Jump to content

ist der grosse mann eigentlich noch gesucht ?????????????


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja schon..aber nie gefunden*gg*


Geschrieben

Hmm, also alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe im Leben...und das waren schon Einige , standen auf große Männer...ist ja auch gut so...schließlich will die Frau, erfahrungsgemäß, nicht auf den Mann herrab schauen...


Geschrieben

Wenn sich jemand der 171cm groß ist, vorkommt wie ein Zwerg.

Du ein Riese sein sollst.

Bin ich mit 190cm wohl ein Hobbit.

Ich persönlich find es zwischendurch ungewöhnlich, aber interessant auch mal aufschauen zu müssen.


Geschrieben

Der liebe Gott gab jedem 2 Meter... *gg* Nur ist die Aufteilung nicht immer die Gleiche...


Geschrieben

Ach Sexschnegge wirklich?

Wie sollte dann aus uns was werden?????




aus uns? hat man ja gesehen


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen. Sie laufen mich zwar nicht um, aber alles ist gut...


Geschrieben

Immer her mit den Riesen.
Hatte als Lehrmädel einen Freund von 2.10m, also genau 50cm größer als ich.
Konnte im Bad zwar nicht in den Spiegel schauen, auch Jacke aufhängen war mit Streckübungen verbunden (ich bekam ein extra Spiegelchen und einen Zwergenhaken) aber da konnte ich so schön den Kopf anlegen und *hachz hab mich da einfach immer sauwohl und irgendwie sicher gefühlt.
Mit den Jahren habe ich auch"kleinere" Männer kennen und lieben gelernt(nicht alle unter 180 cm haben Komplexe), aber ein großer Mann lässt mir nach wie vor die Augen leuchten.
Für mich strahlen sie einfach etwas aus,was weiss ich nicht , aber es ist angenehm


Geschrieben

die frauenwelt wo immer grosse maener haben will aber nicht dazu steht . ????



Wo soll wer stehen?

(ich schenk dir mal ein paar Punkte für dein Profil, dann kann man es auch lesen! .....................)


Geschrieben

Mein Gott, wie oberflächlich. Groß, klein....drauf gesch...., sorry.

Mir ist wichtig, WAS in dem Kerl drin ist, nicht, auf welche Körpergröße (nicht "Grösse") sich das verteilt. In erster Linie muss es ein mitfühlendes Herz, ein gut funktionierendes Hirn und eine gute Portion Humor sein. Die Chemie muss stimmen und dann ist mir schietegal, ob der Mann 1,50 oder 2,10 m groß ist und ob andere doof gucken, wenn "Pat und Patachon" unterwegs sind.

Dämliche Blicke anderer würden mich nicht stören. Ich bin nur 1,61m groß und mir war egal, ob der Mann meiner Begierde größer oder kleiner war als ich. Eine Freundin, gute 1,90m groß, hatte nen Freund, der war 20 cm kleiner. Die blöden Blicke der anderen haben die beiden nicht gestört. Es passte, trotz des Größenunterschiedes. Die beiden sind mittlerweile 26 Jahre verheiratet.

Der Mann meiner Begierde ist 1,90m groß. Er hätte aber auch durchaus 30 cm kleiner sein können. Wir verstehen uns in jeder Lebenslage. DAS zählt, nicht die Körpergröße.

Was den beliebten Satz "hier stinkt's nach Zwergen" angeht, darf ich kontern: Lieber klein und schlau als groß und dumm. Bäh! (ist genauso verallgemeinernd, wie die stinkenden Zwerge. Mal abgesehen davon, dass bei einem Großen mehr Körperfläche vorhanden ist als bei einem "Zwerg" und es, so gesehen, eher nach "Riesen" stinken müsste.)

Sorry an die schlauen Großen. Die gibt es nämlich auch - seh es an meinem Schatz.


Geschrieben

also..ganz ehrlich..,die grösse is mir sowas von wurscht..wenn einer lieb und ehrlich is,herz und charakterhat und man is auf einer wellenlänge,dann treten solche äusserlichkeiten doch wirklich in den hintergrund..meine meinung zumindest,lächel..


Geschrieben

Hi,
ich bin ja auch ehr klein und mein Schatz schafft mit Mühe und Not die 190 cm
Ich denke mal das passt ganz gut , ich fühle mich an seiner Seite sehr wohl

Der Mann meiner Freundin ( 167 cm ) ist auch über 200 cm , passt auch , die haben sich noch nie Gedanken über den Grössenunterschied gemacht.

Gruß Gaby


Geschrieben

hallo pumakaetzchen:::

achso es muss nach riesen stinken ???????? kein wunder fuer solch eine aussage wo mein bauch weh tut tut dir dein kopf weh . grins das ist fuer mich kein wunder dass du so denkst.


Geschrieben

*schmunzel* nette Antworten.

Ich (w) bin mit Schuhen selbst über 1,80m und finde es ganz amüsant mal zu einem Mann aufzusehen *schmunzel*. Der jedoch, den ich liebe und geheiratet habe, ist 10cm kürzer als ich. Auch in der Vergangenheit hat sich bei mir bewährt: die Kleinen sind die Besten - die sind (ganz subjektiv) einfach irgendwie emsiger .

P.S. Kommt allerdings eh nicht so häufig vor, dass einer größer ist als ich *schulterzuck*


Geschrieben

Klar sind auch große Männer gesucht.
Ich wollte schon immer einmal unter den ausgebreiteten Armen eines Mannes hindurchlaufen, ohne meinen Kopf einzuziehen.
Dürfte allerdings nicht schwer fallen, bin nur 1,60 m groß ;-)


Geschrieben

Hallo... also ich bin bin 184cm klein!

Also für viele Frauen bin ich zu klein... und nein wir haben nicht gebumst, also da gings nicht drum ihr Schelme!

Ich habe auch mal eine getroffen, die sagte mir, dass sie nur noch Männer ab 190cm und Frauen ab 180cm in ihrem Bekanntenkreis haben möchte, weil sie mit den anderen einfach nicht klar kommt.. .sie kann die nicht ernst nehmen... sie selber war im Profil der Flirtcommunitiy erst 178, dann 179, dann jetzt 181cm groß... wusste gar nicht, dass man anfang 30 noch wächst! Vielleicht schaffe ich ja noch die 190...auch Mist, vielleicht gilt das nur für Frauen seit der Emanzipiation!!! hmmm...ok. Arschkarte!

XD


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nee ich (196cm) denk nicht.

ansonsten beweisst mir das gegenteil.


Geschrieben

dieses geseiere ala "ich bin zu gross", "ich bin zu klein" und mein schwanz ist voll dov, obwohl ich ja ach so klasse bin, geht mir auf den sack

kennt ihr ein reales leben ? wer hilft euch da ?

hört auf zu jammern, als wenn ihr kleinkinder seid


grausam...............


Geschrieben

Bei mir in der Kreisstadt wohnt eine junge Frau (Schülerin), die ist mind. 2,10 cm hoch. Ihre Freundin ist ca. 1,55 cm, die Kleine muss sich als Sternenguckerin betätigen, wenn Sie ihre Freundin anschauen will. Die Lange sitzt auf dem Stuhl, die Kurze steht daneben, dann passt die Größe ganz gut.

Meine Enkelin ist gerade 13 geworden und hat mich bereits überholt (sie 1,74, ich 1,73).

Ein früherer Arbeitskollege mit 2,16 cm war schon anstrengend (Genickstarre), ich hab mal gesehen, wie er sich in einen Golf gequetscht hat - aua.

Ich glaube, eine Person über 1,95 cm muß schon ein wenig mehr Geduld haben, um einen passenden Partner zu finden, weil manche denken - ist mir zu groß, haben aber nie mit ihr/ihm gesprochen.

Ansonsten hat die Körperhöhe wenig mit Größe zu tun.

Onkel Helmut


Geschrieben

liebster onkel

du hast mit sicherheit recht, aber diese menschen werden eben mit diesem problem "gross" und sollten doch am besten selbst wissen, wie sie damit umgehen, weil eben sie selbst erfahrungen mit ihren dingen haben.

sind sind in keinster weise behindert o,ä.

wenn behinderte probleme haben, nutzen sie entsprechend foren oder treten hier ganz anders auf - siehe sammy.

vor ihr könnten so einige mit ihren ach so grossen problemen sicher ne menge lernen , aber wollen sie es ?

deshlab geht es mir auf den sack ...............


Geschrieben

@oppa

der TE meinte, ob große (hohe) Männer noch gesucht sind. Ich kenne selbst große Leute und die haben damit kein Problem, brauchen nur manchmal mehr Geduld. Genau das war auch die Botschaft.

Onkel (Oppa) Helmut


Geschrieben

nein, sind sie nicht.. sie stehen in jedem gottverdammten konzert vor mir.. sitzen ständig im kino vor mir.. und noch schlimmer.. wenn die sonne scheint.. ist keiner da um schatten zu geben..


Geschrieben

nee..............da musste dir zutief bücken........................


Geschrieben

Gesucht? Keine Ahnung

Aber finden kann frau sie trotzdem.


×
×
  • Neu erstellen...