Jump to content

Kratz mich, beiss mich ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also selbst wenn männer nix auf die reihe kriegen, aber mit dirty talk konnte bisher jeder was anfangen.


Geschrieben

also selbst wenn männer nix auf die reihe kriegen, aber mit dirty talk konnte bisher jeder was anfangen.



"eat this" du kleine geile ver... sau!


Geschrieben

also selbst wenn männer nix auf die reihe kriegen, aber mit dirty talk konnte bisher jeder was anfangen.



...und wie sieht es jetzt aus - ich glaube, ich könnte dich begeistern...! :-) Was meinst Du???


Geschrieben

öhm, womit willst du mich jetzt begeistern ?? möchtest du mir schmutzige sätze ins ohr flüstern, wenn ich dich anrufe?


Geschrieben

so war das aber nicht gemeint ....


when ever you want wie geht


Geschrieben

tiernamen?
Du geiler Nacktmull!
oder schmetterling... was böses?
Böser schmetterling
^^



dirtytalk?
schluckluder x)


Geschrieben

mal was neues, nicht immer das der böse schmetterling herhalten muss!


Geschrieben

also kratzen und beißen finde ich schon sehr erregend besonders ins ohr und in den hals beißen macht richtig an^^

kratzen am besten quer über den rücken


Geschrieben

öhm, womit willst du mich jetzt begeistern ?? möchtest du mir schmutzige sätze ins ohr flüstern, wenn ich dich anrufe?



...ich denke schon, dass ich weiß, wie ich dich begeistern kann, ohne dir direkt meinen Schwanz zwischen die Beine zu schieben...!


Geschrieben

das klingt mal interessant, lass mehr davon lesen!


Geschrieben

...hier ??? oder gehen wir einen Schritt weiter? :-)


Geschrieben

@the vorposter
wer beim gehen *schritte* lenkt, hat schon verloren.

war das jetzt dirty oder einfach nur wirr?


Geschrieben

+lachmichschlapp+

das war sowas von DIRTY ... das glaubst du gar nicht


Geschrieben

tja, manchmal kann der abgestandene trübe juicysaft auch ganz schön dirty sein.


Geschrieben

du siehst mich, nach 6 tagen, immer noch sprachlos und beeindruckt


Geschrieben

Ich will nicht trübsal spielen aber geflegter oral verkehr )....


Geschrieben

huch...warum is mir das Thema denn net scho eher aufgefallen..schmunzel

soso..also zum DT..gibts da nen Leitfaden?..g..ich meine so do and donts? Oder vielleicht binsch auch einfach nur zu "prüde" denn bei "f... mich du Schlampe" war der DT für mich vorbei..pffffff...durfte er sich anziehen..nachdem ich mit den NACKTEN Finger auf ihn zeigte und meine....ich bin KEINE Schlampe...pffffff..wo kommen wir denn da hin?????

Kratzen..aus dem Alter binsch raus..aber so legga beissen...hals,Brust..Bauch..grrrrrr...mach mich Tigga..gg


Geschrieben

Naja Mann hat mir mal erklärt das beim Sex scho ma hier und da was aussetzt und dann sind diese Schimpfwörter gar net so gemeint...gibts nu so nen leitfaden?..gg..


Geschrieben

da setzt was aus?
also wirklich
klingt nicht anders wie auch ohne sex, wenn man sie ärgert


×
×
  • Neu erstellen...