Jump to content

Auslaufen beim Mann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt interessant was einige so schreiben....
Gegen die Menge der Lusttropfen kann man jetzt nicht viel machen. Und solange es nicht stört ist es okay.
Zum Arzt würde ich erst gehen, wenn es komisch riecht, im Dunkeln grün leuchtet in Neonartigen Farbtönen und evt. wenn es anfängt sich merkwürdig zu verhalten


Geschrieben



Probiers doch mal... wenns schmeckt, wie es soll (und der Rest auch...) ist alles okay!



Und wenn nicht?
Wenn es nach Eiter schmeckt und/oder gelb/grün gefärbt ist?

Na okay - probieren geht natürlich über studieren, ist schon richtig!


Geschrieben (bearbeitet)


Probiers doch mal... wenns schmeckt, wie es soll (und der Rest auch...) ist alles okay!



Es soll Männer geben, die wissen nicht wie das schmeckt.
Manch einer kotzt schon, wenn er direkt nach dem "abschuss" seine Freundin( den/die bläser/in) küssen soll.
Und dann erwartest du das jeder seinen eigenen Geschmack kennt? Wobei der auch noch lebensmittelabhängig verändert werden kann


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

Sieh es als zweiteres, macht das Leben einfacher. (Und hält von affektiven Reaktion ab)


Geschrieben

Das Ding ist. Ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf, wo einer einen Tischntennisball auf dem Strahl balanciert...


Geschrieben

Moin.
@busenfee
Genau. Zurück zum Thema ;-)
msfzf


Geschrieben

ja so Sachen können doch mal passieren, ist doch kein Grund deswegen gleich Panik zu schieben, mir is es auch schon mal vor Aufregung (oder Freude?)
passiert, das nächste Mal wars wieder ok. (hab mich aber gtrotzdem gefreut- )


×
×
  • Neu erstellen...