieben

Also ich spiele nun seit Beginn.
Und das Auf Perenolde, Todeskralle, Nethersturm und Destromath.
Zocke Ally wie Horde.
Aber mein Leben bestimmt das spiel zum glück nicht, anfangs ein weng, aber real Life is mir wichtiger.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich oute mich auch. Wenn ich Zeit habe (andere Dinge im realen Leben sind mir viel wichtiger), spiele ich Horde auf Forscherliga (vier 80 er und 5 kleinere Twinks von 40 bis 75). Und das in meinem Alter


Geschrieben

bin auf dethecus :P 80er mensch paladin und einen 70er schurken - und für alle ^^ ja ich besitze ein reales leben und habe freunde ab und zu bockt sich das im team zu spielen.


Geschrieben

Das muss man so sehen, es gibt Leute, die schauen sich jeden Abend 2 Stunden Fernsehen an. Und andere spielen 2 Stunden WoW. Das ist doch als Entspannung nach der Arbeit O.K., denke ich. Etwas anderes sind die Arbeitslosen, die jeden Tag und jede Nacht stundenlang raiden gehen um wenigstens beim Spiel die besten zu sein, wenn sie es schon im realen Leben nicht schaffen.


Geschrieben

Bin WoW-Anfängerin, seit zwei Wochen... spiele ne Blutelfin-Paladine auf nem privaten Server und bin jetzt 20... allerdings weiß ich noch nicht so wirklich, was ich da tue, das ist ja eine Welt für sich

Momentan aber die einzige Welt, die ich ertragen kann...


Geschrieben

Momentan aber die einzige Welt, die ich ertragen kann...


Das sieht nach einer Enttäuschung durch einen Mann aus. Das legt sich wieder, glaub mir. Und in der Zeit kannst du dich bei WoW abreagieren . Pala ist eine gute Wahl, da kannst du nichts falsch machen. Viel Spaß beim Spiel und wenn du Fragen hast, dann frag, ich kenne mich schon ein wenig aus ...


Geschrieben

Das ist lieb von Dir, danke... ich werd bestimmt mal drauf zurückkommen


Geschrieben

Das ist lieb von Dir, danke... ich werd bestimmt mal drauf zurückkommen


Gern. Habe alle Klassen auch eine Blutelfenpaladina. Und - sei nicht traurig, es gibt auch anständige Männer (ich meine nicht im Bett, sondern beim Umgang mit Frauen).


Geschrieben

Bin WoW-Anfängerin, seit zwei Wochen... spiele ne Blutelfin-Paladine auf nem privaten Server und bin jetzt 20



Paladin ist ganz lustig, habe mir nun auch einen nachgezogen.

Aber ein ein ernst gemeinter Rat: Sag den Leuten nicht gleich, dass du eine Frau bist, sonst hast du beim Spielen immer wieder Fanboys an der Hand, die dich zutexten

Ich spiel auf den public Realms wenn ich mal bisschen Zeit habe, früher mal ernsthaft geraidet (teilweise bis zu 5-6 Abende die Woche), nun ist es ganz schön zu spielen wenn man möchte, und nicht zu spielen ohne sich abmelden zu müssen

Aber das Tolle daran ist halt die Gemeinschaft, habe schon einige interessante Menschen via WoW kennengelernt und oft sind daraus Freundschaften geworden (mit Realtreffen).


Geschrieben

Also, bis jetzt habe ich noch keinen Kontakt geknüpft... hab die Chat-Funktion noch nicht so ganz verstanden, ehrlich gesagt

Ich spiele eigentlich eher für mich... bin ja auch noch ganz am Anfang


Geschrieben

Ich spiele eigentlich eher für mich... bin ja auch noch ganz am Anfang


Das wird schon


Geschrieben

Angenommen, der privat funktioniert wie der public:

Jeder Bereich hat einen Allgemeinchat (zb Geisterlande, Brachland, Mulgore usw), den erreicht man durch "[Enter] /1 Nachricht", dann wieder Enter zum Abschicken.
In den Städten wie Orgrimmar/Thunderbluff/Silbermond usw gibt es noch den Handelschat, den man mit "/2 Nachricht" erreicht.

Wenn man mit jemanden in einer Gruppe ist, kann man im Gruppenchat mit "/p Nachricht" schreiben, flüstern geht mit "/w Spielername Nachricht".

Kommt also immer darauf an, was wie und wo los ist

Das größte Manko am private Server dürften die Inis sein, beim public kann man ab lvl 14 ein Instanzen-Tool benutzen um Inis zu gehen (geht meist relativ schnell), bei einem private dürften da die Leute für fehlen.


Geschrieben

Danke für die Erklärung, das ist echt lieb

Ich mach das ja auch weniger, um Leute kennenzulernen, als wirklich um des Spielens willen. Ich mag die Welt total und find das unheimlich entspannend... naja, solange ich nicht zu oft sterbe

Momentan ist das für mich einfach die beste Ablenkung, um den Kopf frei zu kriegen


×
×
  • Neu erstellen...