Jump to content
TripleP1965

Dicke männer

Empfohlener Beitrag

TripleP1965
Geschrieben

Warum haben dicke mollige Männer bei Frauen keine Chance, wobei doch sehr viele Männer auf dicke Frauen ab 120-130 Kg stehen ?


Herr_Bierbauch
Geschrieben

keine Ahnung, wahrscheinlich können sie sich nicht vorstellen, daß frau auch mit einem dicken Mann tollen Sex haben kann.
Tja, sie haben mich eben noch nicht kennen gelernt. Was solls, wer so sehr auf Äußerlichkeiten steht, kann mich mal...


Geschrieben

weil es in der modernen Zeit nunmal kein Zeichen von Männlickeit ist einen Bauch zu haben

benutz einfach mal die Suche.

was sind denn dicke mollige?

Und waum bist du selber laut Profil normal?


Geschrieben

Also ich denke, dass kannst du nicht von eine Kalorienzahl abhängig machen. Da spielen viele Kriterien mit ein ... unter anderem, wie sind die Kilos verteilt ... 120 Kilo sind nicht gleich 120 Kilo. Bei einem sieht es halbwegs gut aus und beim nächsten wirkt es nur "dick". Nicht falsch verstehen ... aber ist halt so.

Ich denke auch nicht das sehr viele Männer auf 120 - 130 Kilofrauen stehen ... du kannst p.de nicht mit der realen Welt vergleichen und für eine richtige Beziehung muss ein Mann schon viel Selbstbewußtsein haben, um sich auch mit einer molligen Frau im Freundes- und Familienkreis zu zeigen. Vielen Männern geht dieses Selbstbewußtsein ab auch wenn sie vielleicht eher fülligere Frauen mögen.
Zum poppen ist es kein Ding .. aber das sind 2 grundverschiedene Dinge.

Genau wie bei den Frauen ist "dick" halt Geschmackssache. Ich persönlich mag keine dicken Männer. Mollige Männer schon eher. Mein Freund selber ist jedoch schon sehr schlank aber ich hab ihn mir nicht nach Figur ausgesucht sondern als Gesamtkunstwerk.

Du bist doch nicht nur Kilos ... wenn man nicht mehr zu bieten hat ... da wären ja noch Humor, Ausstrahlung und Charakter ... dann ist es natürlich schwierig mit der Damenwelt ... ansonsten denke ich, dass Figur eher sekundär ist, wenn die Chemie stimmt.

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Mh also unser Sie mag auch keine "dicken" Männer kommt imme rauf das Auge des Betrachters an. Aber mollige Frauen (mollig nicht dick) sind für unsere Sie ok.

Lg


bearbeitet von Hot_Eispaar
Geschrieben

Aber mollige Frauen (mollig nicht dick) sind für unsere Sie ok?

Lg


Stellste das in Frage? Oder warum das Fragezeichen am Satzende?

weil es in der modernen Zeit nunmal kein Zeichen von Männlickeit ist einen Bauch zu haben


Steht das bei Wikipedia??


Geschrieben




Steht das bei Wikipedia??



Ne das seh ich wenn ich die Gala aufschlag


neugiersnase
Geschrieben

@Six: Nein, ich lasse mich jetzt nicht darüber aus, wie gerne so manche Medien meiner Ansicht nach mit ihren "Kunden" und deren Weltanschauungen schlittenfahren....

@TripleP1965:
Würden mehr Frauen so denken, wie so einige Männer, würden sie auch eher großen Wert auf dickere Männer legen.
Da das nicht so ist, ...


Geschrieben

Es kommt immer nur auf den Blickwinkel an.
Auf die Gefahr hin, dass mein Postfach nun überquillt:
Ich finde es total heiss, einem übergewichtigen devoten Mann die Spitzen meiner Highheels in sein weiches weisses Fleisch zu rammen.
Und nein, das ist keine Suchanfrage!


TheCuriosity
Geschrieben



TE...
schon mal überlegt das es an deinem so wahnsinnig aussagekräftigen Profil liegen könnte??
Oder eben daran das du kein Single bist??

Weil 95kg bei 185cm ist doch nicht mollig oder dick...




Geschrieben (bearbeitet)

Warum haben dicke mollige Männer bei Frauen keine Chance, wobei doch sehr viele Männer auf dicke Frauen ab 120-130 Kg stehen ?




Zum Einen bezweifel ich ganz stark, dass es wirklich viele Männer gibt, die Frauen ab 120 kg mögen.
Die Mehrzahl der Männer, die hier auf Poppen speziell "dicke" Frauen in dieser Gewichtsklasse suchen, haben einen "Fettfetisch" und/oder wollen diese Frauen meist nur für´s Bett.
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass hier sehr viele Männer lieber eine dicke Frau poppen, als KEINE!
Wie oft lese ich in einem Profil, dass Alter, Gewicht und Aussehen keine Rolle spielen und nur die Sympathie wichtig sei!
Sorry, da muss ich laut lachen!
Sympathie entwickelt sich für mich zuerst über Äusserlichkeiten und dann über das was der Mensch mir zu sagen hat.
Doch wieviele dieser Männer wollen nicht wirklich lange vorher reden und suchen sich nur eine lebende Gummipuppe!
Die meisten Männer gehen mit diesen Frauen nur ins Bett, aber nicht in ein Kino oder nehmen gar mit ihnen am öffentlichen Leben teil!

Frauen hingegen, suchen schon von der Natur gegeben, immer einen Erzeuger für ihre zukünftigen Kinder (ob nun ein Kinderwunsch besteht oder nicht) und möchten auch einen Mann, mit dem sie ins Kino gehen können oder der evtl. auch die Stellung des zukünftigen Partners in einer Beziehung einnimmt.
Eine Frau denkt nicht nur bis zum Sex, sondern weiter und da wird sie immer den Prinzen auf dem weissen Pferd suchen.
Da Männer aber nicht so lange warten wollen, bis Dornröschen oder Schneewittchen vor der Türe steht, drücken sie schon mal beide Augen zu und machen der dicken Stiefschwester den Hof!

Männer suchen Sex und Frauen den Mann für´s Leben!

Ok ok, um dem Sturm der Entrüstung vorzugreifen, möchte ich es nicht ganz so pauschalisieren und einräumen, dass es sicher bei Männern, wie auch bei Frau die berühmten Ausnahmen gibt!

Übrigens: Ich persönlich mag MEHR und kann mir nicht wirklich vorstellen, was mit einem Mann zu haben, der unter 80 kg wiegt.
Da sind mit 95-1?? kg lieber!


bearbeitet von Sinnlich40
Herr_Bierbauch
Geschrieben

Ich finde es total heiss, einem übergewichtigen devoten Mann die Spitzen meiner Highheels in sein weiches weisses Fleisch zu rammen.



Oha, ich fürchte , da könntest Du mit mir so leichte Probleme bekommen.
Ich liebe es, freche Frauen mit der ganzen Masse meines Kampfgewichts zu erschlagen.


Herr_Bierbauch
Geschrieben

Sympathie entwickelt sich für mich zuerst über Äusserlichkeiten und dann erst über das was der Mensch mir zu sagen hat.
Doch wieviele dieser Männer wollen nicht wirklich lange vorher reden und suchen sich nur eine lebende Gummipuppe!
Die meisten Männer gehen mit diesen Frauen nur ins Bett, aber nicht in ein Kino oder nehmen gar mit ihnen am öffentlichen Leben teil!



Dicke Frauen als Notnagel zum Nageln, da kann schon was dran sein.
Wobei ich eigentlich mehr auf die üppigeren Frauen stehe. Und doch habe ich eine schlanke Frau geheiratet, ganz einfach, weil da mehr war, als nur die Optik.
Daß es letztendlich doch ein Fehlgriff war, lag auch NICHT an ihrer Figur.


Geschrieben

Das viele Männer auf dicke Frauen stehen halte ich für ein Gerücht - leider!


Geschrieben

Oha, ich fürchte , da könntest Du mit mir so leichte Probleme bekommen.
Ich liebe es, freche Frauen mit der ganzen Masse meines Kampfgewichts zu erschlagen.



na, dann kann ich dir hier nur noch viel Erfolg bei der Suche wünschen....................


Geschrieben

@Sinnlich40
Sehr gut zusammengefaßt. Alles andere ist sich in die eigene Tasche lügen. Natürlich gibt es solche und solche ... Fakt ist jedoch, dass die Leidenschaft für 120 kg-Frauen begrenzt ist und hier dieser Eindruck nur deshalb entsteht, weil so manch einer beim Sex eben nicht sonderlich wählerisch ist.

Mal nen Schwank aus meinem Erfahrungsschatz ... ein Mann mit dem ich länger zusammen war, der durchaus intelligent und eloquent ist meinte mal zu mir, nach dem Besuch eines Treffens mit einer erhöhten Konzentration - sagen wir es mal nett - "molliger" Frauen, dass er damit überhaupt nix anfangen könne. Bei mir wäre das noch ok (hier muss ich wohl mal anmerken, dass ich auch gut mollig bin ) aber das das doch arg zuviel wäre. Eindeutig kann ich hier Oberflächlichkeit ausschließen ... es war halt etwas zuviel für seinen Geschmack.
Dies ist denke ich bei den meisten Männern so ... sie haben nix gegen mollige Frauen (kein Erfolgreiches Gegenmittel *sorry späßken*) und sie suchen auch durchaus die Frau mit etwas mehr ... aber dieses "etwas mehr" halt durchaus seine Grenzen und die liegt wohl so (je nach Körpergröße der Dame) bei den 100 Kilo.

Da kann der tollste Mensch im Körper stecken ... das erste kennenlernen geht nunmal meist (außer vielleicht im Internet) über das Aussehen. Dann muss man sich mit dem Partner/der Partnerin auch "blicken lassen können" und für das "etwas mehr" an Partner braucht man halt das "etwas mehr" an Selbstbewußtsein und das haben viele einfach nicht.
Ich kenne auch Freundinnen die etwas mehr Frau sind und nen Partner haben der nicht mit ihnen ins Kino geht oder mit ihnen ausgeht ... trotzdem lieben sie sich .... aber auf so einen Mann könnte ich verzichten.

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

...der nicht mit ihnen ins Kino geht .Sumse



Also ich vermute mal, wer mit seiner "Angebeteten" nur ins Kino geht, der will auch nichts anderes, als sie "verstecken". Im Kino ist es schließlich dunkel.

Kanns denn nicht einfach mal nur "bummeln gehen" sein, ein Eis schlabbern, viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kaffee trinken, essen gehen, etc. ? Warum immer Kino? Das kann man sich auch nach Hause holen. Da hat man es dann sogar wesentlich gemütlicher, finde ich ;-))

LG xray666


bearbeitet von xray666
Herr_Bierbauch
Geschrieben

na, dann kann ich dir hier nur noch viel Erfolg bei der Suche wünschen....................



Vielen Dank, ich kann es brauchen. Ich habe hier, genau so wie im RL, feststellen müssen, daß das Interesse der Damenwelt an mir z.Z. sich arg in Grenzen hält.
Kuschelbärchis sind wohl im Augenblick nicht gerade angesagt.
Ich mache mir allerdings langsam Sorgen um die Menschheit, wenn sich in nächster Zeit nur noch hübsche, athletische Hohlbirnen fortpflanzen dürfen.


Geschrieben

Schlank heißt ja nun zum Glück nicht gleichzeitig Hohlbirne und hübsch. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und so findet über kurz oder lang jeder Deckel seinen Topf und ich gehe sogar soweit, dass es im Internet für dickere Menschen einfacher ist, weil es halt nicht nur um die Symphatie - die sich erstmal aufgrund des Aussehens bildet - geht.

@xray666
Das ist doch Detailverliebtheit ... Kino steht natürlich für jede Art von Aktivität. Viele Menschen gehen nunmal gerne ins Kino ... oder ich schließe halt von mir auf andere *gg* ich gehe gerne ins Kino und bin z.B. keine große Spaziergängerin. Das war nur ein Beispiel .

Sumse


Herr_Bierbauch
Geschrieben

Naja, wenn ich schon so ehrlich bin und in meinem Profil "dick" ankreuze, geht es wohl auch im I-Net um Attraktivität bzw. Aussehen. Aber ein wenig Ironie zum Ertragen meiner Situation wirst Du mir doch wohl zugestehen, oder Sumse?


Geschrieben

.
Ich mache mir allerdings langsam Sorgen um die Menschheit, wenn sich in nächster Zeit nur noch hübsche, athletische Hohlbirnen fortpflanzen dürfen.



Mach dir da mal keine Sorgen. Für die Fortpflanzung wählen die meisten Frauen schon jemanden, der genug Intelligenz zum weitervererben hat.

...aber wenn es um den Spaß beim poppen geht ... *fies grins*



(nicht ernst nehmen, das ist nicht meine Meinung, aber es hat hier einfach gepaßt )


Geschrieben

Die Worte sind frei Herr-Bierbauch ... allerdings mußt du auch sehen, dass dein Nick nicht eine Einladung ist ... d.h. er macht nicht neugierig auf die Person die dahintersteckt. Ich hab mich hier durchaus auch mit Männern getroffen die mir optisch nicht zugesagt haben aber die verbal in der Lage waren viel rüberzubringen und dies auch in der Realität bestätigt haben.
Nun ist es bei mir so, dass ich mir auch bei Zuschriften nicht das Profil der Person anschaue die mich anschreibt, sondern ich antworte auf das was mir geschrieben wurde, wenn es nett ist .

D.h. wenn mein Interesse an einer Person dann übermäßig wächst, dann werf ich auch nen Blick ins Profil und da die wenigsten Menschen häßlich sind, habe ich da eigentlich auch noch nie böse Überraschungen erlebt.

Sumse


Herr_Bierbauch
Geschrieben

allerdings mußt du auch sehen, dass dein Nick nicht eine Einladung ist ... d.h. er macht nicht neugierig auf die Person die dahintersteckt



naja, da bin ich denn nun doch n büschen eigen. Wer die Selbstironie hinter meinem Nick nicht versteht, der (die) darf auch nicht mit mir poppen.


Geschrieben

Lol

Naja Humor ist ja immer sexy ... also kann eigentlich nix mehr passieren .

Sumse


ingom
Geschrieben

Warum haben dicke mollige Männer bei Frauen keine Chance, wobei doch sehr viele Männer auf dicke Frauen ab 120-130 Kg stehen ?



Meine Meinung nach ist das Frauen mehr auf sportliche oder normal Gewicht stehen statt dicke so das dicke Leute nicht so wirklich in der Gesselschaft azeptiert werden und das ist traurig weill das auch Menschen sind die eine Freundin haben wollen das finde ich gemmein


×