Jump to content

ist der grosse mann eigentlich noch gesucht ?????????????


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist er mehr gesucht denn je! Um das festzustellen, braucht "Mann" sich doch nur die "Prioritäten in den Profilen der Frauen anzuschauen.
Unter 1,80 m läuft da meist gar nichts, selbst wenn die Damen gerade mal 1,60 sind ...


Geschrieben

Hatte heute auf der arbeit ein nettes elebnis mit einer älteren dame. Sie fragte wie groß ich bin, ich antwortete 1.98m ohne schuhe....und sie war ganz entzückt.
Fand das irgendwie nett.

Mfg


Geschrieben

ich sag nur: zentimeter-fetischisten, die leute nach dem katalog-prinzip aussuchen...


Geschrieben

ich sag nur: zentimeter-fetischisten, die leute nach dem katalog-prinzip aussuchen...



ich weis nich so recht ich meine meistens sind die körperteile relativ proportional das liese vermuten das die suche nach ner bestimmten grösse vieleicht noch andere gründe als die eigenliche grösse hat also etwas das an der grösse erkennbar ist aber von aussen nicht sichtbar in klamotten? hmmm nur mal so als überlegung gg


Geschrieben

na jeder wie er denkt aber einen echten kontakt wo jemand was s grosses sucht bekommt man auch nicht leider


Geschrieben

Früher galt ich mit 1.85 m als groß. Heute gilt das als Standard.


Geschrieben

Am schoensten finde ich, wenn ein Mann mich etwas ueberragt, wenn ich Absatzschuhe trage. Also 10cm bis einen Kopf groesser ist als ich.
Womit Damocles tatsaechlich fuer die meisten Frauen Standardgroesse hat.

Natuerlich wird frau bei einem tollen Mann immer leichte Abweichungen von ihrer Norm zulassen... und natuerlich ist die Norm fuer alle anders - wer nicht gern hochhackige Schuhe traegt, mag vielleicht lieber einen, dem sie in die Augen gucken kann?

2,12m ist wohl etwas groesser als das Ideal der meisten, aber da war doch gerade etwas von einer Frau, die auch vielen zu gross war... genau wie bei denen am unteren Ende der Messlatte - da gibt's ja auch Deckelchen fuer, und der Groessenvergleich ist da ja einfacher...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

so da holen wir mal wieder weiter vor damit sich mal wieder was tut wuerde mich ueber reaktionen freuen vielleicht auch mal das ein oder andere live


Geschrieben

yeah, digging out threads from the grave is kinda cool, man


×
×
  • Neu erstellen...