Jump to content
langer212

ist der grosse mann eigentlich noch gesucht ?????????????

Empfohlener Beitrag

langer212
Geschrieben

hallo ich bin 2meter 10zentimeter klein . (gross ) grins . bin ich noch in der norm oder schon wieder durchgefallen . wie sieht das denn die frauenwelt wo immer grosse maener haben will aber nicht dazu steht . ????


Curiosity_
Geschrieben

Nein.

Große Männer nehmen zuviel Platz und Raumluft weg. Bis 1,70 m reicht völlig.


-------

Du bist raus.


Geschrieben

Och Curi, watt biste frech

Große Männer sind geil ...nie wieder eine Leiter benötigen...keiner der über Nacht bleiben will, weils Bett eh zu klein ist...*seufz*....ein Traum


Geschrieben

Der "große Mann" paßt doch gar nicht in mein Normalobett


Geschrieben

na klar , obwohl es auch Frauen gibt die auf kleinere stehen , jeder so wie er mag

calle


Geschrieben

@ nightlady

muss dich leider korrigieren :-)

habe die erfahrung gemacht das man(n) beim chatten , telefonieren etc sich schnell symphatisch ist aber sobald es auf die körpergrösse kommt ist schnell ende im gelände :-(

ein 171cm-zwerg :-)


HHfuerDich
Geschrieben

Jeder hat so seine Suchraster und Vorlieben. Wenn allerdings die Liebe einschlägt, werden äusserliche Merkmale schnell zur Nebensache.

Mir fällt als grosser Mann spontan nur ein Nachteil ein, so gross zu sein:
Hier oben riecht es meist etwas nach "Zwerg" *griiiins*


langer212
Geschrieben

Jeder hat so seine Suchraster und Vorlieben. Wenn allerdings die Liebe einschlägt, werden äusserliche Merkmale schnell zur Nebensache.

Mir fällt als grosser Mann spontan nur ein Nachteil ein, so gross zu sein:
Hier oben riecht es meist etwas nach "Zwerg" *griiiins*



hallo ja da hast du recht meist ist es so grins frech


unkraut69
Geschrieben

ist der grosse mann eigentlich noch gesucht ?????????????



keine ahnung, kann auch sein, dass ihn schon jemand gefunden hat


Geschrieben

ich würde einen mann mit 210 oder 212 nie "ablehnen"... *zwinker*
es gibt nicht besseres als zu einem mann hochzuschauen...

die 1,84m-tante... ;-)


Geschrieben

also ich müsste weit hoch schauen

bin 1,65 hönnte aber auch `n stuhl nehmen *g


sexschnegge
Geschrieben

ist doch geil umso größer umso besser,braucht "frau" wenigsten net runtergucken


Geschrieben

zu mir schauen die meisten auf bei meinen 2 metern. allerdings kommts mir sehr komisch vor wenn ich jemanden treffe der größer ist wie ich. voll ungewohnt das ich mal hochschauen muss, lach


Geschrieben

Langer - es gibt doch auch große Frauen und meistens beklagen sie, dass sie keine hohen Absätze tragen können, weil der Mann auf gleicher Höhe ist . 20-25 cm größer finde ich persönlich super, man will ja auch keine Genickstarre bekommen

Für mich ist die Grenze bei einem Mann bei 1,85 - er soll keinen Bandscheibenvorfall kriegen, wenn er mich küssen will

Es heisst immer, wenn man sich verliebt - sorry, aber hat man nicht irgendwo Grenzen? Wenn ich einem 1,70 m Mann begegne, würde ich direkt innerlich dicht machen, auch wenn ich selber "nur" 1,62 bin. Genauso hab ich bei einem 2 m-Mann dicht gemacht, weil er für mich einfach zu groß war


VolleWelle
Geschrieben

Ich (170cm) kann für mich nur sagen, dass ich mit zu großen Männern leider auch nichts anfangen kann.
Bei einem Versuch hab ich mich mit einem Mann getroffen, der 195cm war, aber ich konnte mich nicht so geben, wie ich es bin. Es ging nichts..., warum auch immer!
Also gleiche Größe und bis 187 ist für mich völlig ok. Alles andere ist leider...


Angy
Geschrieben

da ich selber groß bin (180cm)bevorzuge ich auch größere männer ... in jeder hinsicht


Geschrieben

Ach Sexschnegge wirklich?

Wie sollte dann aus uns was werden?????


widder73
Geschrieben

@langer
ich denke, du bist mit 2.12 jenseits des 3% quantils und damit ganz klar nicht mehr norm.

ich z.B. bin genau auf dem 3% quantil

Schlussendlich kommt es darauf an was der mann bei einer frau für gefühle hervorrufen kann, und das eigene aussehen ist dabei nur ein instrument von vielen (d.h. die frauen die sagen sie mögen große männer, mögen in wahrheit das gefühl dass große männer bei ihnen auslösen).
Es gibt eine anzahl frauen jenseits der 1.80 die sich danach sehnen sich wieder wie ein kleines mädchen fühlen zu können, das ist deine marktlücke


Geschrieben

@ nightlady

muss dich leider korrigieren :-)

habe die erfahrung gemacht das man(n) beim chatten , telefonieren etc sich schnell symphatisch ist aber sobald es auf die körpergrösse kommt ist schnell ende im gelände :-(

ein 171cm-zwerg :-)




Stimme dir da teilweise zu SahneSchwanzDOM früher kam für mich ein Mann unter 180cm auch nicht in frage nur als ich meinen Süßen dann Real sah und die Chemie zwischen uns stimmte waren mir die paar Zentimeter unterschied nicht mehr wichtig *Sag niemals nie...*


Geschrieben

[QUOTE=HHfuerDich]Jeder hat so seine Suchraster und Vorlieben. Wenn allerdings die Liebe einschlägt, werden äusserliche Merkmale schnell zur Nebensache.


Liebe kennt keine Zentimeter :-)


Geschrieben

hab ein großes bett, lach mein mann ist auch über 2 m und ich schaue lieber auf als runter.
lg


Geschrieben

Ich stehe auch eher auf große Männer, aber auch ein kleinerer (allerdings nicht kleiner als ich) würde bei mir ankommen, wenn die Chemie stimmt.
Aber wie schon vorher gesagt ... du bist doch schon irgendwo angekommen


Geschrieben

hallo ich bin 2meter 10zentimeter klein . (gross ) grins . bin ich noch in der norm oder schon wieder durchgefallen . wie sieht das denn die frauenwelt wo immer grosse maener haben will aber nicht dazu steht . ????




He großer , lass dich nicht unterkriegen . Mein Bruder ist 2,05 m -lg


Luder7968
Geschrieben

Also wir denken mal das die Großen weniger gesucht werden, weil:

Sie passen nicht UNTERS Bett wenn der Ehemann nach Hause kommt


HHfuerDich
Geschrieben

An alle kleinen: Die Schonzeit ist demnächst vorbei. Dann ist wieder Zwergenjagd
Ich lass' nur grosse Frauen meine Flinte halten *griiiiiins*


×