Jump to content

Pizza zur WM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe das es hier rein passt:

WICHTIG!!! Pizza zur WM! Macht alle mit, heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst um die Ecke anrufen und eine Bestellung aufgeben. Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen, dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können. unbedingt an so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!!!


Geschrieben


Also bei unseren Pizza-Bringdiensten arbeitet so gut wie kein Italiener... geh mal lieber nen Eis essen!



Geschrieben

Nee lass mal....


Ich hab nicht unbedingt Lust auf Spucke, Fäkalien, o.ä. auf meiner Pizza...





Geschrieben

Nee lass mal....


Ich hab nicht unbedingt Lust auf Spucke, Fäkalien, o.ä. auf meiner Pizza...






Da hätte ich ehrlich gesagt auch Angst vor und außerdem kann ich Heute nicht mal die Deutsche Bierindustrie ankurbeln da ich morgen früh raus muß,schande alles bis aufs Ergebnis Heute Abend


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kauft TK-Pizza (aber in Ofen vorher, bevor verspeisen, sonst Magen kalt)


Geschrieben

Dat is ja schon Leichenschändung


Geschrieben

Macht nix, wir nehmen alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist


Geschrieben

Grab dir selber eine aus....gell


Geschrieben

um was geht es hier denn nu? pizza oder fußball oder was??


×
×
  • Neu erstellen...