Jump to content

Geld macht sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sondern weil mir so ein "Kotzbrocken" mal ein Angebot gemacht hat, das einige wahrscheinlich nicht abgelehnt hätten.



ach Gottchen - diese Angebote bekomme ich laufend und
nehme sie nicht an, weil nicht alles mit Geld zu bezahlen ist


Geschrieben

... ach Gottchen - diese Angebote bekomme ich laufend ...



Kann ich mir vorstellen, du hast ja auch FI im Profil stehen.

@Master.
Ich projeziere das überhaupt nicht auf alle, ich sage einfach nur, wie ich das sehe.

Lasst mir doch einfach meine Meinung, ich lasse euch eure doch auch.


Geschrieben

Eva,
das hat wenig mit dem FI-Status zu tun.
Habe auch schon einige derartige Angebote bekommen und das nicht nur bei p.de - und !!!
..du wirst es kaum glauben : Ich habe sie nicht angenommen


Geschrieben


@Master.
Ich projeziere das überhaupt nicht auf alle, ich sage einfach nur, wie ich das sehe.

Lasst mir doch einfach meine Meinung, ich lasse euch eure doch auch.



Ich lasse Dir doch DEINE Meinung...nur dann solltest Du uns unsere Meinung auch lassen...und diese lautet eben:

Deine Denkweise (zumindest in dieser Sache) ist nu mal halt "schwarz-weiss"..

So..nun sind hoffentlich alle zufrieden..

*Nochmal zum Thema*

Der Satz "Geld macht sexy" ist eigentlich ziemlich nuja sagen wir mal "hirnlos"...

So gut wie jeder besitzt Geld (und seien es auch nur 10 Cent)...dann wäre ja also alle gleich sexy/unsexy.

Ansonsten ist Geld natürlich erstmal nur Papier...könnte ich jetzt z.B. auch posten:

Nen Abiturzeugnis oder ne halbe Rolle Klopapier macht sexy..

Mir ist natürlich klar, wie das gemeint ist...nur wieso sollte Geld SEXY machen?

Geld kann höchstens attraktiv oder interessant machen....

der_master


Geschrieben

Eva,
das hat wenig mit dem FI-Status zu tun.



richtig
war ja auch nicht immer FI
und gerade im privaten Bereich bekommt man solche Angebote,
aber so schnell lockt man(n) mich auch nicht hinterm Ofen vor.
Bei längerer Zeit muss halt schon mehr stimmen, als nur Geld


Geschrieben

... du wirst es kaum glauben : Ich habe sie nicht angenommen ...



Sorry, aber warum sollte ich dir das nicht glauben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für Eure wertvolle Beiträge und Diskussionen. Das habt Ihr wirklich gut gemacht.


@carmen63:
Eigentlich wird es langsam Zeit, das wir uns mal kennenlernen. Aber Du bist ja so ein Dickkopf!

LG

W.B.


Geschrieben

. Aber Du bist ja so ein Dickkopf
LG
W.B.


nein das würde ich nicht sagen,
aber nicht mehr so naiv, sondern mit Erfahrungen
komm doch einfach zum Stammtisch - da kann man sich ganz locker kennenlernen



Geschrieben

ich war mal ein bisschen in einen Chef verknallt, der war ein Stueck kleiner als ich, hat aber erheblich mehr gewogen - entsprach also in keiner Weise meinem Schoenheitsideal.
Aber der hatte Geld, weil er klug war! Und Intelligenz und Witz sind nunmal einfach unschlagbar - und fuehren auf Dauer nunmal auch oft dazu, dass einer gut verdient


Geschrieben

Geld steht häufig in Verbindung mit weiteren Attributen, die das "Geld verdienen" erst ermöglichen.

Dazu zählen möglicherweise Intelligenz, Bildung, Niveau, Attraktivität, Charme, ...

Wenn ich mich in meinem Umfeld von gut verdienenden Männern umsehen, dann haben diese in der deutlichen Überzahl die vorstehend genannten Attribute (gleiches gilt auch für Frauen).

Die "reichen Arschlöcher" laufen mir nur in Ausnahmefällen über den Weg. Auch die Verbindung von Arroganz und Überheblichkeit mit dem Faktor Geld in Verbindung zu bringen halte ich für gewagt, da diese Eigenschaften auf dem Karriereweg äußerst hinderlich sind.

Insofern glaube ich, dass ein intelligenten, gutaussehender, ... Mann in den meisten Fällen auch beruflich erfolgreich ist und insofern häufig auch keine finanzielle Sorgen hat.

Geld ist leider auch vielfach nur für die Menschen ein Thema, die es nicht haben. Und je mehr Geld man hat, desto unwichtiger wird es.

Menschen mit Geld sind daher sehr viel entspannter und gelassener, weil sie dem Geld nicht hinterher rennen müssen. Arroganz und Überheblichkeit kenne ich fast ausschließlich bei unsicheren und komplexbeladenen Menschen, die mehr sein wollen als sie wirklich sind und je sein werden.

Schließlich beruht bei vielen Menschen die teils aggressiv zur Schau gestellte Aversion gegen Geld auf der Erkenntnis, dass einige Ziele eben nie erreicht werden. Mit dieser Ablehnung wird auch versucht, sich eine Begründung für seine eigene Situation zu schaffen. Leider ist diese Begründung häufig nur Makulatur und stellt nicht die wahre innere Einstellung dar, was dann sehr schade ist.


Geschrieben

@Rocco333: wie koennte ich diese Hand vergessen (die ja das einzige ist, das ich von Dir sehen kann)

huch - hab ich wohl schon?!


Geschrieben

Also ich find erfolgreiche reiche Frauen sexy, oder was war die frage



Schließt fut im Job gut im Bett aus

Kein Wunder das ich immer noch Student/azubi bin

Denke Frau will in der Regel alles, guckt dann im einzelfall ob die Abweichung zum Ideal akzeptabel ist.

Und machen wir un nichts vor, aus der Urzeit ist der Trieb nach einen Ernährer zu suchen immer noch vorhanden.

Und Geld heißt ja nicht zwangsläufig schlechte andere eigenschaften




also mein lieber nicht alle suchen einen ernährer,denke mal heutzutage zählen dinge wie verlässlichkeit,ehrlickeit,und auch in schweren zeiten,das man sich gegenseitig unter die arme greift,ob der mann nun geld hat oder nicht zählt für mich zumindest nicht,klar auf einige frauen hat es noch wirkung,diese frauen bezeichne ich dann aber auch als faul selber eine tätigkeit nach zukommen.finde dieses verhalten dann auch recht armselig,weil die frauen nix weiter sind als abhänig von diesen man sprich machen sich selbst zur hure!klingt jetzt hart ist ja aber auch so! dennoch kann man mich gerne von gegenteil überzeugen!nur zu!


Geschrieben

Geld macht vielleicht sexy...aber Hirn noch viel mehr!



Dick und fett unterschreib!!!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

pöh...ich verdiene mir selbst den Unterhalt dazu brauch ich keinen "Ernährer"....nix da....und wie hier schon oft erwähnt finde ich einen humorvollen Typen tausendmal anziehender....


×
×
  • Neu erstellen...