Jump to content

Welche Frau passt zu mir???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entweder Schwul geworden oder ins Kloster gegangen.


Geschrieben

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht
leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche
Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war
sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin
der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte,
dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 21 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war
langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das
Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin
zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht
Schritt halten. Sie wechselte ständig die Interessen, war impulsiv und
stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald,
dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte.
Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 28 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine
Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie
mit meinem Chef schlief und meine Stelle bekam.

Jetzt, 30 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.

probier mal mit ne transfrau


Geschrieben

Mann steht auf einen bestimmten Typ einer FRau. Aber ob sie zu ihm passt, das zeigt sich erst nach einer Weile. Dann zeigt sich Frau! :-)


Geschrieben

Hmmmm? Und was soll uns das jetzt sagen? Dass das Leben schwarz oder weiß ist, oder jeder anders? Lustig der Text, aber sinnlos.


Geschrieben

.......wie basteln wir...die Frage für Frauen....* welcher Mann passt zu mir???*.......um???


Geschrieben

Entweder Schwul geworden oder ins Kloster gegangen.



Weder noch, er hat seinen Job zurückerobert.


Geschrieben

Die, die mich gefunden hat als ich Sie gefunden habe.

Körper? Fotos von jungen Menschen und Fotos von älteren Menschen anschauen zieht die diesen Zahn.
Charakter? Wenn Sie mehr oder auch weniger hat als ich, geht auch nicht.
Geld? Siehe Griechenland. Geld kann schon mal knapp werden, selbst wenn man es hatte.

Was bleibt? Das Glück haben, das Glück zu finden.

War die Frage inklusiv "wie lange" gemeint?
Viele nicht Lange oder mehrer Längere, oder wenige ganz Lange.
Länger als Du lebst wird es Dich nicht interessieren.


Geschrieben

Hmmmm? Und was soll uns das jetzt sagen? Dass das Leben schwarz oder weiß ist, oder jeder anders? Lustig der Text, aber sinnlos.




dH. die meißten Frauen zeigen ihr wares Gesicht erst nach einer Weile. Hattest wohl och keine?


Geschrieben

Hallo @ all,
das ist so eine Sache, war 20ig jahre verheiratet, dachte immer es wäre die richtige, (über 180cm groß, körbchengröße D, schön fraulich ), war auch so, doch man(n) hat sich weiter entwickelt, meine ex auch, aber total entgegen gesetzt. und nu? ich steh total auf große brüste und einen schönen hintern, zum anfassen.
doch das leben ist anders, habe jetzt eine partnerin mit kleinen brüsten und kleinem knackarsch, und sexuell aufgeschlossen, macht richtig spass.
könnte eigentlich sagen, boa doll, glück gehabt, frau passt in die welt, hat charakter, selbstbewusst, iq, was will man mehr?
tja eben größe möpse, und, und und. ja und ich glaube einfach keine monogamie, die herausforderung, genuß am leben.
muss dann wohl doch eine entscheidung treffen, oder? ich liebe meine partnerin, kann mir gut vorstellen den rest meines lebens mit ihr zu verbringen, doch mongamie bis an das lebensende? nö.
das ist glaub ich nicht sinn des lebens. ach zum schluss, meine partnerin ahnt das ich hier registriert bin, und über monogamie haben wir ebenfalls schon philosophiert.
alles gute bei der frauenwahl.


Geschrieben

Mir würde sch eine Frau reichen die ehrlich,ordentlich,sauber ist und möglichst unter Konfektionsgrösse 50 liegt denn die Zeit der frommen Wünsche ist mit 70 vorbei.


Geschrieben

Mir würde sch eine Frau reichen die ehrlich,ordentlich,sauber ist und möglichst unter Konfektionsgrösse 50 liegt denn die Zeit der frommen Wünsche ist mit 70 vorbei.



Das kann sie auch schon mit 7 sein
Und deine Kombination der Wünsche ist wirklich hart, eigentlich unerfüllbar.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zu meinen unmittelbaren Vorpostern passen womöglich Frauen, die nicht gut lesen können. Denn ansonsten hätten meine VP gemerkt, dass der Eröffnungsbeitrag ein Witz sein soll und zudem bereits seit 9 Jahren Staub ansetzt.


×
×
  • Neu erstellen...