Jump to content

Gibts auch noch Nichtraucher ??


BG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu
Mir fällt auf das viele Mädels (ca 95% ??) rauchen . Real auf der Strasse und hier im Forum fällt das auch auf (fast jede Frau im Profil ist Raucher ). Ist das so toll ??? Oder ist das noch das Denken das man vom rauchen schlank bleibt bzw keinen Hunger hat ??

Was fällt euch dazu ein .

cu


Geschrieben

Verdammt,muß ich mich jetzt ner Geschlechtsumwandlung unterziehen,nur weil ich Raucher bin ?

Auf was für üblen Strassen läufst du rum,das du da soviele Frauen siehst die rauchen?
...und was ist mit den Männern?


Geschrieben

Nee, wir machen das um ekelische graue Haut zu haben .....was denkste was sonst an PNs im Kasten landen würde?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nix gegen Raucher . Im Verein bei uns sind die meisten auch Raucher . Bin ich als Nichtraucher quasi nen Ausenseiter . Ähm ich will hier keinen verärgern . Mir lag die Frage so auf der Zunge da habe ich mal in die Tasten gehauen .


bearbeitet von BG362
Geschrieben

Nun ich denke mal das es vielen Rauchern so geht wie mir. Ich verfluche den Tag, an dem ich angefangen habe, aber ichstehe zu meiner Sucht :-). Allerdings, kenne ich mehr Leute die aufhören als anfangen. Habe eher das Gefühl das Raucher langfristig gesehen vom Aussterben bedroht sind, wobei sie daran ja in erster Linie selbst schuld sind.


Geschrieben

jou - die gibt es !!!

ich bin einer seit dem 2.1.07 - ganz ohne probleme - nach fast 30 jahren - einfach so
von jetzt auf gleich aufgehört - und darüber freu ich mich jeden tag aufs neue *ggg*

lg alex ;o)


Geschrieben

Verdammt,muß ich mich jetzt ner Geschlechtsumwandlung unterziehen,nur weil ich Raucher bin ?



Das ist der Beweis
Myrff, Du bist ein Fake


Geschrieben

Also ich danke meinem klassenkamaraden noch heute dafür das er mich vom rauchen "weckgebracht"hat dumme geschichte aber war gut
Geschichte: vor der klassenfahrt ne Wette, einsatz verlierer raucht ganze kf über nicht, ich verloren, mir viels einfach, danach erfahren das ich schwanger bin und weg war das ding


Geschrieben

Das könnte allerdings ein Grund für's Rauchen sein:

Lieber qualmen als schwanger sein


Geschrieben

Huhu
Mir fällt auf das viele Mädels (ca 95% ??) rauchen . Real auf der Strasse und hier im Forum fällt das auch auf (fast jede Frau im Profil ist Raucher ). Ist das so toll ??? Oder ist das noch das Denken das man vom rauchen schlank bleibt bzw keinen Hunger hat ??

Was fällt euch dazu ein .

cu


nicht nur wir Frauen rauchen,ihr Männer auch.
Aber dafür gibt es wesentlich mehr Frauen als Männer,die KEINEN Alkohol trinken.


Geschrieben

gut, dann bekennen wir uns mal zur minderheit Wir rauchen beide nicht


Geschrieben

Habe eher das Gefühl das Raucher langfristig gesehen vom Aussterben bedroht sind, wobei sie daran ja in erster Linie selbst schuld sind.



Kommen dann auf die Liste der bedrohten Wesen.

Mir ist es auch schon aufgefallen, daß sehr viele Frauen und Männer rauchen.
Ich als ehemaliger Umweltverschmutzer (K 8 läßt grüßen) sehe die Zigarette u.a. als ähnliches Kommunikationemittel wie Alkohol.

Frau schiebt den Glimmstengel zwischen den Lippen, Mann wühlt in den Hosentaschen, holt ein Feuerzeug hervor, wirft es an und entzündet den eingerollten Tabak. Der erste Kontakt ist geknüpft.

Nächste Situation. Frau fragt den Mann: Hast du mal ne Zigarette? Mann greift entzückt in die Jackentasche, angelt eine weiß-rote Pappschachtel heraus, öffnet den Deckel, ein kleiner Ruck, drei Räucherstäbchen fallen auf den mit Weinbrand-Cola getränkten Boden, eines schaut heraus. Hier kann Mann seine Großzüggkeit beweisen und lässig die drei am Boden liegenden Quarzstangen übersehen.
Außerdem, wie klingt es, wenn Frau Mann in der Disse fragt: Haste mal ne Salzstange?

Sieht es nicht sexy aus, wenn Frau, den Filter halb verschlingend, an der Zichte saugt und der Lippenstift Marke Billig von deren Mundumrandung zum Schadstoffsammler wechselt?

Unterhaltung, fremde Umgebung, fremde Leute. Wohin mit den Fingern. Hier bietet das Produkt des Nachtschattengewächses idealen Halt. Um die Klemmtechnik verfeinern zu können, werden die Druckstellen der Finger automatisch mit einer gelblichen Substanz markiert.

Langeweile, Gewohnheit, was machen? Süssigkeiten? Nimm 3 und du wirst nicht schlank.
Qualm hat keine Kalorien. Ist doch super.

Rauchen fördert die Industrie, zumindest die der Pfefferminzverarbeiter. Ich möchte nicht nach jedem Kuss den Geschmack eines Aschenbechers haben.

Die Nikotinsucht hat auch einen nicht unerheblichen Unterhaltungswert. Beobachtet mal eine/n Raucher/in auf einem längeren Flug mit No Smoking. Besser als das Bordprogramm.

Das fällt mir erst einmal zu diesem Thema ein.


Geschrieben

Nee, wir machen das um ekelische graue Haut zu haben .....was denkste was sonst an PNs im Kasten landen würde?



Nicht zu vergessen der so unheimlich liebliche Nikotin-Atem, liebste Drea


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nichtraucher sind geil. Raucher stinken immer so eklig...


Geschrieben

Und deswegen wühlst Du nen Thread raus, der fast 2 Jahre in der Versenkung ruhte?

Raucher stinken, Nichtraucher nicht??? Sorry, ich hab schon lecker duftende Raucher und bestialisch stinkende Nichtraucher erlebt. Alles eine Frage der Pflege. Klar, dass man die Ziggis riecht, aber z.B. ein heftiger Mundgeruch ist auch bei Nichtrauchern so eklig wie bei Rauchern.


Geschrieben

Der Thread hier stinkt auch....nach alter Forumsluft und Moder.....

Hoffe, es geht ihm seelisch noch gut, nachdem er 2 Jahre so tief versteckt im Threadkeller gelegen hat.


Ausserdem ist das ja auch immer vom Mann abhängig, ob die Frau raucht. Einfach nicht so schnell rammeln wie ein Karnickel, dann reibt das Kondom auch nicht so und es kommt nicht zur Qualmentwicklung.

Also: Langsames Poppen gegen Rauchen.


(oder hab ich da was falsch verstanden getutet tun???)


Geschrieben

Und deswegen wühlst Du nen Thread raus, der fast 2 Jahre in der Versenkung ruhte?


Ja, die Frechheit hab ich mir erlaubt.


Lecker duftende Raucher? Aber ganz sicher nicht wenn sie grad vom Rauchen kommen. Soll ja auch einzelne Raucher geben, die mit einer am Tag auskommen. Das ist dann natürlich was anderes, aber falls es in den zweistelligen Bereich geht, lässt sich der Geruch nicht mehr verstecken.
Mundgeruch ist natürlich immer abstoßend. Egal ob bei Rauchern oder Nichtrauchern. Nur dass eben die meisten Raucher den immer haben.

Mir fällt auch auf, dass der Raucheranteil hier generell sehr hoch ist. Bestimmt mehr als 50%. Und das wo der Bundesdurchschnitt bei nicht ganz 30% liegt. Kann man also demnach behaupten, dass man als Raucher bei der Partnersuche eher 2. Wahl ist.


Geschrieben

Mundgeruch ist natürlich immer abstoßend. Egal ob bei Rauchern oder Nichtrauchern. Nur dass eben die meisten Raucher den immer haben


Ein Raucher riecht natürlich nach Rauch aus dem Mund , wenn er geraucht hat .
Aber Mundgeruch ist für mich etwas anderes !


Geschrieben

Ich rauche nicht
ich habe nie geraucht
und
ich werde auch nie rauchen !!!


Geschrieben

Ich rauche nicht
ich habe nie geraucht
und
ich werde auch nie rauchen !!!



Selbiges gilt auch für mich. Nichtrauchen ist einfach nur geil!!!


Schmuseloewe51
Geschrieben

ich rauche
ich habe immer geraucht
und
ich werde auch immer rauchen !!!




Geschrieben

Ich rauche
Ich habe immer geraucht
und
ich werde versuchen es nicht mehr zu tun..wann weiß ich nicht......weil,besser ist es!


Geschrieben


ich werde auch immer rauchen !!!




Ganz falsch! Bisher hat jeder irgendwann aufgehört...


Geschrieben

Aufgehört hat bisher jeder ,irgendwann,aber das ist dann ein Zeitpunkt ,über den Mensch selten selbst bestimmt.
Ich rauche,werds aber auch irgendwann mal wieder mit aufhören probieren.Hatte ja schonmal geklappt.
Mal ein paar stunden ohne geht immer.


×
×
  • Neu erstellen...