Jump to content

Gibts auch noch Nichtraucher ??


BG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbiges gilt auch für mich. Nichtrauchen ist einfach nur geil!!!





dem kann ich nur zustimmen!


Geschrieben

ich habe geraucht

ich hab vor 6Jahren aufgehört zu rauchen

und ich hab vor, nicht wieder mit rauchen anzufangen


Geschrieben

Ehemalige Raucherin!

Mitte 2003 aufgehört *angeb

Und 2004-2005 wieder geraucht..die anderen waren schuld

Seit dem wieder Nichtraucherin.


Überwiegend kenn ich nun nur noch Nichtraucher.
War zu Raucherzeiten anders.


Geschrieben

Gratulation an alle ehem.Nichtraucher und ihr Durchhaltevermögen

Ich beneide euch, ich habs versucht und habe versagt


Geschrieben

liebste Griechin

ging mir auch so...hab 1987 mal aufgehört

1991 wieder angefangen

und jetzt halte ich schon 6 Jahre durch

Wenn Du es wirklich willst, schaffst Du es auch !!! Es muss nur klick machen im Kopp


Geschrieben

Gratulation an alle ehem.Nichtraucher und ihr Durchhaltevermögen

Ich beneide euch, ich habs versucht und habe versagt




Danke
Du schaffst das auch.
Es wird gesagt, ein Raucher braucht immer mehrere Anläufe, um endlich
ganz damit aufzuhören.
Irgendwann klappt es.


Geschrieben

OT:
Lass mich raten........




Danke @ poppopa und Nudelsuse...irgendwann wirds scon...wie Popp schon sagte...es muss Klick im Kopf machen.


Geschrieben

oh Vorurteile kloppen? Dett kannsch oooch! jippieeeeeeeh


Wusstest ihr das 95% der Bayern stinken?? Ganz ganz dolle???


Geschrieben

Also ich hab nen Monat immer nur am Wochenende geraucht und letzte Woche hab ich verpaßt das die Woche wieder anfing


Geschrieben

Ja, die Frechheit hab ich mir erlaubt.
Kann man also demnach behaupten, dass man als Raucher bei der Partnersuche eher 2. Wahl ist.



Dem kann ich nur zustimmen
Ich habe lange Zeit geraucht , aber jetzt wo ich Nichtraucher bin kann ich mich vor Dates nicht retten

Sorry,
aber mir solls sowas von egal sein ob mein Partner raucht oder nicht.
Ich achte da lieber auf große dicke Schwänze

Gruß Gaby


Geschrieben

Nichtraucher sind mir zu frechdreist. Wollte mir doch tatsächlich am Samstag so ein Knilch vom Nachbartisch im Straßencafe!!!!!das Rauchen verbieten.

Mir ist bis heute noch nicht so ganz klar, wie ich den angeguggt habe.

Ich liebe Nichtraucher


Geschrieben

Ich liebe auch einen Nichtraucher, obwohl ich selbst noch nicht so ganz von dem Stengel weg bin


Geschrieben

Hab es schon 100 mal versucht aufzuhören, geschafft hab ich es nur 1x, als mir mein Doc sagte," Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen ein Baby.Dann aber auch von jetzt auf gleich!

Warum hab ich blos wieder angefangen?


Geschrieben

ich bin nichtraucherin und damit auch ganz zufrieden und solange die leute ihren rauch nicht in mein gesicht pusten hab ich damit auch kein problem wenn sie rauen nur küssen ist echt nicht immer so doll wen der andere geraucht hat^^


Geschrieben

Ja, das geht mir genau so - hab noch nie geraucht und werde es auch sicher nie anfangen - wozu sollte ich?

Finde es "ohne" einfach angenehmer (wer küsst schon gerne Aschenbecher?), und Zahnbürste&Zahnpasta sollen aber auch wahre Wunder bewirken ;-) ....
Jeder hat eben so seine Vorlieben, aber auch dinge, denen er nicht so viel abgewinnen kann...
... was aber nicht heißen soll, dass man Raucher militant
ausgrenzen muß ... einfach den anderen akzeptieren, wie er ist !

...Sprach´s, und verschwand im Wald !


Geschrieben

Nichtraucher sind mir zu frechdreist. Wollte mir doch tatsächlich am Samstag so ein Knilch vom Nachbartisch im Straßencafe!!!!!das Rauchen verbieten.



Hattest ja noch Glück, dass ich das nicht war. Hätte dir die Kippe gleich ausm Mund gezogen.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe vom 13. - 23. Lebensjahr stark geraucht, dann aufgehört und seither keinen Zug mehr gemacht!
Der "Entzug" war schrecklich, da mein Mann weiter rauchte und ich war in der Zeit unausstehlich!
Heute bin ich froh, dass ich nicht mehr rauche, wobei ich immer eine Genussraucherin war.
Leider raucht jetzt mein Sohn für den ich es damals aufgegeben habe.


Nichtraucher sind mir zu frechdreist. Wollte mir doch tatsächlich am Samstag so ein Knilch vom Nachbartisch im Straßencafe!!!!!das Rauchen verbieten.




Liebster xray, auch mich hat es vor einigen Tagen in einem Strassencafe erwischt und am Nachbartisch sass ein Raucher (du warst es nicht...kenn dich ja ), dessen Rauch genau in meine Richtung zog!
Es war ekelhaft, obwohl ich eine tol(l)erante Nichtraucherin bin, habe ich mich gestört gefühlt.
Möchte ich doch auch mit Freude meinen Milchkaffee trinken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hattest ja noch Glück, dass ich das nicht war. Hätte dir die Kippe gleich ausm Mund gezogen.



schade neben Dir würd ich gern mal im Straßencafé sitzen und dann die Freude über die Reaktion was passiert wenn mir eener ins Gesicht packt den ich nich kenne


...dessen Rauch genau in meine Richtung zog!
Es war ekelhaft, obwohl ich eine tol(l)erante Nichtraucherin bin, habe ich mich gestört gefühlt....



einfach sagen: ich krieg Ihren Rauch ab... bitte was anders setzen...

da hat kein Raucher den ich kenne was gegen


Geschrieben


da hat kein Raucher den ich kenne was gegen



Ja, die du kennst!
Seit das Rauchverbot in öffentlichen Räumen ausgesprochen wurde empfinde ich persönlich, dass manche Raucher ein wenig ***r auf solche Wünsche reagieren und dann wäge ich immer nach meinem Bauchgefühl ab, ob ich diese Bitte ausspreche oder nicht und bei dem Herren habe ich vorgezogen zu schweigen.
Leider war das Cafe der warmen Temperaturen wegen sehr voll und ich konnte den Platz nicht wechseln.


Geschrieben (bearbeitet)

@Smurfie, na wer mir seine Abgase ins Gesicht bläst, dem sag ich normaleweise schon meine Meinung.
Aber mal ehrlich, ein Raucher, der im Freien den Platz wechselt, nur weil jemand sich gestört fühlt? Das gibts doch nur im Märchen. Da wird man höchstens barsch aufgefordert, dass man sich ja woanders hinsetzen könne.

@sinnliche

ich hab eher das Gefühl, dass die Raucher jetzt freundlicher sind. Die sind nämlich mittlerweile froh, dass sie überhaupt noch irgendwo rauchen dürfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, die gibt es. zB. mich.


Geschrieben

Hattest ja noch Glück, dass ich das nicht war. Hätte dir die Kippe gleich ausm Mund gezogen.



Nur dann hättest du wahrscheinlich deine Isarmetropole nie mehr wiedergesehen. Ich bin nämlich bei den militanten Rauchern.




Liebster xray, auch mich hat es vor einigen Tagen in einem Strassencafe erwischt und am Nachbartisch sass ein Raucher (du warst es nicht...kenn dich ja ), dessen Rauch genau in meine Richtung zog!
Es war ekelhaft, obwohl ich eine tol(l)erante Nichtraucherin bin, habe ich mich gestört gefühlt.
Möchte ich doch auch mit Freude meinen Milchkaffee trinken!



Jaaaaaaaaaaaa, liebe Sinnlich, wenn du am Nachbartisch gesesen hättest, hätte ich mir selbstverständlich ein mobiles Digestorium heranrollen lassen und hätte mich zum rauchen selbstverständlich dort hineingehockt.

Aber hier war es so, dass ich bereits rauchte, als er Platz nahm und auch noch andere freie Tische zur Verfügung standen. Und da du mich ja kennst, kannst du dir vlt vorstellen, wie ich den "angeguggt" habe.





einfach sagen: ich krieg Ihren Rauch ab... bitte was anders setzen...

da hat kein Raucher den ich kenne was gegen




Dohoooooooooch. Ich


Geschrieben

Wie weiter oben schon bemerkt,bin ich Qualmsocke. Aber wenn mich jemand bittet mich etwasanders hinzusetzen wegen meinem rauch und ich hab die Möglichkeit,warum nicht.
Der letzte mil. Nichtraucher,der meinte er müsste mir die Kippe aus dem gesicht hauen,hatte allerdings Pech. Er hat Brille und Nase miterwischt.Reaktion meinerseits muss ich wohl nicht beschreiben.
Ich hab nichts gegen Fragen,ob man könnte,aber einfach mir mein Geld aus der Fresse hauen geht entschieden zu weit.
Soviel Erziehung sollte auch bei Nichtrauchern vorhanden sein.
Bei einer Bekannten ,Nichtraucherin,geh ich vors Haus,hab ich kein Problem mit.
Ich denke mit gegenseitigem Respekt kommt man doch weiter.


Geschrieben


Der letzte mil. Nichtraucher,der meinte er müsste mir die Kippe aus dem gesicht hauen,hatte allerdings Pech. Er hat Brille und Nase miterwischt.



Wie jetzt? Der hat dir auch Brille und Nase aus dem Gesicht gehauen?


×
×
  • Neu erstellen...