Jump to content

Sperma hochspritzen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagt mal, gibts da vllt sogar ne meisterschaft, wer seinen saft am höchsten spritzen kann??? da würd ich gern mal teilnehmen *hrhr*


Geschrieben

mach doch einfach mal in sonstiges ne suche auf..

regionales wett hoch spritzen... macht aber bitte viedeos und kürt den zweifellhaften Sieger mit Pokal... Dann hübsch zurechtschneiden und als Aktionsvideo hier reinstellen

Was für ein Happening


wyllie
Geschrieben

Ja beim Bund gab es da. Der Rekord ist 16m.


Geschrieben

SOGGEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!


Geschrieben

Hier!!!!

Also 34,75 Meter hab ich schon geschafft. Allerdings nicht hoch, sondern weit
Zählt das auch?


Ixforqu
Geschrieben

... gibts da vllt sogar ne meisterschaft, wer seinen saft am höchsten spritzen kann??? ...



Mit oder ohne Kondom ...?


Geschrieben

34,74 m weit?
da kann die frau ja von glück sagen das ihr die gebährmutter nicht geplatzt ist. so weit kommt kein wasserschlauch mit 4 bar druck


Geschrieben (bearbeitet)

34,74 m weit?


34,75 bitteschön

so weit kommt kein wasserschlauch mit 4 bar druck


Aber ich schon!!!


bearbeitet von 20x5sind100
Schlüppadieb
Geschrieben

Sogge , geb zu, Du hast ne Sahnepatrone im Schwanz


Geschrieben

Nirgendwo stand das Hilfsmittel verboten sind


Schlüppadieb
Geschrieben

Ey, das fällt unter Doping


Dickerhund
Geschrieben

Irgendwann schiesst er mal ein Flugzeug vom Himmel.


Und dann redet G. Bush wieder von der Achse des Bösen....dabei war es der Stab des Bösen.......


Schlüppadieb
Geschrieben

wie weit spritzen eigentlich dicke Hunde ?

Korrektur, wie hoch ? Aber ich glaub, die Frage erübrigt sich


CasHannover
Geschrieben

Socke hat sich Mentos reingepfiffen


Dickerhund
Geschrieben

wie weit spritzen eigentlich dicke Hunde ?

Korrektur, wie hoch ? Aber ich glaub, die Frage erübrigt sich




Also, als ich mal vorm Eifelturm stand, schön die Palme wedelte und noch oben hielt, schrie kurz darauf eine Frau von oben runter: Sie Schwein, alles ins Auge....

Als ich mal Richtung Mond schoss, schrie kurz danach der Mann im Mond: Blöde Sau und ich kann es wieder wegwischen......


TheCuriosity
Geschrieben



Und ich hatte schon Angst dat die Dauerposter hier irgendwelchen Schwachsinn machen wenn sie nicht im Forum unterwegs sind... *puhhh* da haben wir alle ja nochmal Glück gehabt...



search39
Geschrieben

Hier!!!!

Also 34,75 Meter hab ich schon geschafft. Allerdings nicht hoch, sondern weit
Zählt das auch?




ich will ja nicht penibel sein und den thread kaputtmachen...auch möcht ich deine leistung nicht schmälern...


aber weit ist nicht hoch...

weitsprung und hochsprung sind auch zwei verschiedene sportdisziplinen...


Geschrieben



aber weit ist nicht hoch...


Könnte man die Höhe anhand der Weite nicht berechnen?
Mir ist klar das ich dazu den Druck messen muss


Schlüppadieb
Geschrieben

Bogenmaßberechnung, nu wirds kompliziert, alle mit Matheleistungskurs vortreten


Geschrieben

Das Gewicht des Ejakulats betrug übrigens 49 Gramm
Druck 3,5 bar
Weite:34,75 Meter

Wer erechnet nun die Höhe??


Schlüppadieb
Geschrieben

Naja, die Aufpralltiefe und das verdrängte Vorlumen wäre leichter zu errechnen


Geschrieben

Falls alle Stricke reissen bin ich bereit eine neue Ladung in die Höhe zu schiessen


search39
Geschrieben

alle mit Matheleistungskurs vortreten



achtung ich mach platz...

ich bin mehr für bio...abteilung befruchtung


×