Jump to content

Auaaaa


Nasevoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe nen riesigen eiterpickel am a.... (volkstümlich auch furunkel genannt) kann mir jemand sagen wie ich das ding entferne?


Geschrieben

Also manche Sachen möchte ich einfach nicht wissen...... zuviele Informationen...


Geschrieben

Entweder geh zum Arzt und lass es öffnen oder geh in die Apo und besorg dir "Ilon Abszess" Salbe und flexible Pflaster sowie unsterile Kompressen (zweiter Weg dauert allerdings länger)


Geschrieben

habe nen riesigen eiterpickel am a.... (volkstümlich auch furunkel genannt) kann mir jemand sagen wie ich das ding entferne?



hautarzt, wird mit örtlicher betäubung rausgeschnitten.....


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

nachdem der eine von damls verheilt ist hat mich der nächste pickel erwischt und will nicht weggehen


Geschrieben

nachdem der eine von damls verheilt ist hat mich der nächste pickel erwischt und will nicht weggehen





und hast aus damals nicht gelernt?
soll ich meine menstruationsblungen hier auch schildern,

wen meinst du interessiert dein pickel am arsch!!!




koppschüttel...heftigst!!!


die sexy


Geschrieben

hautarzt, wird mit örtlicher betäubung rausgeschnitten.....


Bloß nicht zum Arzt, da können die schlimmsten Dinge passieren!
Ich kannte mal Einen, dem mussten die das halbe Gesicht wegschneiden, weil der Arzt nen Fehler gemacht hatte.
Und bei einem anderen wurde sogar das Bein ab Hüfte amputiert, war auch am Anfang nur ein Furunkel.

Am besten ignorieren...
... den TE meine ich.


Schlossstuermer
Geschrieben

Bloss nichts mit machen.

RTL sucht demnächst in einer neuen Show : "Deutschland sucht den SuperPickelamArsch" (DsdSPaA).....

Vielleicht hast du ja Chancen........


Geschrieben

das ist mal schnell die ganze welt am arsch


Geschrieben

kann mir jemand sagen wie ich das ding entferne?



Umschläge mit Rivanollösung helfen dabei. Wenn es aber nicht besser wird, muß das ein Arzt öffnen.


Geschrieben

Ich empfehle den Leuten immer Schüssler Salz Nr. 11 und 12 in D6 ( gibts in der Apotheke) und Teebaum-oder Johanniskrautöl drauf !
Bloß nicht rausschneiden lassen !!! Tut aasig weh und die Dinger kommen immer wieder !
Schulmedizinisch geht auch sogenannte Zugsalbe, die ist allerdings schwarz und stinkt, weil auf Teerbasis.


Geschrieben

ich würde an deiner stelle zum arzt gehen
meine freundin hatte das auch und nach ihren arztbesuch ist es super verheilt
(sie haben es aufgepickst und gut war )


Geschrieben

habe nen riesigen eiterpickel am a.... (volkstümlich auch furunkel genannt) kann mir jemand sagen wie ich das ding entferne?



Entfernen ? Den Arsch ?




Am besten ignorieren...
... den TE meine ich.







Umschläge mit Rivanollösung helfen dabei. Wenn es aber nicht besser wird, muß das ein Arzt öffnen.



Also bei mir darf nicht mal der Postbote meine Umschläge öffnen


Bin ja schon wech....


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mensch war damsl froh das er weg ist jetzt habe ich wieder so ein teil ... hilfeeeeeeeeee


Geschrieben




Es gibt echt Dinge die man nicht wissen will! Dies ist eins davon!!!



Geschrieben

Damit solltest du unbedingt zum Arzt, es könnte sich um einen infizierten Sinus Pylonidalis handeln. Das macht keinen Spaß, aber es gibt Operationstechniken dafür. Das ganze ist zwar nicht angenehm, aber wenn der Doc das richtig hinschustert ist zumindest die Wahrscheinlichkeit eines Wiederauftretens geringer.


Geschrieben

Mensch war damsl froh das er weg ist jetzt habe ich wieder so ein teil ... hilfeeeeeeeeee



Was hast du denn damals gemacht, um ihn wegzubekommen?


Geschrieben

Wenn dus wirklich wissen willst, sowas wird radial bis auf die Faszie ausgeschnitten und dann offen gelassen zum verheilen. DAs heißt, du hast dann ein spaßiges Loch von ca. 5cm durchmesser oben am Steiß.


Geschrieben

zum arzt damit!
es gibt verschiedene davon. kann sein das das ambulant gemacht wird, kann aber auch sein das die das nur im KH machen. ich würde nicht allzulange damit warten. bringt nämlich nix, zum arzt gehen muss man so oder so.


Geschrieben

Ohman ein ganzer Pickel wow.Ich hatte so gut 40 im Schritt und die wurden jetzt operativ entfernt.Links und rechts je 45x15 Zentimeter Gewebe bis runter zum Muskel rausgekaspert.Waren exact 2 Kilo.Nennt sich Acne inversa.
Also geh zum Arzt der wird den Spalten dir einen Leikasekegel da rein drücken damit es von innen nach ausen heilen kann und gut ist.Sorgen würd ich mir keine machen sowas wird erst dan lustig wenn es immer mehr werden wie bei mir.Und ja damit hab ich echt zu lange gewartet um zum Arzt zu gehen.


×
×
  • Neu erstellen...