Jump to content

Moderator LED und seine Sprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, nun tue ich es einfach....habe lange überlegt, lange diskutiert und nun endlich den Schritt gewagt !!

Also, ich stöbere vorgestern so durch das Forum, komme in den Bereich SIE SUCHT PAAR und lese mal so die Löschkommentar... Was muß ich als erstes lesen:

Thema gelöscht von LED
Grund: Hier Total Falsch .. zu dem legt Euch zusätzlich ein gemeinsames Profil zu und dann ggf. in ,,Paar sucht sie''



Na ja, das ist doch mal eine klare Aussagen und gleichzeitig Hilfestellung

Der zweite Kommentar, da mußte ich schon schmunzeln:

Thema gelöscht von LED
Grund: falscher bereich .. zu dem demnächst einmal die eigenen Anzeigen einwenig Rubrik Orientierter Verfassen



Nun, in Fahrt gekommen, stolperte ich über den dritten und konnte mir ein Lachen nicht mehr verkneifen:

Thema gelöscht von LED
Grund: Pärchen suchen..., NA!, wo?,*bedächtige Stille* :/ *BLONK* genau! ,,Paar sucht sie''! jeah (dance)



So, aber bei dem letzten rollten echt die Tränen. Lest selbst:

Thema gelöscht von LED
Grund: falscher ...*ach...hört ja eh keiner zu* :/ ,,wo ist Polly überhaupt hin?'', (ganze Packung lecker Kekse..mag er doch) :&gt



Ich weiß, für die glöschten ist das vielleicht nicht so komisch und ja, ich weiß auch das die MODs hier ihr Arbeit neutral machen sollen, aber ich finde es einfach nett mal zu sehen, das ein Mod immer noch sichtlich Spass an der Arbeit hat und das auch, in meinen Augen, lustigen Kommentaren zu Geltung bringt. LED bitte mach weiter so !!!!


So, das mußte nun einfach mal raus.

Gruß

Ingo (und Marie)

Und an alle anderen Mods: Nicht traurig sein, ihr macht eure Sache bestimmt auch gut.


bearbeitet von ingoundmarie
Titel geändert
Geschrieben

schön wenn man sich an solchen "Kleinigkeiten" erfreuen kann...


Geschrieben

Also habt ihr inzwischen entdeckt was ich die meiste Zeit hier im Forum tue

Ich lese die Löschkommentare von LED schon geraume Zeit und liege regelmäßig am Boden vor Lachen.......ist schlimm, gaaaaaaanz schlimm - ich komme kaum noch zum Spamen

LG
Andrea


julischka
Geschrieben

@TE
dann geht mal in --Flirten und unterhaltung-- so ab seite 6, da sind die wahren ergüsse des LED

für lach krämpfe ist garantiert....


radiomann1
Geschrieben

Hi...naja das dient doch gleich als Anregung mal den Mod des Monats oder Quartals zu wählen...als Preis opfert sich ihm dann eine Fi´lerin ..sollte der Mod weiblich sein, dürfte es auch einen Fi´ler geben hahaha...*LOL*
Schönen Abend Chris


julischka
Geschrieben

@ radio


geh lesen, geh lachen und du hast einfach nur gute laune....... aber det wäre ja ne idee---löschsprüche des monats und dann gibbet am jahresende eine abstimmung


Geschrieben

Am besten "Drauf" ist der immer des Nachts.
Nur schade, daß die postings ja sinnvoller Weise gelöscht sind,
denn der richtige Lacher versteckt sich häufig im nicht mehr lesbaren Zusammenhang.
Ich bin aber immer wieder begeistert, wenn ich es dann doch mal zufällig mitbekomme.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch einer:

Thema gelöscht von LED
Grund: Nimm die Karte! Dort weiter unten im Süden, da ist das Reich der Suche :/ (viel zu viele Abenteurer zogen schon Los)



Mist, nun weiß ich gar nicht, ob ich hier Copyright Rechte verletzte... Na ja wenn, dann lesen wir uns nach der SPERRE wieder !

Gruß

Ingo (und Marie)


bearbeitet von ingoundmarie
julischka
Geschrieben

der ist doch auch klasse

Grund: Wat nu? Nein so Glaubt es doch! hier oben (im u.a. Gemütlich Kaffee & Kuchen Bereich) jipt es keine Massagendienste! :/


Grund: Wegen Mangels Interesse wurden die Marktstände dort Abgesagt...aber beim Treffpunkt @Suchbereich ist Ersatz Veranstaltung!




immer wieder belustigend


radiomann1
Geschrieben


Mist, nun weiß ich gar nihct, ob ihc hier Copyright Rechte verletzte... Na ja wenn, dann lesen wir uns nach der SPERRE wieder !






Hi hi hi...keine Scherze bei so ERNSTEN Themen...als User wirst du gesperrt ..als Waschlappen kommst du durchgeschleudert und gefriegetrockent mit einem leichten schockfrostgefühl wieder zurück..also ich sag dir...KEINE SCHERZE ÜBER SPERREN hahaha...Gruß aus dem Radio...Chris

PS: Man(n) ist nie mehr der "alte"....ich kom mir grad vor, wie eine Katze von uns, die war mega fit, hat sich dann mal aus dem Staub gemacht und mußte ca 1 Woche im Tierheim hausen bis wir sie wiedergefunden haben...die war nacher total verblödet...da is was dran, so komm ich mir seit der Sperre auch vor.
Man traut sich einfach nix mehr..aber vielleicht kommts wieder, denn soo machts auch keinen Spaß mehr...Chris


Geschrieben

Und noch einer:

Thema gelöscht von LED
Grund: Ja ne hier ist ,,Flirt&Unterhaltung'' (einander abkloppen) "Geizig"&direkt gleich zum Punkt= weiter unten!



Brülllllllllllllllllllllllllll

Gruß

Ingo (und Marie)


jots
Geschrieben

[jt]
@Radiomann:

Sorry... aber darum geht es hier nicht!

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema des TE!

Danke!

Gruß, Marcus
[/jt]


julischka
Geschrieben

so zum thema

Grund: ^^ Ständig Irren sich hier die Leute in der Abteilung ... hat einer die Schilder umgehängt? (ma gucken muß) :/

und noch eines

Grund: Nimm die Karte! Dort weiter unten im Süden, da ist das Reich der Suche :/ (viel zu viele Abenteurer zogen schon Los)


det gibbet noch ne menge schöner sprüche, mal sehen wat so morgen von ihm verzapft wurde


Geschrieben

Ach meno, wer hat den die restlichen Beiträge in SIE SUCHT PAAR entfernt....nun kann man gar keine lustigen Sprüche mehr lesen, oder ist das ein DB Fehler ??

Gruß

Ingo (und Marie)


julischka
Geschrieben

ingomarie

dann geht in---flirten und unterhaltung--ab seite 6 kannste auch nette ergüsse vom LED lesen, einige hab ich schon gepostet, viel spass beim lachen


CasHannover
Geschrieben

Ich will auch Mod werden

Aber zuerst huldige ich LED...sowatt is ganz nach meinem Gayschmack


Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade dabei eine Statue für ihn zu bauen....

Gruß

Ingo (und Marie)


bearbeitet von ingoundmarie
CasHannover
Geschrieben

Schiete watt...hab mich beim Selbsttätowieren verschrieben....jetzt steht da LEO Wie schmul !


ladyallista
Geschrieben

Also, wenn ihr einen Fanclub eröffnet trete ich sofort ein!

Ich hab auf dem privaten Hausaltar für genau den richtigen Humor auch schon das eine oder andere Kerzlein angezündet!


Geschrieben

Schiete watt...hab mich beim Selbsttätowieren verschrieben....jetzt steht da LEO Wie schmul !


Wie? Du auch?


Geschrieben

... Ich hab auf dem privaten Hausaltar für genau den richtigen Humor auch schon das eine oder andere Kerzlein angezündet! ...



Ich hätte dafür noch nen Buddha übrig ... der gehört auch in nen Hausaltar


Geschrieben

die zeit ist reif für so einen thread!
und wen ihr es nicht geacht hättet, dann ich


Geschrieben

Schiete watt...hab mich beim Selbsttätowieren verschrieben....jetzt steht da LEO Wie schmul !





Haste wieder Sonnencreme getrunken

Gruss...der_master


Engelschen74
Geschrieben

ja ich brüll mir auch immer einen weg über die kommentare


HeisserSachse
Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder mal war er tätig

Grund: Hallo Ihrs,frei nach Eurer Logik! Wenn Bier brauche gehe ich in ner Parfümerie,oder wie? (*Paar sucht sie*!)



Grund: Komm gib ma patsch Händchen..nu guck was vor Türe steht*sie sucht sie*bedeutet hier,Schneckchen reibt Schneckchen (no kerls)



Grund: Nach Regelatsius stellt das einen Verstoß,hier geltenden Sittsamkeit dar!(so möge Ihre Frau dann selbst für sich Suchen!)


bearbeitet von HeisserSachse
×