Jump to content

Jungrau mänlich sucht....


Coasterfan83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
ich komme gleich zum Thema. Ich bin 29 und hatte noch nie richtigen Sex. Es gab zwar schon mal die Möglichkeit, aber da hat mir die Frau überhaupt nicht gefallen und dann hat sich halt auch nicht viel bewegt. Auf diversen Singlebörsen hat sich auch nicht viel ergeben.
In Bordellen war ich auch schon, allerdings war ich da dann meistens so aufgeregt das auch nix ging dazu noch dieser blöde Zeitdruck und mit ner Frau ins Bett zu steigen die man gerade mal fünf Minuten kennt und noch nicht mal richtig warm geworden ist war dann auch nicht so das ware.
des weiteren wurde ich in solchen läden auch ein paar mal ziemlich verrascht, so das ich da eigentlich auch keine große Lust mehr drauf habe.
Jetzt möchte ich mal hier mein Glück versuchen, ich wäre auch bereit was dafür zu bezahlen wenn das ganze in einer netten angenehmen Atmosphäre abläuft

viele Grüsse

Coasterfan83


Geschrieben

Und was möchtest du jetzt mit uns diskutieren?


Geschrieben

faszinierend das ne männliche jungfrau auf gb aktiv steht





und mit 29 noch junfrau ist???


Geschrieben (bearbeitet)

ich kannte mal ne wesentlich ältere jungfrau
der hatte mit ü40 sein erstes mal ( nein, nicht mit mir^^)

daher glaube ich an ältere jungfrauen, nur nicht im zusammenhang mit bestimmten vorlieben


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

du solltest erstmal ein paar mehr angaben in deinem profil machen...und dann gelassen schauen was sich so tut hier auf der seite.

sei aber nicht entäuscht, wenn nicht gleich frauen auf dich anspringen, es braucht manchmal seine zeit.

wünsche dir hier viel spass.


Geschrieben (bearbeitet)

und mit 29 noch junfrau ist???



da gibt es mehr als du denkst, wir sind unter euch, aber halt nicht in euch.... ;-)


bearbeitet von Coasterfan83
fehler
Geschrieben

mich irritiert, dass bei Foren-Anfängern erst mal das Profil auseinander genommen wird.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube meistens (ausser wenn ein Beitrag offensichtlich provozierend gemeint ist)
erst mal, was jemand schreibt und nehme ihn auch ernst, ob ich dann was dazu sagen will oder kann, ist was Anderes.

So mancher hat hier bei seinen Vorlieben was angekreuzt ohne vorher drüber nachzudenken oder genau zu wissen, was es überhaupt ist, oder vielleicht interessiert es ihn, trotzdem er
noch kaum Erfahrungen hat.

Warum soll ein 29jähriger keine Jungfrau mehr sein, gibt's schon.
Vielleicht meldet sich ja auch jemand hier an, um diesen Zustand
zu ändern, weil der Name der Seite "Programm" zu sein scheint.

@TE
hier gibt es bestimmt Fi's die sich für Dich eignen.
Du buchst sie halt eine bestimme Zeit und wenn Du von einer Stunde eine halbe Stunde brauchst um warm zu werden, ist es kein Problem. Die Damen kennen sich meistens aus, auch mit Männern, die keine oder wenig Erfahrung haben.
Viel Glück


Geschrieben

noch was
keinerlei angaben zur person und keinerlei profiltext minimiert deine chancen hier ganz drastisch
womit willst du dich so aus den zig-tausenden männern hier hervorheben?


Geschrieben

es braucht manchmal seine zeit.



aber auch nur manchmal, gibt ja auch noch welche die recht spontan sind...ne:-))

also @te ich rate dir dein erstes mal nicht bei einer professionellen, da fehlt doch das besondere feeling, die wollen doch nur dein bestes und das ist sicher nicht dein schwanz...


Geschrieben (bearbeitet)



also @te ich rate dir dein erstes mal nicht bei einer professionellen, da fehlt doch das besondere feeling, die wollen doch nur dein bestes und das ist sicher nicht dein schwanz...



Ja, so habe ich bisher auch gedacht, und dafür zahlen zu müssen was andere umsonst bekommen, steigert auch nicht gerade das Selbstbewusstsein.
Aber auf der anderen Seite, hey ich werde in ein paar Monaten dreißig,
und bin was Frauen angeht auf der Entwicklungsstufe eines ***agers, das frustiert einfach. Und selbst wenn ich mal eine Frau kennen lernen würde und die merkt das ich Null Erfahrung habe, kann ich ja auch gleich einpacken oder wie sehen das die Frauen hier?


bearbeitet von Coasterfan83
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wird hier sehr schwer. Wenn du Glück hast schreibt dich eine Frau an die darauf steht, aber das ist wohl eher selten.


Geschrieben

Das Problem ist, das du bei einer Trainingsrunde wohl kaum deine sozialen Kompetenzen erweiterst.
Da gehört wohl schon das reale Gefecht dazu.

Aber wenn es dir den mentalen Druck nimmt...


Geschrieben

WAs ich übrigens am lustigsten finde, ist das wenn hier eine männl. Jungfrau schreibt immer jemand den Verdacht äußert es wäre eine Masche um Frau abzubekommen. Ich glaube nicht, dass das ein erfolgreicher Trick wäre.


Geschrieben




zu ändern, weil der Name der Seite "Programm" zu sein scheint.




auf die gefahr hin, offtopic zu sein, bitte ich dich darum, mir diese deine aussage zu erleutern?!

danke, lg magdalena


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich würde mal annehmen, wer sich auf einer Seite anmeldet,
auf der poppen steht, erwartet auch, das poppen drin ist oder dass sich hier zumindest Leute befinden, die sexuell aufgeschlossen sind und denen man auch diesbezüglich Fragen stellen kann.

edit:
Im weitesten Sinn ist es ja schon ein "Sachforum"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sbrina
nun kann ich es verstehen, nur das wort "scheint" ist mir noch rezelhaft?


Geschrieben

scheint meine ich in diesem Sinn, dass es den Anschein hat, etwas zu sein, es aber nicht zwingend so sein muss.
Deswegen habe ich auch geschrieben, dass jemand erwartet, dass drin ist, was draufsteht.

Aber Ich habe nicht Germanistik studiert.


Geschrieben


....Deswegen habe ich auch geschrieben, dass jemand erwartet, dass drin ist, was draufsteht.




jetzt verstehe ich es!


Geschrieben

Hallo,

naja, wenn ich eure Reaktionen und Antworten zu seinem Thread so lese, wäre ich an seiner Stelle eher wieder mehr depremiert als besser fühlend.

Es hat halt nicht jeder das Glück einen Weg im Leben gehen zu können in welchem sich etwas ergibt und den Weg zum anderen Geschlecht zu finden.

Es ist ein Dilemma und Tragödie zugleich. Es stimmt schon, er wird da so einfach nicht herausfinden. Alles ist miteinander verkettet. Welche Frau rechnet schon damit mit einem Mann konfrontiert zu werden der keine Erfahrung hat. Es strahlt schon so etwas aus. Wie sollte er hier auch etwas anderes vorgeben und verkaufen können, ohne Erfahrung.

Sich hier zu outen und zu hoffen auf diesem Weg endlich eine Frau zu finden, welche ihn erlöst würde ich eher als schwierig erachten.

Alleine dieses Outing wird es ihm schon schwerer machen sich auf Basis eines Kontaktes über Poppen.de mit einer Frau zu treffen. Welcher Mann will schon gleich die Lachnummer werden, gar vielleicht Fakern auf den Leim zu gehen, die sich nur über ihn lustig machen wollen?

Es braucht einfach eine Frau mit Geduld und dem nötigen einfühlungsvermögen. Das ist aber sehr, sehr schwer mit seinem Hintergrund zu finden. Es braucht eben dafür auch Vertrauen.

Es kann sich eben nicht jeder gut auf die Situation eines anderen einschätzen. Liegt wohl auch daran das die heutige Gesellschaft mehr ein Volk von Egoisten und Materialisten geworden ist.

Frauen sprechen zwar öfters davon bei soetwas Verständnis zu haben und ...
Wenn es aber mal darauf ankommt sieht die Realität oft doch anders aus. Es gibt sicher auch einige Sorten von Frauen, die käme ihm mit dem Spruch: Hohle Dir das erst mal von einer Anderen ...

Ich würde sagen, für ihn wird hier nichts zu Stande kommen, auch aus den genannten Gründen. In der frühen Jugend ist es in der Hinsicht noch einfacher. Man denkt nicht so viel nach, ist viel offener und hat auch mehr Möglichkeiten als im höhren alter. Wenn man bis zu einem gewissen alter es nicht geschafft hat die Grenze zum anderen Geschlecht zu überwinden, dann wirds schlimm und schwierig. Der Mensch fährt eben mit dem Alter immer mehr fest. Er wird dabei mit Dingen und Hürden konfrontiert mit dessen Fragen der normale Mensch sich nicht herumplagen muss, vielmehr es durch Zufall des Lebensweges in den Schoß gelegt bekommt, sich folglich kein realistisches Bild davon machen kann wie es ist.


Was mich interresieren würde ...

Seid mal ehrlich, wie denkt ihr erfahrene Frauen eigentlich darüber?
Wenn ihr ein Mann von der Sorte kennenlernen würdet, wie würdet ihr darüber denken, wie damit umgehen?

Gruss

Puppee


Geschrieben

Mir wäre eine 29-jährige männliche Jungfrau durchaus suspekt. Nicht unbedingt wegen der fehlenden sexuellen Technikerfahrung. Viel eher würde ich mich fragen, aus welchem Grund ein psychisch und sozial gesund enrwickelter Mann in diesem Alter es bis dato nicht geschafft hat, seinem naturgegebenen und existenziellen Arterhaltungstrieb nachgehen zu können.


Geschrieben


ich komme gleich zum Thema. Ich bin 29 und hatte noch nie richtigen Sex.




Das ist schon hart. Du hast ja total viele geile Jahre schon verschenkt im Leben


×
×
  • Neu erstellen...