Jump to content

hilfe für nen junggesellenabschied !


na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

konnte nen pa iden gebrauchen für nen junggesellenabschied von nem kumpel!
frage: 1 welchen laden am besten?
2 wen am besten zum strippen anhaun? (weiblich von natur aus sonst sind alle bockig mit mir!)
3 gehrne mehr forschläge!
4 nach möglich keit darf das alles nicht so viel kosten (wolle ja auch noch was trinken!)

statfinden würd es irgendwo in berlin am: 2. Aug (do.)

hoffe ihr habt nen pa gute iden für mich der najah

PS: fals ich das jetzt hir falsch erstelt habe schreibt mich direkt an (danke)


Geschrieben

Ort: In Berlin gibt es genug leerstehende Gebäude
Striperin: ein Blick in die Tageszeitung oder in`s Internet, alternativ auf`n Straßenstrich fragen. Da bist du eventuell mit 50 T€uro dabei.
Getränke: kaufe Mineralwasser. Da wird nicht so viel von getrunken.

Gesamtkosten: 100 € maximal


Geschrieben

Ich würde mal sagen, wenn er sich an Stelle der Stripperin eine DVD ausleiht, wird es noch preiswerter und die Auswahl ist auch größer.


Geschrieben

hm...ihr liefert ja nette tipps


ich habe keine ahnung von berlin, aber table-dance bars zu finden, sollte ja nicht das problem sein...


was ich allerdings problematischer finde, ist, daß ihr das auf nen donnerstag veranstalten wollt...

ich würds ätzend finden...das letzte mal feiern und um 0 h müssen alle zu frauchen ins bett wegen arbeiten am nächsten tag...


was ich aus eigener erfahrung empfehlen kann, sind für solche gelegenheiten sogenannte partydörfer...

bei interesse schickt mir einfach ne pn, dann lass ich euch einen link zukommen.

LG
megana


Geschrieben

konnte nen pa iden gebrauchen für nen junggesellenabschied von nem kumpel!


Wir haben DIE Idee Für Euch!!!! Links sind ja leider nicht zugelassen, aber man kanns ja umschreiben....

Also: Bei dem Partytipp, den wir für euch haben ist für das leibliche Wohl, die heiße Musik, die coole Location und abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt. Die Location liegt verkehrsgünstig und zentral in Berlin Mitte.
Gut, Stripperinnen gibts WAHRSCHEINLICH nicht, aber: auf der Party wird eine brasilianische Tanzgruppe auftreten, außerdem wird noch eine Violinenspielerin dem Publikum richtig einheizen, in dem sie ihre Show mit erotische Melodien und Bewegungen voll zum Ausdruck bringt. Mal ehrlich, das ist besser als nur n schnöder Strip, sagt selbst?



Zum Thema Essen und Trinken: Ihr seid mit Buffet , einem kleinen Snack zwischendurch oder einem Happen um Mitternacht immer gut versorgt. Die Getränke gibt es zu moderaten Preisen. So kosten Bier oder Cola z.B. nur 1 €. EINEN Euro, wo kriegt man das noch???


Laßt euch einen spannenden Abend mit netten Leuten, leckerem Essen, heißer Musik und Spitzenunterhaltung nicht entgehen und sichert euch jetzt eure Tickets auf &ltFremdlinks nicht erlaubt *edit by myself*&gt. Es lohnt sich auf jeden Fall!



So, und nun das beste: Datt gibbet alles für schlappe 35,- Euronen pro Nase!!!
Nur an den Termin müsst ihr euch halten: 14.07. Daran können selbst wir nichts machen. Aber DAS ist es doch wert oder?

&ltmal nach oben blickt&lt So, was ist nun mit Provision?


Geschrieben

hm...ihr liefert ja nette tipps



Wir sind eben liebe Kerlchen


×
×
  • Neu erstellen...