Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..man kann sich schließlich gut auf so ein "Event" vorbereiten, dann braucht man keine alte Hundedecke oder so.. Und ich kann nur sagen: es ist drassen einfach toll und kann sehr romantisch sein...

Geschrieben

.... immer noch am schönsten ??

Das kommt ganz aufs Wetter an.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 11:24, schrieb KittenAndTiger:

Wir sind dafür und wenn uns jemand  dabei zufällig sieht, ist es noch geiler😊 einfach winken und weiter machen😈

Ich finde es auch sehr erregend, wenn man ein Pärchen outdoor "zufällig" beim Sex beobachtet und wenn das Pärchen einen dann zu sich herüberwinkt und einlädt, spontan mitzumachen! Ganz spontan ist nämlich immer wieder ziemlich geil... :P

Geschrieben (bearbeitet)

Naja...das hatten wir noch nie😊NOCH NICHT🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Draußen ist es gerade jetzt toll, 

auf Sex im Freien hätte ich total Bock, schön an der Alten Schweden gelehnt (Hamburger wissen wovon ich rede :-)... jederzeit, bei Regen, Sonne, leichtem Wind, für ein schönes Bettchen im Kornfeld liegt auch immer die gute Picknickdecke im Auto bereit... (leider wurde sie noch zu etwas anderem benutzt).

Aber wenn eine Dame Lust hat? :threefingers:

Geschrieben

Bei einem so schönen  Tag wie heute, konnte man die Zeit wunderbar nutzen. Ob es einen Sonnenbrand  gibt, wird man sehen.

Geschrieben
Am 21.6.2013 at 13:17, schrieb LaGreca:

Jepp, ohne Mücken, gern

Oh, da kann ich ein Lied von singen :smiley:

Wer einmal ein Mückenstich in seinem besten Stück hatte, weiß was ich meine...

In den Sanddünen ist's schön.

Geschrieben

ja gerne, wenn es der Ort und die Witterung zulässt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun, es gibt fast nicht schöneres als in der Natur  sich zu vergnügen:$

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hoffentlich wenn Ich ab 27. Dez. auf Fuerteventura bin. Am Strand bei Playa de Esquinzo.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klares ja was soll die Frage eigentlich .....

 

Die in der Steinzeit oder die alten griechen haben stetig solche frei Körper orgien gefeiert egalwo und wann  immer der Lust nachgegangen.

 

bearbeitet von notjustone
Geschrieben

Ich finde die Gefahr erwischt zu werden sehr anregend und finde daher, dass Outdoor schon einen großen Reiz hat. Haben es Sylvester während des Feuerwerks im Park getrieben. War zwar viel zu kalt aber mit dem Feuerwerk im Hintergrund auf jeden Fall was Besonderes

hartundrasiert
Geschrieben
Am 12.6.2013 at 14:07, schrieb elena-schm:

ist doch geil

 

.....yes....doch geile gewagte orte müßen net immer draußen sein....schmunzel

Geschrieben

Bei gutem Wetter finde ich Sex im Freien einfach großartig. Also klares ja von mir.

Geschrieben

Ich finde es geil  in der Natur egal wann

Geschrieben

Ich selbst finde ganz klar die Abwechslung macht den guten Sex aus. Ob im Freien oder nicht.

Aber im Freien hat es nochmal den gewissen kick, den kick erwischt zu werden, beobachtet zu werden, mich reizt es aufjedenfall ;)

Geschrieben

Sex in Freien immer wieder, wer möchte

Geschrieben

Bald kommt ja wieder die etwas wärmere Zeit! Da freue ich mich total drauf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es im freien echt schön es erregt mich sogar.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wer kann bei dem tollen Wetter nein sagen.....

Manchmal hat man einfach nur Lust auf eine Runde Golf.

Geschrieben

Hmm ich bin da zwiegespalten. Also es hat schon seinen Reiz, wenn das Wetter und die Temperatur passt und man ein friedliches Plätzchen findet
Erwischt werden muss aber nicht wirklich sein 😅

Geschrieben

Meistens wollen die Männer den Frauen das OUTDOOR ja schmackhaft machen, wenn sie selbst verheiratet sind und kein Geld für ein Hotelzimmer haben. 😂😂😂

Geschrieben

Outdoor ist definitiv immer geil und möchte ich nicht missen

Geschrieben

Sex in der Natur ist was ganz feines! Allerdings nicht auf dreckigen Parkplätzen oder ähnlichem. Lieber versteckt am Badesee oder im Wald.

×
×
  • Neu erstellen...