Jump to content

Sag mir doch mal ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben






Lacht
bingo! ich such auch noch nen kerl der mich so vor dem sex anschaut *gg*

gaby, ich glaub du bist am thema vorbei ... der "was ich nicht mag" war weiter über meinem


Geschrieben

... 3 wochen nach der trennung n ONS mit gleich 5 verschiedenen. das nenn ich abwechslung



Also abwechslungsreich auf jedenfall aber ja nicht gleich beim ersten Mal..schließlich bin ich beim poppen und nicht beim Marathon für Stellungen

Ich denke abwechslung sollte scho sein das es nicht imma nur im Schlafzimmer is sondern man sich auch ma woanders gehen lassen kann..ich hab nichts gegen morgens ma geweckt zu werden und Löffelchen bis zum Schluss zu haben..quasi wachgestossen zu werden da brauch ich morgens um halb 6 net scho meine Trainingseinheiten..


Geschrieben

Ich mag keine Typen die einfach nur etwas schreiben damit sie Beiträge zusammen bekommen
Gruß Gaby



ey sachte sachte...
ist ja nicht meine absicht...


Geschrieben

also
unter abwechslung verstehe ich, das man es nicht jeden abend um 19 uhr im bett macht zb


Geschrieben

standart ist eh kacke es kommt uaf die situ. ob hier oder da hauptsache beide haben spaß und brinegn abwechslung dadurch ins leben und das nicht nur vögelfröhlich :-D


Geschrieben

Alles ausprobieren, wozu beide bereit sind und man sollte auch Wünsche äußern und auf Wünsche eingehen, aber immer etwas Neues wagen, da bleibt der Sex spannend und gut.


Geschrieben

also
unter abwechslung verstehe ich, das man es nicht jeden abend um 19 uhr im bett macht zb



Eh schlecht.. da kommen die Nachrichten.

Aber Setzer hat es wirklich gut formuliert...


Geschrieben

Eh schlecht.. da kommen die Nachrichten.



Naja und GZSZ gleich hinterher...lach


Geschrieben

oh man, ich weiss wieso ich seit min 6j kein TV mehr schaue.... aber wenn, hätte ich in der zeit mehr filme gehn, als sex gehabt *ggg*


×
×
  • Neu erstellen...