Jump to content

Moderator LED und seine Sprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist echt goldig
und hier:

Thema gelöscht von LED
Grund: Beim Schnecken“wrestling“hat(hier!)ein Schneckerich nüscht zu Suchen!(auch glotzen is nich!)NIX,NADA!(Paar sucht)


Geschrieben



Haste wieder Sonnencreme getrunken




Boah Masterfucker

Du merkst dir auch alles...ich hab das eigentlich schon längst verdrängt, und nun bist du verantwortlich für das Wiederaufkommen meines LS 10 Faktor-Traumas


Geschrieben

Versuch einfach über den Gebrauch immer niedrigerer LS bis auf Selbstbräuner zu kommen......Baby, du schaffst es - ich glaub an dich


Geschrieben

Dieses "Baby" hat mir heute den Tag versüsst und die Hose gebeult


Geschrieben

Das begann ja mal ganz harmlos:

Thema gelöscht von LED
Grund: Die expliziten der Suche Dienenden Bereiche, sind weiter unten


dann

Thema gelöscht von LED
Grund: Begehr sich eingelöst



Ab November drehte er dann auf:

Thema gelöscht von LED
Grund: Wir AUCH! (weiter unten! *husch* husch*)



Thema gelöscht von LED
Grund: Suchabteile befinden sich weiter unten! *Danke der Aufmerksamkeit*



Thema gelöscht von LED
Grund: Ja ne hier ist ,,Flirt&Unterhaltung'' (einander abkloppen) "Geizig"&direkt gleich zum Punkt= weiter unten!



Thema gelöscht von LED
Grund: aber nicht hier Suchbereiche für explizitere 1+1 Anliegen sind weiter unten



Thema gelöscht von LED
Grund: oh nööööööö - // - (ah ja :/ falscher bereich)



Thema gelöscht von LED
Grund: WA? hmm... nach dem Weg Fragende, also hier jetzt weiter auf der Hauptstraße, dann runter und beim *Suche*-Schild rein!



Thema gelöscht von LED
Grund: Oh Nöööö ^^ das gibt doch nur wieder Ärger ... ggf. dessen gewählter Formulieren



Thema gelöscht von LED
Grund: (*tuschele Er ist NEU) ah ja ^^ wir haben uns Verlaufen? OK ... Suchbereiche ein paar Stockwerke weiter unten!



Thema gelöscht von LED
Grund: Zu ihrer Rechten ,,Erotisches Allerlei & Diskussionen'', zu ihrer Linken der Fahrstuhl zu den ,,Suchbereichen''



Thema gelöscht von LED
Grund: Forcierung zum Regelverstoß (wie auch schon wieder als gleich dann schön in folge zu sehen gewesen ^^, drum jetzt dicht!)



Thema gelöscht von LED
Grund: no go (indirekt Werbung/hinweisgebung für ne andere Seite .. ob das beabsichtig gewesen .. sei nu ma dahin gestellt)



Thema gelöscht von LED
Grund: Willkommen im Forum / Suchbereiche sind dann anderer Ortes (weiter unten)



Thema gelöscht von LED
Grund: Willkommen im Forum, Abteil Suche, befindet sich dann weiter unten



Thema gelöscht von LED
Grund: ühm... ? doch nicht hier (Suchbereiche sind unten im Forum)



Thema gelöscht von LED
Grund: öhm ... auf dieser Seite "geht es nur" um SEX/Ficken bis zur Besinnungslosigkeit! (falscher bereich)



Weiter so !


Heinrich


Geschrieben

Wo hat der Meister des humorvollen Wortes denn den abgelassen ?

Zitat von LED
Thema gelöscht von LED
Grund: öhm ... auf dieser Seite "geht es nur" um SEX/Ficken bis zur Besinnungslosigkeit! (falscher bereich)


BRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

lol das ist mir ja noch nie aufgefallen , krass geil .... kann ich dem themenstarter nur zustimmen

wenn es einen navi geben würde der einem so den weg beschreibt würde ich spontan einen kaufen und jeden morgen mit einem grinsen zum auto tapsen ^^

respekt und weiter so


Geschrieben

und weiter gehts

Thema gelöscht von LED
Grund: Hier oben auf der Eck sind die PN Fähigen Stifte rar..aber hörte(unten)im Lagerhaus mit der Aufschrift *Suche* gibt welche


Thema gelöscht von LED
Grund: Da Nasszellenartikel derzeit nicht mehr auf Lager fällts hier oben aus,aber Probiert es doch mal bei den Suchräume Lagern


Thema gelöscht von LED
Grund: hmmm Schnäppchen Jäger?u.a.Socken im Sonderangebot?wat keine Socken?ahh im Gang geirrt dat wat se Suchen is weiter unten


Thema gelöscht von LED
Grund: Duschartikel sind Leider ausverkauft... ahh sie wollen diese Serviceleistung Anbieten(?) .. nuja dann weiter unte


Geschrieben

Manches Mal auch mit durchaus eigenwilliger Orthographie:

Thema gelöscht von LED
Grund: Wunschgemäß dann auch gelöscht(weil einige es partu nicht lassen können einander oder allgemein hinterher zu Trollen/Ekeln)




Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

Ooch, Nööö, Lady... LED soll net aufhören...

Mitdenken ist angesagt:

Thema gelöscht von LED
Grund: Planen wir derzeit keine Fialenneueröffnungen.. sry :/ ..aber in Karls Suchstädt*weiter unten*gibt es das jeden Tag!



Hilfe wird aber gegeben:

Thema gelöscht von LED
Grund: Duschartikel sind Leider ausverkauft... ahh sie wollen diese Serviceleistung Anbieten(?) .. nuja dann weiter unten!



Wobei er eigenes Unvermögen durchaus für möglich hält:

Thema gelöscht von LED
Grund: ^^ Ständig Irren sich hier die Leute in der Abteilung ... hat einer die Schilder umgehängt? (ma gucken muß) :/



und konstatiert die Situation:

Thema gelöscht von LED
Grund: Ein weiter Abenteurer verlaufen sich hat,so mache kehrt vor diesem Wald!Weiter unten ist für die Suchenden(was uch imma)



Selbstverständlich wird Hilfe offeriert:

Thema gelöscht von LED
Grund: Auch der Ort für ihr Begehren befindet sich weiter Südlich (an den Sümpfen vorbei) !



Thema gelöscht von LED
Grund: Nimm die Karte! Dort weiter unten im Süden, da ist das Reich der Suche :/ (viel zu viele Abenteurer zogen schon Los)



unter Umständen mit denkwürdigen Pluralbildungen:

Thema gelöscht von LED
Grund: Die Abteils die welche der expliziten Suchanfragen gewidmet, befinden sich weiter unten.



oder schlicht;

Thema gelöscht von LED
Grund: Böses Wort im Titel (Regelverstoß) zum anderen Suchbereiche befinden sich dann weiter unten



Thema gelöscht von LED
Grund: falscher bereich .. falscher bereich ... falscher bereich .. falscher bereich falscher bereich .. falscher bereich ...



Thema gelöscht von LED
Grund: ..hat mit*Flirt&Unterhaltung*wie viel gemeinsam!?Das man sich noch vielleicht nebenbei Unterhält? :/ (JA! Falscher Berei.




Heinrich


bearbeitet von cuthein
erg
Geschrieben

Gut, wir haben also einen Hausaltar, eine Buddha Figur, eine Statue... dann leg ich noch Räucherstbchen mit dazu und hoffen auf neuen Meldungen.... NEIN BITTE KEINE THREADS JETZT ERÖFFNEN, DIE LED LÖSCHEN SOLL !!!

Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Gut, wir haben also einen Hausaltar, eine Buddha Figur, eine Statue... dann leg ich noch Räucherstbchen mit dazu



Hm. Ich schlage vor, den Buddah auszutauschen... Ich hab da auch schon ne Idee...

Stellen wir ne Kali-Statue auf.

Ich denke damit bekommen wir eher die gewünschte Aufmerksamkeit!


Geschrieben

Angenommen...und sehr aussagekräftig !!

Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

ER hat es wieder GETAN.

Thema gelöscht von LED
Grund: ..hat mit*Flirt&Unterhaltung*wie viel gemeinsam!?Das man sich noch vielleicht nebenbei Unterhält? :/ (JA! Falscher Berei.



Danke großer LED, danke

Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Grund: Hallo Ihrs,frei nach Eurer Logik! Wenn Bier brauche gehe ich in ner Parfümerie,oder wie? (*Paar sucht sie*!)


Man kann ja nur vermuten, aber hier hatte er wohl die Nase mal wieder gestrichen voll!


  • Moderator
Geschrieben

Auch, wenn er mich vielleicht dafür beim nächsten Treffen verprügelt ( ) - ich hab noch ein paar Löschgründe aus dem FI-Bereich zusammengesucht, die euch gewiß ebenso zum Lächeln/Lachen bringen wie mich:

ACHTUNG: nur für User, die FI in ihrem Profil angeklickt und bezahlt haben! (grrrrrr)


Verstoß gegen die guten Regeln von poppen.de (dieser Bereich ist explizit für FI Status Members und ihre Anzeigen!)


Regelverstoß (erst FI Status Erwerben! DANN Gewerbliches Treiben über diese Plattform gestattet)


TG? OK .. erst FI Status hier Erwerben .. dann und erst DANN hier gern noch einmal


jo ho .. ne, ne (für solcherlei Begehren wäre dann hier zunächst einmal FI Status zu Erwerben!)


Ernsthaft in diesem Forums-Bereich? Dann Zunächst “Formular TG-A1 Ausfüllen“ und FI Status hier Beantragen!


man man man .. hier hüpfst noch im Kreis (zum glück gibt Death Metal ^^) / falscher Bereich!






Geschrieben (bearbeitet)

Da die Kommentare auch mich immer wieder zum schmunzeln bringen...hier noch ein paar aus dem Bereich Verbesserungsvorschläge...

Eine Nacht bei Poppen.de &lt-- klickMich!


bearbeitet von LED
User Hilfe / So ist doch viel schöner? ;)
Geschrieben

GRÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLLLLLLLL



Mir kommen die immer net unter, ich bin wohl zu früh im Bett! *lol*

LED ick könnt Dir knuddln Du oller Sexist!


Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, WIE er solche Anwandlungen hat.... Ist er leicht von Küstennebel umgeben,nur gut drauf, hat einen Haschkeks gegessen, ist in freudiger Erwartung, sind es Räucherstäbchen... wo ist das Geheimnis...... Ob sich der MEISTER dazu wohl äußern wird.... oder nimmt er sein Geheimnis mit ins Grab ??

Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Schhhhhhhhhhhhhhhhhht Schhhhhhhhhhhhhhhhhht

Käpitän auf der Brücke !!

Thema gelöscht von LED
Grund: WARP 10 GO (Steuermann diesmal aber Raum 58 Sektor ,,ER sucht ... '' !)



Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Und mal einen aus der sachlichen Ecke:

Thema gelöscht von LED
Grund: Es Bietet sich an sich für u.a. diese Rubrik ein Einzelprofil zu Erschaffen! (Suchst doch für Dich allein, also! /oder? :/ )



Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Na hoffentlch hat er nicht zu lange gesucht:

Thema gelöscht von LED
Grund: öhm ... ... ... *räuspere* ... *kopp kratz* .. :/ ... &gtFalscher Bereich&lt (das war’s was suchte)



Gruß

Ingo (und Marie)


Geschrieben

Hier ging es um duftende Höschen...

Thema gelöscht von LED
Grund: "ja genau"Bier riecht uch lecker!Aber zum Thema:wenn de willst Zeug verhökern?dann zunächst FI Status Erwerben!


×
×
  • Neu erstellen...