Jump to content
thebasti

Wo ist der Osten? Wo sind die Sachsen?

Empfohlener Beitrag

thebasti
Geschrieben

Hallo liebe Community,


teilweise ist ja hier richtig was los. Heiße Treffen und offene Frauen bzw. Paare. Wieso nur fast immer in NRW oder Hamburg?? Wieso ist im Osten nix los?

Ich versteh das nicht. Sind hier alle prüde? Keine Ahnung von Computern oder an was könnte das liegen?


Also liebe Ossis und liebe Sachsen(innen): ... AND ACTION....! :-)


Liebe Grüße
Basti


Luder7968
Geschrieben

Na es heißt doch immer im Osten nix neues
und
die Sachsen sind alle Angeln. (oder waren jetzt nicht die Angelsachsen gemeint?? )


Geschrieben

haben die etwa wirklich schon strom dort ?
ich dachte immer, es seien gerüchte


nicht böse gemeint


Geschrieben (bearbeitet)


Wieso ist im Osten nix los?




Mal ohne Qwatsch...

Vor kurzem gabs nen Bericht, dass ostdeutsche Frauen immer mehr in den Westen "flüchten", da dort ihre Karrierechancen besser sind und die Männer im Osten ihnen zu ungebildet sind.

der_master

Nachtrag:

Google mal nach:

ostfrauen flüchten ftd

FTD= Financial times Deutschland..also kein Käseblatt..


bearbeitet von der_master
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd eher sagen das die frauen im osten schwer zu haben sind bzw sich nicht jeden anbieten.
desweiteren haben viele es nicht nötig auf solche suchbörse zurückzugreifen da sie genug "männer" haben könnte die draussen rumlaufen

und ja wir haben strom...stellt euch vor sogar internet soll es an manchen geheimen orten geben *lach* sogar dsl 16000


bearbeitet von SilentStorm84
Geschrieben

dsl 16000 im Osten????Was man uns nicht alles glauben machen will...nenene


abenteuer30
Geschrieben

wie jetzt...im osten nix los ???

hier schreibt ne rückkehrerin (16 jahre westen und ausland reicht)...

und gerade in sachsen ist viel los...

liebe grüße annett


ich bin seit april wieder in der heimat...und habe bisher nix bereut...


Geschrieben

dsl 16000 im Osten????]


Ja klar. Alle zusammen


Geschrieben

Hallo liebe Community,


teilweise ist ja hier richtig was los. Heiße Treffen und offene Frauen bzw. Paare. Wieso nur fast immer in NRW oder Hamburg?? Wieso ist im Osten nix los?

Ich versteh das nicht. Sind hier alle prüde? Keine Ahnung von Computern oder an was könnte das liegen?


Also liebe Ossis und liebe Sachsen(innen): ... AND ACTION....! :-)


Liebe Grüße
Basti


Aber Aber Basti,der Osten ist doch da - Du mußt nur mal Deine Augen aufmachen.
Bin sogar aus Sachsen - grins


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Wer hat hier Frauen und Paare geöffnet?
Gehört das zu SM oder in die Pathalogie?

Osten ist gegenüber vom Westen, Sachsen ist im Osten. Hoffe, geholfen zu haben.


Geschrieben

Ich würd eher sagen das die frauen im osten schwerer zu haben sind bzw sich nicht jeden anbieten.



Öhmm...es wäre mir neu, dass sich Frauen im Westen jedem anbieten..

Nuja, und zu dem schwerer zu haben...öhmmm..lies Dir die Jammerthreads durch..und Du wirst erkennen, dass prinzipiell ALLE Frauen nicht leicht zu haben sind..unabhängig vom Wohnort...das liegt dann mehr an den Männern, ob sie fähig sind ne Frau zu "erobern"..aber evtl gibt es ja da auch Unterschiede zwischen Ost und West...

der_master


Geschrieben

der war gut


Topi
Geschrieben

Ich würd eher sagen das die frauen im osten schwerer zu haben sind bzw sich nicht jeden anbieten.



[tr]DAS halt ich ja mal für eine sehr gewagte Aussage ... heisst es also, Frauen in Berlin, Hamburg, München, Darmstadt, Frankfurt/M etc. bieten sich jedem an?

Um hier mal dem in diesem Forum schnell eskalierenden "Ossi/Wessi" Kampf vorzubeugen, würde ich Dich doch glatt mal bitten, diese Aussage näher zu definieren oder abzuändern.

Ansonsten: Kein Kampf nötig ... seit so vielen Jahren nicht mehr, daß ich dieses Ossi/Wessi-Gequatsche nimmer lesen kann ... so viele sind von hier nach da oder von da nach hier gezogen, ihre Kinder sind z.T. schon Jugendliche ... das wir doch mal alle bei der Bezeichnung Menschen oder Frauen/Männer bleiben ne?

Ich danke Euch.

Also auf die Sachsenfrauen, zeigt, daß Ihr da seid

Grüße Topi, Team Poppen.de

P.S. OK .. master war inzwischen schneller als ich, Grundsatz bleibt trotzdem.[/tr]


Geschrieben

wie ist dat, wenn man als wessi ne ossi als braut hat

hat er sich dann ihr angebiedert ?


Geschrieben

ups, bin ja keen sachse


Geschrieben

[tr]DAS halt ich ja mal für eine sehr gewagte Aussage ... heisst es also, Frauen in Berlin, Hamburg, München, Darmstadt, Frankfurt/M etc. bieten sich jedem an?[/tr]



Besonders die aus Darmstadt, die sollen da ja ganz besondere Fiktionen haben...munkelt man...


Geschrieben

ups, bin ja keen sachse





als FRAU hätte ich SÄCHSIN geschrieben .............

wat sacht uns dat


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir nicht bewusst geschrieben zu haben das die frauen im westen "einfach" oder dergleichen zu haben sind , oder sehe ich das falsch?*liebfrag*

Ich habe nur was ggn leute die meinen (kenne da solche) , die im osten leben in lehmhütten und haben nichtmal fliessend wasser!

das ist das gleiche wie damals mein auslandssemester in AMERIKA wo ich von meiner gastfamilie mit SIEG HEIL begrüßt worden bin und die glaubten das Hitl. hier noch an der macht ist, aber he.

und ja ich habe was gegen leute die sich ein urteil über sachen bilden wovon sie keine ahnung haben...bzw noch nichtmal im osten gewesen sind.
das sind solche leute die gerüchte in die welt setzen und mehr zerstören als ihnen bewusst ist...obs nun die sache mit osten/westen ist oder sonstiges.

und nein DSL 16000 ist standart es gibt derweil auch schon DSL25000 anbindung.
nur als info.
und wers nicht glaubt , ich kann nur [jt]*Edit by Mod*[/jt] empfehlen , da gibts sowas wie ein dsl-checker. (auch wenn das von euch ironisch gemeint war , für leute die es nicht glauben können sich da gerne überzeugen).

und nochmal zu erklärung. ich habe nie behauptet das frauen einfach zu haben sind weder im westen noch osten , dass ist interpretationssache von "master" gewesen, der das so aufgefasst hat @ topi.

ich habe nur geschrieben , das die frauen im osten nicht leicht zu haben sind mehr nicht!!!

so das wars.
lg Daniel


bearbeitet von jots
*Fremdlink entfernt*
Geschrieben

als FRAU hätte ich SÄCHSIN geschrieben .............

wat sacht uns dat




uiii sind wir aber kleinlich........ :-D, ik sagte doch keen sachse, aber ne preussin, nun korrekt :-)


Luder7968
Geschrieben

Besonders die aus Darmstadt, die sollen da ja ganz besondere Fiktionen haben...munkelt man...



ja die sollen da sogar auch 4 lieblingsflüsse haben. den Rhein, Inn, Main, Po


Geschrieben

uiii sind wir aber kleinlich........ :-D, ik sagte doch keen sachse, aber ne preussin, nun korrekt :-)




nix da - bist schon gemeldet


euch beiden


Geschrieben

gemeldet wooooooo, muss ich nun mit tarnkappe rumlaufen


Geschrieben

ja die sollen da sogar auch 4 lieblingsflüsse haben. den Rhein, Inn, Main, Po



Ich sags ja...die Darmstädterinen...ein Völkchen für sich...


Geschrieben

Nix da, für mich kommt nur ne Bayerische Braut in Frage....Sie muss ja mit mir auch den Bauernhof führen!!...smile


Geschrieben



und nochmal zu erklärung. ich habe nie behauptet das frauen einfach zu haben sind weder im westen noch osten , dass ist interpretationssache von "master" gewesen, der das so aufgefasst hat @ topi.

ich habe nur geschrieben , das die frauen im osten nicht leicht zu haben sind mehr nicht!!!



Stimmt allerdings....nur da Du ja darauf SO hingewiesen hast, fällt der Umkehrschluss natürlich sehr leicht..

Ok..wieso es so sein könnte mit dem "Mangel" habsch ja oben schon gepostet mit Google-Schlagwörtern..

Bis denne...der_master


×