Jump to content

Schonmal beim Pinkeln die Vorhaut zugehalten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch einen anderen thraed, wo es um Mengen und Druckverhältnisse beim Pinkeln geht, möchte ich auch mal eine Frage an die Kommunität hier stellen:

Hat sich schonmal jemand hier beim Pinkeln die Vorhaut zugehalten und: Wie war das so?
Muß man da irgend etwas bei beachten oder ist das unbedenklich?
Wie dehnbar ist die Vorhaut, kann sie womöglich platzen?
Kann das Pippi dadurch wieder in die Blase zurück gedrückt werden und wäre das vielleicht nicht so gut?
Könnte überhaupt die Blase davon Schaden nehmen?

Ja, ist wirklich so: Ich bin jetzt über 40 und habe mich das noch nie richtig bis zum Ende getraut.
Ich habe das zwar einmal ganz vorsichtig ausprobiert, aber nicht so richtig. Die Nudel ging auf wie ein Luftballon und ich hab Schiss gekriegt und schnell wieder auf gemacht.

Wer hat Erfahrungen damit oder kann Tips geben?
Über eine rege Teilnahme an diesem thraed würde ich mich natürlich sehr freuen.
Kritik ist natürlich auch erlaubt!


Geschrieben

Es gibt weiter unter ein Thema

"... Auffangbecken für Debile ..."


Geschrieben

nö hab ich noch nicht gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Da komm ich grad her, @Soulmate_Mun

Einfach mal machen @Bogboobs, is spannend, glaub mir.


bearbeitet von PaanTau
Geschrieben

tja und erst recht beim stoepsel im a...., irgendwann kommts halt oben raus


Geschrieben


tz tz tz........männer!!!!!!!


Geschrieben

das beste ws ich seit ewigen zeiten gelesen habe !!!!!!


CasHannover
Geschrieben

Paantau !!!
Leg dir endlich ein gescheites Hobby zu


Geschrieben

zum Beispiel:
Baby Puppen, Playmobil oder Weihnachtsgänse stopfen.


CasHannover
Geschrieben

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken


Geschrieben

Baby Puppen, Weihnachtsgänse stopfen

Keine Sorge, das hab´sch schon in Kombination hinter mir.
Hab mal einer Ex den Lümmel in den Mund gestopft und dann einfach losgelassen (Nuja, das war aber abgesprochen vorher *schwört*).
Total cool, wie sich ihre Backen aufgeblasen haben und das aus der Nase wieder rauskam. Werd ich nie vergessen, den Anblick.

Ist aber ein anderes Thema jetzt. Ihr spammt!


Geschrieben

Ich hab das gerade mal versucht

Da baut sich soviel Druck auf das ich damit spielend die Fugen zwischen den Kacheln in der Toilette sauber gespritzt hab

Dat ganze is echt besser als so nen Kärcher Druckreiniger

Und vor allem Umweltschonend. Da ohne Chemie


CasHannover
Geschrieben

Ihr spammt!




Und du Spermst !


Geschrieben

@ pt: *spam * ? goil !

gegenfrage:

hast du schon mal den duschkopf abgeschraubt und mit der vorhaut den duschschlauch umschlossen- und dann den hahn aufgedreht ?

geht alles schneller als mit deinem gepinkel !


Geschrieben (bearbeitet)

@berauschdich
Nö, das krieg ich echt nicht hin. Ich hab ja auch nur 20x6 ungefähr, also ein echter Winzling.
Da krieg ich die Vorhaut unmöglich über den Duschkopf!
Hat überhaupt Einer so´ne Riesenvorhaut?

Hah, haaah, Spaß beiseite - klasse Tip, Danke!


bearbeitet von PaanTau
Perlenhexe
Geschrieben

nicht jeder Duschkopf ist gleich gross


Geschrieben

@ pt: *spam * ? goil !

gegenfrage:

hast du schon mal den duschkopf abgeschraubt und mit der vorhaut den duschschlauch umschlossen- und dann den hahn aufgedreht ?

geht alles schneller als mit deinem gepinkel !



Jetzt weiß ich auch wieso es so viele "beschnittene" gibt...:-)


CasHannover
Geschrieben

Ich seh's schon kommen...Paantau expermentiert mit dem Duschschlauch und motzt hinterher über Verbrennungen

Blau = Kalt Rot = Heiss


Geschrieben

Paan ich glaube die verarschen dich hier.

Ich kenne den Paan persönlich. Der meint das wirklich so wie er es hier schreibt


Chevydriver
Geschrieben



nee nee nee . . . ich werde mir mal in Vorbereitung eines Selbstversuches ein Bierchen öffnen . . .


Geschrieben

Du mußt die Vorhaut mit nem Gummi direkt am Schlauch festmachen........

Und dann......VOLLGAS.........................


CasHannover
Geschrieben



Ich kenne den Paan persönlich. Der meint das wirklich so wie er es hier schreibt



Ich kenne ihn nicht persönlich...aber ich glaub dir dass, das er er ernst meint

'n Kumpel von mir fragte mich einmal, ob ich kurz vorm Kommen beim Onalebern vorne zuhalte....spart man Taschentücher ^^


Geschrieben

Ach, Unsinn @Socke, die haben schon verstanden, worum es mir geht und helfen alle aufrichtig!
Du siehst mal wieder Gespenster!


Geschrieben

Dir kann nur ein echt guter Arzt helfen......


Geschrieben

@knoedelchen, das wäre natürlich ganz toll. Dann hätte sich p.de für mich wirklich gelohnt!


×