Jump to content

Der haarige Mann: Vom Aussterben bedroht?


bluelight23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zählt der Mensch, nicht seine Haare. Warum sollte ich jemanden ablehnen, nur weil er Haare auf der Brust oder auf dem Rücken hat. Mein Exlover war nach eigenem Bekunden ein "leicht ergrauter Yeti". Extrem stark behaart auch auf dem Rücken Die Haare habe ich mit der Zeit nicht mehr wahrgenommen. Die blöden Blicke der anderen waren mir egal. Ich wusste, was für ein wunderbarer Mann unter dem Pelz steckt. Mich hätte es eher gestört, wenn ich mit einem Stachelschwein kuscheln sollte. Körperbehaarung rasieren, na ich weiß nicht. Intim- und Achselbehaarung mal ausgenommen. Aber ne rasierte Brust???

Entgegen dem Trend mag ich auch Schnäuzer. Und ich weiß nicht, wie mickrig die Herren der Schöpfung gebaut sein müssen, wenn Frau beim Blasen eines Intimbehaarten ständig Haare im Mund hat. Spätestens wenn der Lümmel nen langen Hals macht, sollte das Thema Haare im Mund doch erledigt sein. Dann reizt man halt zunächst mit der Hand und geht dann zu den "mündlichen Verhandlungen" über. Zudem kann man eine Intimbehaarung auch stutzen.

Was nicht mein Ding wäre, wäre ein Mann vom Typ "Almöhi", mit langem Rauschebart. Zugekämmte Glatzen finde ich abartig. Dann lieber kurz stutzen und zur "Platte" stehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nur für mich sprechen.

Ich mag Körperbehaarung nur auf dem Kopf und da auch eher kurz gehalten und im Gesicht(eventuell einen Bart(aber auch keinen Vollbart)). Brust, Bauch, Achsel und Intimbereich empfinde ich haarlos als angenehmer.

So betrachte ich Frau übrigens auch ganz gern...

Natürlich ohne Bart und mit schönen weiblichen Rundungen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt durchaus so kurz gebaute Männer, bei denen frau beim OV mit der Schambehaarung in Kontakt kommt. Und ich beispielsweise beziehe auch gerne die Hoden mit ein. Wenn dann da so ein langes Gestrüpp wächst, finde ich das unangenehm...


Geschrieben

Kann ich Dir nur recht geben Hexchen, sehe ich genauso ...


Geschrieben


möchte mich mal eindeutig @diewutzin anschließen:

A) auf jeden Fall

B) hoffentlich nicht

C) ich glaube, noch sehr viele

D) aber ja, aber ja, aber jaaaaa



meine passion für *bears* steht ja schon lange in meinem profil.

ich mag gerne vollbarttragende männer, finde oft, daß es besonders sexy aussieht.
darüberhinaus ist meine erfahrung, daß solche männer meistens insgesamt stärker behaart sind,
was mich noch nie gestört hat, es ist eben so, wie´s ist.

ich kann nicht mal sagen, warum, es gefällt mir eben.

und beim ov: da hat man dann eben mal ein haar im mund....na und ?

molly!


Geschrieben


Aber trend hin oder her, zu viele Haare auf der Brust mag ich auch nicht! Ich mach sie auch weg



Wie? Bei dir? Laß drei stehen und dann biste eine Bärin.


Geschrieben

ich finde Glatzen einfach nur geil... und Haare ab Kopf abwärts ist wie ein Gorilla lecken,.... ne Leute das geht nicht !!! Schön rasiert... ist angenehmer...

Zigaretten raucht man ja auch mit Filter, damit man den Taback nicht dauernd zwischen den Zähnen hat

Janina


Geschrieben


Zigaretten raucht man ja auch mit Filter, damit man den Taback nicht dauernd zwischen den Zähnen hat


Au ja, da fällt mir doch prompt ein Witz ein, den ich schon vor über 30 Jahren gehört habe:

Macht ein Eunuch einer Frau eine Heiratsantrag.
Sie zögert und ziert sich ein bißchen.
Sagt der Eunuch: Werte Frau das verstehe ich jetzt aber nicht wirkich, sie filtern ihren Kaffe und rauchen Filterzigaretten und da stört sie eventuell so eine Kleinigkeit ?


Geschrieben

Wer mich haarig nicht mag, hat mich rasiert nicht verdient!... Jawoll


Herri


Geschrieben

ich stehe zu meinem Pelz und werde ihn auch behalten.
Bei mir ist es wie bei der Kegelrobbe: sie hat ihren Speck, sie hat ihr Fell....
und hat jemand schon mal eine Kegelrobbe im Eismeer frieren gesehen?

Na also!


Geschrieben

Zigaretten raucht man ja auch mit Filter, damit man den Taback nicht dauernd zwischen den Zähnen hat.



Nein, Zigaretten werden heute mit Filter & Menthol geraucht, damit die ganzen Nachwuchs-***ies überhaupt mal dran ziehen können ohne die Lunge rauszukotzen.
Wer Tabak und Teer nicht pur verträgt, sollte es besser ganz mit dem Rauchen lassen, denn das ist dann nur Rumgepose.

Genauso ist es mit den Haaren. Entweder pur genießen oder gleich den Weg zur Tür finden.


Wer mich haarig nicht mag, hat mich rasiert nicht verdient!... Jawoll



ich stehe zu meinem Pelz und werde ihn auch behalten.



So ist's richtig!


Geschrieben

Ich Rasiere mich komplett.

Nicht, weil ich nem Trend folge oder so, sondern ich finds einfach schöner, denn ich mag keine Haare (ausser aufem Kopp)


Geschrieben

Wer mich haarig nicht mag, hat mich rasiert nicht verdient!... Jawoll





Besser hätte ich es nicht formulieren können....

Zigaretten raucht man ja auch mit Filter, damit man den Taback nicht dauernd zwischen den Zähnen hat




Männer rauchen selbstgedrehte Zigaretten


Geschrieben

Also Männer !!!!! IHR STELLT EUCH AN WIE "SAMSON" und damit meine ich nicht den Bären aus der Sesamstrasse !!!! Sonder Samson und Dalia... er verlor mit seinen Kraftspendeneden Haare seine Kraft.. und so ist es bei den Männern auch ... Wir Frauen haben keine Haare auf der Brust, auf dem Rücken ,in den Ohren, oder in der Nase usw... also denkt die holde Männerwelt Haare sind MÄNNLICH ....

Ohauahee....FALSCH GEDACHT !!!!

Habt Ihr Euch mal überlegt, dass bei den Neandertalern Männer und Frauen gleich behaart waren und die Menschheit sich WEITERENTWICKELT hat ???? Nun ja, wir Frauen haben unsere Haare bereits verloren.. bei den Männern fängt es erst am Kopf an...

In diesem Sinne

Einen schönen Tag !

Janina


Geschrieben

Enthaarungscreme !

Ja jetzt kommen wieder die Zweifler: "DAS BRENNT DOCH!!". Nee tuts nicht !
Auf jeden Fall nicht wenn man sich das Zeugs nicht unbedingt auf frisch geschundene Stellen reibt oder auf "offene Wunden;-)". Gut zum trimmen taugt die Methode nix, aber für nen grundsätzlichen Kahlschlag das Beste wo gibt. Auftragen, warten , abspülen.....alles Weg !

Gruß

Astumis


Geschrieben

Enthaarungscreme !

Ja jetzt kommen wieder die Zweifler: "DAS BRENNT DOCH!!". Nee tuts nicht !
Auf jeden Fall nicht wenn man sich das Zeugs nicht unbedingt auf frisch geschundene Stellen reibt oder auf "offene Wunden;-)". Gut zum trimmen taugt die Methode nix, aber für nen grundsätzlichen Kahlschlag das Beste wo gibt. Auftragen, warten , abspülen.....alles Weg !

Gruß

Astumis




Ich empfehle Veet 3 Minutencreme.. auch für den weiblichen Intimbereich !!!

Janina


Geschrieben

Genau die...wollt nur keine Schleichwerbung machen ;-)


Geschrieben

Ups..... hihi.. wollte ich auch nicht ... aber es gibt noch eine Andere die stinkt bestialisch .. brennt wie Hölle und ätzt die Haare weg !

Aber ob rasieren, entwachsen, epielieren, abbrennen usw... HAare gehören auf den Kopf und gut... ich lecke ja auch nicht mit Wonne einen Wollpulli, oder ???

Aber jeder so wie er mag...

Janina

PS: Warum haben Paviane eigentlich KEINE Haare am Popo ? Die müssten es ja wissen .... *zwinker*


Geschrieben


Habt Ihr Euch mal überlegt, dass bei den Neandertalern Männer und Frauen gleich behaart waren und die Menschheit sich WEITERENTWICKELT hat ???? Nun ja, wir Frauen haben unsere Haare bereits verloren.. bei den Männern fängt es erst am Kopf an...



Das ist ja nun wohl eine leicht oberflächliche Argumentation. Für Dich ist "Weiterentwicklung" also einfach in dem bloßen Fortschreiten der Zeit begründet und aus der Tatsache dass die Industrie den Markt der Haarentfernung für sich entdeckt hat, schlussfolgerst Du, dass das der Fortschritt ist und "normal" sei.
Ich finde, das ist eine erratische, sehr beschränkte und dazu noch intolerante Denkweise.

Dass die meisten Frauen weniger Haare haben kann nicht als Kausalbegründung dafür herangezogen werden, dass Männer ebenfalls weniger haben müssten. - Zumal das gar nicht stimmt: Frauen haben ebenfalls überall Haare, nur sind diese in den meisten Fällen erheblich kleiner und dünner, und fallen deshalb nicht auf.
Frauen und Männer sind gleichermaßen dem Evolutionsdruck ausgesetzt, die Tatsache, dass Männer tendenziell "behaarter" sind, lässt daher nur einen Schluss zu: Es gab für sie bisher - im Gegensatz zu den Frauen - keinen evolutionären Vorteil, weniger (oder dünner) behaart zu sein.


Nur so zur Info: Die Abstammung des heutigen Menschen vom Neandertaler wird nach neueren anthropologischen Erkenntnissen in Zweifel gezogen.


Geschrieben

[QUOTE=bluelight23]Das ist ja nun wohl eine leicht oberflächliche Argumentation. Für Dich ist "Weiterentwicklung" also einfach in dem bloßen Fortschreiten der Zeit begründet und aus der Tatsache dass die Industrie den Markt der Haarentfernung für sich entdeckt hat, schlussfolgerst Du, dass das der Fortschritt ist und "normal" sei.
Ich finde, das ist eine erratische, sehr beschränkte und dazu noch intolerante Denkweise.

Ach Mäuseöhrchen..... warum siehst Du es nicht wie ich und viel andere hier von der humoristischen Seite ???? Du gehörst leider zu den " Erbsenzählern" , die jedes Wort auf die Goldwaage legen... und alles analysieren !! Gut das es Google gibt, so weiss nun jeder dass Du ein kleiner Schlaufix bist !

Nimm es einfach als Gag hin ... und nun werde mal flauschig und entspann Dich ... ich hoffe, Du fühlst Dich nicht von mir auf den ( bestimmt vorhandenen hihi) Slips getreten ! Das war nicht beabsichtigt...

Was ich noch anfügen möchte : UND SIE BEWEGT SICH DOCH !!!!

Lieber Gruss Janina


Geschrieben

Männer mit langen Haaren, Bärten und intakter Körperbehaarung, zu denen auch ich gehöre, sind Individualisten und stark genug, sich von billigen Modetrends nicht verdrängen zu lassen; die müssen noch nicht in die Rote Liste aussterbender Spezien aufgenommen werden.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

inti05


Geschrieben

Ach Mäuseöhrchen..... warum siehst Du es nicht wie ich und viel andere hier von der humoristischen Seite ???? Du gehörst leider zu den " Erbsenzählern" , die jedes Wort auf die Goldwaage legen... und alles analysieren !! Gut das es Google gibt, so weiss nun jeder dass Du ein kleiner Schlaufix bist !



Ich habe mehr Humor als Du denkst. Das Problem ist nur, dass Du ihn nicht verstehst.
Und: Ich zähle keine Erbsen, sondern decke fundamentale Missstände & Schwachstellen auf.
Was meine überdurchschnittliche geistige Befähigung mit Google zu tun haben soll, müsstest Du mir noch erklären.


inti05 bringt es hier treffend auf den Punkt.

Hochachtungsvoll,

blue


Geschrieben

"Nur Männer mit Bart und Körperbehaarung sind echte Männer"
Ein Freund von mir würde dazu sagen "Das ist Uugu Buugu" (er meint Posiergehabe wie bei Affen)
Ich dachte die "Schweissgeruch ist männlich und Haare entfernen was für Schwuchteln" Fraktion wäre lange schon ausgestorben...

Liebe Leute, einig werdet ihr euch sowieso nicht. Ich finde OLiBa schon schrecklich zum Angucken, wäre ich eine Frau und müsste einen küssen - oh Gott.
Aber manch einer mag die Schenkelbürste vielleicht.

Bei mir selbst stelle ich fest dass in dem Ausmass wie die Haare auf dem Kopf verschwinden sie an anderen Körperregionen mehr werden... Früher hatte ich nie so viele Haare auf der Brust (zumindest keine dunklen).

Über die Jahre habe ich angefangen immer mehr Haare an meinem Körper zu entfernen und komme gut damit klar. Ich fühle mich nicht schwul (im Gegenteil) und meiner Freundin gefällt´s auch. Ich sag mal: Gleiches Recht für alle... wenn ich sie gerne blank sehe...

Ich bin viel im Fitness-Studio und in Sporthallen und sehe dementsprechend viele Kerle nackig und meine nicht repräsentative Studie kommt zum Ergebnis, dass sich heutzutage die meisten Sportler einen Grossteil der Körperbehaarung entfernen.
Das hat vielleicht auch was mit Körperbewusstsein zu tun und damit, dass man seinen Körper mag und pflegt.
Und nicht bei den Damen der Schöpfung ankommt mit der Einstellung "Hier ist mein Körper wie Gott ihn schuf, fall auf die Knie angesichts der ihm inneliegenden Schönheit"

Aber: Meine Beinhaare bleiben dran, die kürze ich nur mit dem Haarschneider (denn das sieht wirklich schwul aus, sorry)


Geschrieben



Liebe Leute, einig werdet ihr euch sowieso nicht. Ich finde OLiBa schon schrecklich zum Angucken, wäre ich eine Frau und müsste einen küssen - oh Gott.
Aber manch einer mag die Schenkelbürste vielleicht.


Das hat vielleicht auch was mit Körperbewusstsein zu tun und damit, dass man seinen Körper mag und pflegt.
Und nicht bei den Damen der Schöpfung ankommt mit der Einstellung "Hier ist mein Körper wie Gott ihn schuf, fall auf die Knie angesichts der ihm inneliegenden Schönheit"
schil078:




Zum Oliba:
Ich trag seit Monaten nen Oliba (yeah!!! den Vokuhila hatte ich schon vorher!!!) und hab regelmässigen Sex

Es geht nicht um nur den Bart, sondern ums gesammte Paket, das bei mir anscheined ansprechend genug ist .....
Obwohl meine Freundin erst gar nicht begeistert war, scheisst sie mich nun an, wenn der Bart mal rasiert wird...


Für mich hört es sich an, dass Puresound den unrasierten Männern mangeldes Körperbewusstsein vorwirft..... Das darf man nicht so stehen lassen....

Ich liebe meinen Körper und pflege ihn auch mehr als ausreichend, aber fang nicht deswegen an, nen Heidengeld für all möglichen Cremes oder Fittnessbuden auszugeben..

Ich treibe regelmässig Sport, geniesse mein Leben in vollen Zügen und lebe mein Traum...
Das beinhaltet auch, dass ich mir die Freiheit nehme mich auch mal nicht zu rasieren und mich nicht in irgentwelchen FittnessCentren meinen Körper zu profilieren.... Denn was anderes tuen diese Menschen nicht... (Laufen kann man auch im Wald, Bierkisten sind wunderbare Hanteln, etc.)

Ich habe auch genug Menschen kennengelernt, mit die wegen dem Äusseren falsch geurteilt haben. was mir dabei mehr als aufgefallen ist. dass dies immer oberflächlige Mitmenschen gewesen sind...

Ich möchte mal ganz kühn die These aufstellen, dass sich Männer, die sich penible rasieren einfach oberflächlig und selbstverliebt sind... (es gab mal den netten Ausdruck: Yuppies)

Ich weiss was ich an meiner Freundin hab, da sie mich trotz Oliba und Vokuhila liebt und f***t....

Ich bin stolz drauf, das mein Umfeld mich als Mensch schätzt und respektiert und nicht wegen meinem Haaren (egal wo) nur akzeptiert.....

Also macht doch was ihr wollt mit euren Haaren, hauptsache Ihr seid glücklich...

YEAH!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...