Jump to content

Sind wir Männer wirklich so primitiv?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und unsere langen Profiltexte interessieren die, um die es hier geht keinen Sch...



wer will schon zitate und geschichten lesen...nach dem motto *geh erst meinen weg um mich zu kennen* und dergleichen.
die erfahrung(nach 5 jahren www)lehrt mich...viel text,finger weg,meist sehr lang dabei,oftmals untreffbar.
falls doch treffbar wochenlanges schreiben,endlose telefonate und einige dates bis x...kannste vergessen,nicht meine abteilung.

aber da ich ein netter kerl bin,gibbet fuer soviel arbeit zumindest 5 stars ohne wirklich zu lesen.

weniger ist oftmals sehr viel mehr gibt aber weniger sterne


Geschrieben

.................M(m)an(n) kann nicht alle über einen Kamm scheren, aber in der virtuellen Welt ist dies sehr leicht möglich. Man liest es oft schon bei den PN's aus welcher Liga die einzelnen Herren komen

Luna


Geschrieben



aber da ich ein netter kerl bin,gibbet fuer soviel arbeit zumindest 5 stars ohne wirklich zu lesen.

weniger ist oftmals sehr viel mehr gibt aber weniger sterne



Geht es hier wirklich um Profilbewertungen? Bislang dachte ich, es ginge hier um Dates...


Geschrieben (bearbeitet)

Geht es hier wirklich um Profilbewertungen? Bislang dachte ich, es ginge hier um Dates...



es geht darum das echt viele frauen ihr profil mit so vielem schwachsinn zumüllen,das einem schon beim lesen die lust auf date und sex vergeht,soll anscheinend auch das ziel sein.
stellt sich die frage ob sie sexeln wollen oder romane schreiben...die liebe langeweile.
ich tendiere zu letzterem.

weniger und klar definiert ist oftmals mehr als...gehe meinen weg,lebe mein leben,träume meine träume und dergleichen.
ich fuer meinen teil als MANN möchte so einen scheiss nicht lesen...ich bin realist und kein daydreamer


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Wenn ich hier manchmal lese könnte ich ...

Hier wird gefragt ob Männer primitiv sind...
ja, viele sogar noch mehr als das....


Geschrieben

Wenn ich hier manchmal lese könnte ich ...

Hier wird gefragt ob Männer primitiv sind...
ja, viele sogar noch mehr als das....



dann bin ich gerne primitiv,aber ich gehe zumindest meinen weg...bleibe gradlinig und direkt.
wer damit nicht umgehen kann...drauf geschissen


Geschrieben

Ich denke nicht.........das du unter die Kategorie.. * primitiv* fällst...da gibt es andere Kandidaten


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier manchmal lese könnte ich ...

Hier wird gefragt ob Männer primitiv sind...
ja, viele sogar noch mehr als das....



es ist einfach unterirdisch...und dann wundern sie sich, dass sie hier und überall, auf der Strecke bleiben...

Aber hier sind immer noch genug Männer, die den Menschen kennenlernen wollen und nicht nur die "Dreilochstute", mit Titten.


bearbeitet von floozie642
single_willy40
Geschrieben

Ich glaube nicht das viele Männere nur hier auf der Strecke bleiben.

Trotzdem hällt sich wenn der reale Vergleich gestattet ist, die Anzahl der ewigen Singles in Grenzen.

Auf beide Seiten. Aber diese Menschenart ist vorhanden.

Das Problem ist, daß genau die Damen die sich hier auf einem billigen Niveau presentieren, sich oft wundern das Männer sie mit diesem anschreiben.
Teilweise auch oft, um wirklich kein reales Treffen zu erzielen.

Lustigerweise bemerken das die genannten Damen gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist einfach unterirdisch...und dann wundern sie sich, dass sie hier und überall, auf der Strecke bleiben...

#

ich fuer MEINEN TEIL muss hier nicht jedes unanschauliche profil hofieren weil ich zwei brueste und vielleicht nen arsch sehe,jede menge scheiss zu lesen noch dazu...nur damit ich zum schuss komme.
was nutzt mir der liebe mensch,wenn ich ihn nicht anschauen kann...tztzzzzzz


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

Ich bin sooo primitiv das es dafür schon keine Worte mehr gibt. Und was das Nivea betrifft, die Messlatte dazu leg ich jeden Tach noch tiefer.


single_willy40
Geschrieben

Holz ist inn, alle Männer tragen Latte


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sooo primitiv das es dafür schon keine Worte mehr gibt. Und was das Nivea betrifft, die Messlatte dazu leg ich jeden Tach noch tiefer.



die taschengeldlerinnen lieben diese creme,hahahahahahahaha....mach dir keinen kopp

hab schon gewartet wann du auftauchst,laaaaaach

@ willy

das ist wohl war...nur viele schleimen so dermassen rum,das sie sie ueberhaupt mal weggesteckt kriegen und andere haben sowas halt nicht noetig


bearbeitet von nameless1964
single_willy40
Geschrieben

die taschengeldlerinnen lieben dieses niveau



Falsch, die DSL hier auf dieser Site haben die selben Anspüche wie private kostenlose Hausfrauen vor Ort.
Das liest man in deren Profiltexten und auch in diversen "Freier Foren"!


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

oooooooh,dann muss ich mich ja nocht entschuldigen...uuuups.
konnte ich natuerlich nicht wissen...


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
single_willy40
Geschrieben

Klar, wir wollen das Niveau ja anheben.

Besser Klartext, wie das verlogenen geschleime der "Oberlehrer und Frauenversteher"!

Ob in der Hotelbar odwer Zuhause ohne Fernseher.....




Geschrieben

da sprechen wir doch wieder die gleiche sprache...ich mache aus keiner ente nen schwan nur damit ich zum ziel komme.
da schuettel ich lieber die...


Geschrieben

Und da regen sich Frauen über Primitivität auf

Sinnier...isses bei ihm abgeblitzt........umgekehrt sind ja Männer so treu, wenn se irgendwann mal abgewiesen wurden.....mh


Geschrieben

zu Polyamorie nameless1964

Ja genauso isses isses mit dem flaschverstehen&missbrauchen,wie auch wie es sein sollte,da sind wir zwei,wie auch unsere neuen passenden Freunde,was wir es zumindest bis jetzt sicher(in absoluter Ehrlichkeit) wissen&fühlen echt--Echt.!!!

Es kommen aber immer mehr Paare,vor allem welche die auch zum Teil,oder beide Bi sind auf diese wichtige Selbsterkenntnis,kommt Zeit kommt auch Rat&Erfüllung.!!!

Dann kann das,bezw wird das wenn alle in ihren Gefühlen ehrlich zueinander wie einfühlsam sind,der schönte&geilte Hammer überhaupt sein,so isses eben ausergewöhnliches-gutes will meißt etwas Weile haben.!!?!!


Geschrieben (bearbeitet)

@floozie...der thread heißt : "sind wir männer wirklich so primitiv"....nicht : " sind wir frauen wirklich so primitiv ". is ja zum fremdschämen, was du hier absonderst. ehrlich.


und du schreibst :


es ist einfach unterirdisch...und dann wundern sie sich, dass sie hier und überall, auf der Strecke bleiben...

Aber hier sind immer noch genug Männer, die den Menschen kennenlernen wollen und nicht nur die Dreilochstute, mit Titten.




wenn du ein so großes interesse daran hast, als " mensch " wahrgenommen zu werden, warum ist dann alles , was man von dir sieht, deine großen titten ? ist das jetzt " niveauvoll" ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu Polyamorie nameless1964

Ja genauso isses isses mit dem flaschverstehen&missbrauchen,wie auch wie es sein sollte,da sind wir zwei,wie auch unsere neuen passenden Freunde,was wir es zumindest bis jetzt sicher(in absoluter Ehrlichkeit) wissen&fühlen echt



du gestehst mir aber ein wenn mann zwei neue echte freunde hat,das das noch nichts mit polyamor zu tun hat...und zwei schon in den seltesnsten fällen,wenn ueberhaupt.bei zweien liest sich das eher als offene beziehung.

polyamor ist meist ein partner und das oftmals die frau,die sich zu zwei maennern gleichzeitig hingezogen fuehlt.
entweder pendelt sie zwischen beiden hin und her und teilt eine wochehälfte.andernfalls leben sie zu dritt zusammen und teilen tisch und kühlschrank.
alles andere ist gruppensex und mf/mf mit partnertausch...sonst nix


Geschrieben

Offenbar besteht kein ernsthaftes Interesse daran, die Eingangsfrage zu diskutieren. Daher schließe ich jetzt hier.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...