Jump to content

Geld macht sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die auf das Materielle aus sind ,sind für mich uninteressant.
Es soll auch noch sowas geben wie Selbstachtung.............habe ich mal gehört.
Macht Geld sexy? In meinen Augen nicht.
Sexy ist immer nur die Person ,das Geld nicht.Alles andere ist für mich Augenwischerei...........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen die auf das Materielle aus sind ,sind für mich uninteressant.
Es soll auch noch sowas geben wie Selbstachtung.............habe ich mal gehört.
Macht Geld sexy? In meinen Augen nicht.
Sexy ist immer nur die Person ,das Geld nicht.Alles andere ist für mich Augenwischerei...........






Hi Salsa...warum hast du dich mit einem alten Porsche im Hintegrund fotografieren lassen ?? Der eine oder andere könnte jetzt auch denken, das wär Angeberei...also gleich mal vorab, ich denke das nicht, denn jeder 2 Jahre alte Golf 5 kostet mehr als so ein alter 968 er, aber ich hoffe du weißt was ich meine.
Was ich aber eigentlich sagen will...KEIN Mensch achtet ausschließlich nur aufs Aussehen, den guten Charakter oder den Geldbeutel...gehts nur um einen kurzen Fick, mag das wieder anders sein.
Das Thema ähnelt einer anderen Sache bei der gern dumm dahergeredet wird...das wären Beziehungen...über Beziehung schimpft doch auch nur der , der sie nicht hat.
Fazit....Geld macht nicht SEXY aber Geld macht leichter SEX...falls ihr versteht.
Gruß aus dem Radio Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast recht einen guten Charakter sollte man auch haben,aber ich finde nicht das Geld eine Rolle spielen sollte.
Mit dem Porsche hast du vollkommen recht.Ist nur mein Hobby.........
Es ist für mich kein Statussymbol......ich setze mich mit der Technik und der Geschichte auseinander.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und, wie seht Ihr das?

geld, statussymbole zeigen nur ein bild von dem, was man gerne hätte.

frauen die darauf vertrauen ihr glück dadurch zu finden, machen sich selbst nur etwas vor und geben ihr vertrauen in sich anderen wieder. vielleicht verlieren sie mehr als sie denken#?

wenn du willst, dann kannste das kurzfristig als sexy ansehen. und deinen weiblichen mitmenschen gegenüber natürlich auch...

hm, ich denke das geld, macht und alles was daraus aus einer jenen sicht reflektieren könnte, nur ein wunsch nach selbstbestätigung sein kann.

wie kann man auch dinge als sexy empfinden die man selbst nicht besitzt


Geschrieben

@TRG super Beitrag - so hab ich das noch gar net gesehen!

Stümmt aber - man sieht die Macht und das Geld und Alles, was der andere hat und man selbst gerne HÄTTE und versucht, davon eine Scheibe abzubekommen....

Gleiches Schema beim Flirten mit dem Sänger auf der Bühne ("RUHM").

Man versucht, das eigene Lichtlein im Scheine des Übermenschen ein wenig heller strahlen zu lassen.

Eigentlich ganz schön traurig das! *mal denk*


Geschrieben

Das stimmt schon @six das viele Frauen "den Ernährer" suchen..aber es gibt auch viele Frauen die sich gleich stellen wollen mit den Männern..sprich Karriere machen.


richtig
ein Problem ist, dass man als starke Frau oft Looser magisch anzieht - das nervt auch
Also schaut man als Frau doch bisschen hin...


Geschrieben

Ich glaube das Ideal ist ein Wohlhabender mit Vermögen, Haus auf Mallorca, Boot, Mehrere schnelle autos, ausweich home in Deutschland, und riesen pimmel (ausdauernd)


Geschrieben

und riesen pimmel (ausdauernd)


unbedingt ausdauernd sonst muss sich Frau ja auch noch
nach `nem gescheiten Lover umschauen


Geschrieben

Ich glaube das Ideal ist ein Wohlhabender mit Vermögen, Haus auf Mallorca, Boot, Mehrere schnelle autos, ausweich home in Deutschland, und riesen pimmel (ausdauernd).
Quasi so ein Typ wie ich


Geschrieben

@Speed nur gut das die Frauen nicht nur Naddeltypen sind.
Aber respekt den haste gut untergebracht
Nur gut das es noch Frauen gibt die auf das Wesentliche schauenund das wir unsren Kontostand hier nicht angeben müssen.


Geschrieben

Jo,bin ich voll dacore,
Darf nur keinen Bart haben.
Weil das macht so eine fiese Schnüss beim Knutschen. Da traut sich dann so ein wirklich feines Weibchen nicht mehr vor die Tür.


Geschrieben

Wenn du echt Kohle hast kannst du auch ein schnellspritzer sein.
ich rede von Kohle nicht von gutverdienern mit 70000€ jahresgedönse. Bernie


Geschrieben (bearbeitet)

Nutten nehmen alles, da hast Du recht.
Darfst aber nicht zu ausdauernd sein, es sei, Du latzt gleich edit deren editende die Wochengage.

Jetzt muss ich aber los. Ich kann nicht von meinen Zinsen leben. Leider. Und es ist schon 7:30 Uhr.
Der Feind ruft. Hallali!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nutten nehmen alles, da hast Du recht.
Darfst aber nicht zu ausdauernd sein, es sei, Du latzt gleich die Wochengage.


Bitte keine Beleidigungen und Behauptungen nur weil Du es Dir nicht leisten kannst


Wenn du echt Kohle hast kannst du auch ein schnellspritzer sein.


logisch muss dieser Lustverlust finanziell ausgeglichen werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher willst Du wissen, was ich mir leisten kann?
Weil ich Fahrrad fahre?


Geschrieben

Weil ich Fahrrad fahre?



woher soll ich wissen, dass Du Fahrrad fährst?
Ich fahr auch jeden Tag Straßenbahn, weil ich mir den Stau in Stuttgart nicht antun will
und so immer ein entspanntes Nickerchen machen kann


Geschrieben

richtig
ein Problem ist, dass man als starke Frau oft Looser magisch anzieht - das nervt auch



wie wahr !!!! Also doch eher die Typen mit dem Fahrrad Schietkram


Geschrieben

Aha!



....diese Firma holt bei uns den Sperrmüll ab - aber was hat das mit dem Thema zu tun?


Geschrieben

Ein echter Looser sollte sein Fahrrad allerdings schieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Bumba, Looser haben eh 'nen Rücktritt....

Fahrrad fahren ist cool & hält fit, ja auch die Umwelt.

Und mit sexy viel Geld kann man sich auch schöne Teile zusammenstellen und vor der Eisdiele den ölhaarigen Loosern den Rang abfahren - man ist halt cool


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen...
Geschrieben

Ein echter Looser sollte sein Fahrrad allerdings schieben.



Yepp..nen Non-Looser kauft sich halt nen neues Bike..


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Looser find ich interessant. Ich hab mir dazu mal Gedanken gemacht.
Und jetzt hab ich es.
Ein echter Looser ist ein oller, ausgelutschter Knochen, der von jedem Strassenköter einfach liegengelassen wird.
Das fänd ich als Knochen voll erniedrigend, wenn ich mich denn jemals so sehen könnte. Als Knochen mein ich. Aber wer sieht sich schon als Knochen. Der muss ja einen an der Waffel haben, finde ich.

zu den Ölhaarigen - ja die gucken immer voll angefressen, wenn ich mit meinem Bonanzarad vorbeikomm.

Zurück zur ursprünglichen Frage - Geld erleichtert vieles. Sexy macht es nicht. Ich kenne Frauen, die haben viel Geld und sind scharf auf mich. Ja, so was gibt es wirklich.
Aber ich finde die hässlich - die kriegen keine Schnitte bei mir. Dann lieber ne Frau ohne Geld, aber dafür so geschaffen, dass ich sie lieb haben kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich ganz schön traurig das! *mal denk*

na toll. dazu, dass du das auch alles haben möchtest -wenn du von anderen sprichst.-

schade doch dann, das dem immer so viele verfallen. besonders frauen fragen sich doch so viel!

na ja, und "wir" männer geben dem dann den nötigen zündstoff und schau da, irgendwann sehen sich männer als looser wenn sie alles haben und doch wiederum nichts außer ihrem "status". und frauen na ja, sie flüchten und fragen weiter...

das is en rattenschwanz oder? viel spass dir *beim denken*.

bumbaflotti, weisst wo ein looser anfängt ein looser zu sein?


Geschrieben

nochmal zurück zum Fahrad wers schiebt hat keine gute Kondition odern Platten,was nicht sexy macht
looser is doch der der als letzer ankommt auch wenn er mit teurem Rad an der Eisdiele
ankommt.
Sieger dagegen sind im allgemeinen Sexy! auch mit billigem Rad!
Aber wer Geld hat ist nun mal Sieger und somit vieleicht doch Sexy!
Jetzt wirds philosophisch <<schreibt man das so?


Geschrieben

Frieden, TRG!

Ich sprach von der Allgemeinheit, nicht von mir. Ich bin (leider) sowas von gar nicht berechnend in solchen Dingen... Meist bleib ich bei irgendwelchen armen aber witzigen Schluckern hängen und krieg mich mit arroganten aber reichen Idioten in die Wäsche...

Ich fand nur Deinen Gedanken interessant, daß es so ist, daß man Geld sexy findet, weil man dadurch etwas bekommt, was man selbst nicht hat - das konnte ich nachvollziehen. Weil ich das Gefühl kenne, wenn man per Mikrofon von jemandem öffentlich angeflirtet wird, und alle gucken, und hell YES das IST ein gutes Gefühl!

Aber letztendlich hab ich mich doch nicht auf ihn eingelassen, weil dieses gute Momentgefühl doch nicht überspielen konnte, daß er ansonsten ein ziemlicher Schnösel war... Da fehlt mir dann die Berechnung!

Aber ich kann mir gut vorstellen, daß das bei vielen Frauen so funktioniert; den Gedanken zum quasi "psychologischen Hintergrund", den Du da reingebracht hast, fand ich klasse. Das war alles, was ich damit sagen wollte.


×
×
  • Neu erstellen...