Jump to content

Sind wir Männer wirklich so primitiv?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ab und zu ist primitiv sein auch lustig, man muss ja nicht immer alles ernst nehmen


Geschrieben

Hier auf dieser Seite trifft das definitiv zu! Grundsätzlich melden sich hier Männer an die einfach keine abkriegen und auch mal vögeln wollen, obwohl sie vom Verhalten und Aussehen auf der Straße niemals eine kriegen würden und obwohl sie das wissen (viele denken auch sie hätten es einfach nicht raus wie es richtig geht, sind aber an sich voll der Traummann) schreiben sie hier dennoch wie die größten Casanova und machen einen auf liebevolle Ficker mit Stil und haben lächerliche Sprüche wie "Niveau ist keine Handcreme" im Profil stehen^^ Obwohl ihr letztesmal 7 Jahre her ist versuchen sie jeder Frau mit dem gleichen kopierten Text zu verklickern das sie die ausdauernsten, liebevollsten, langpimmligsten, kreativsten Ficker, Lecker und was weiss ich nicht alles sind. Das ist unglaublich peinlich mit anzusehen, genauso wie die Gästebucheinträge "Ich komme nicht durch deinen Filter aber eigentlich suchst du genau mich"... Blah Blah kotz würg... Problem bei der ganzen Sache: Weil diese Männer derartig viele Nachrichten raushauen kriegt die Schabracke Uschi (welche den Nivea-Spruch übrigens unglaublich lustig und genial fand und ihn deshalb in ihr Profil kopiert hat) das Gefühl sie sei garrnicht die Frau die eigentlich nur von Männern beim Filmeschauen, Fast-Food futternd träumen kann, sondern die Sexbombe Numer One ihres Dorfes! Sie geilt sich daran auf viele kopierte Nachrichten zu erhalten die meist aus "hey, willst ficken, geb dir auch TG" bestehen und denkt jetzt sie kann wählerisch sein und pusht sich durch diese Seite ungemein ihr Ego. Sie wünscht sich doch sehr ,dass man ihr bitte nur Nachrichten schreiben möge, die aus mehr als "hey" oder "ficken?" bestehen würden. Sie will das die Nachricht ihre Persönlichkeit wiederspiegelt, ungemein kreativ ist, sie dabei aber halbert zum Squirten bringt und vor allem auf ihr Profil eingeht. Problem bei der Sache: Alles was man ihrem Profil entnehmen kann ist, dass sie kein Profilbild hat, dass sie kreative Nachrichten will und eben den Nivea-Spruch... Wenn man ihr dann aber einen ihren Vorstellungen entsprechenden Text schreibt kriegt man eine Antwort wie: "Hey, schöner Text" oder "Sorry, kein Interesse"... Der oben beschriebene Mann denkt dann übrigens bei "Sorry, kein Interesse", dass das ein Zeichen ist das sie erobert werden will und spammt sie bis zum Ende seiner Tage mit Nachrichten zu. Wenn sie darauf frech reagiert, fühlt er sich in seiner Ehre verletzt (mit 16 damals war mein Bauch noch flach, eigentlich bin ich voll der tolle, und mein Fiat bekommt demnächst neue Felgen) und fängt an sie zu beleidigen und erklärt ihr was sie eigentlich ist, ohne dabei zu Lügen: eine hässliche Schabracke.

Das ist hier so der Teufelskreis auf Poppen, den ich so mitkriegen durfte. Natürlich will ich niemanden damit persönlich angreifen.
Bei beschriebenen Persönlichkeiten handelt es sich um circa 80% der hier angemeldeten. Die anderen lächerlichen Persönlichkeiten dieser Seite die nichts besseres zu tun haben als auf Poppen rumzuhängen, schreiben dann derartig geistlose Texte wie diesen und denken sich von der Masse abheben zu können, was totaler Schwachsinn ist... Viele Grüße an jeden ders bis hier geschafft hat Genießt den Sonntag noch!


Geschrieben

also ich bin auch gerne mal voll primitiv.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier auf dieser Seite trifft das definitiv zu! Grundsätzlich melden sich hier Männer an die einfach keine abkriegen und auch mal vögeln wollen



Echt...bei dir auch so...shit Los der Männer


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

und erklärt ihr [COLOR="Magenta"]was sie eigentlich ist,[/COLOR] ohne dabei zu Lügen: eine hässliche Schabracke.

Das ist hier so der Teufelskreis auf Poppen, den ich so mitkriegen durfte.



ach...so machst du das also ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

um gottes willen nein ich such hier auf der seite rein garrnichts... zumindest nicht mehr,meine quote ist im realen leben einfach tausend mal besser, allein weil ich hier den meisten zu jung bin was ich nachvollziehen kann ich hab mir das so erschlossen weil man ja auch oft von frauen liest wie entsetzt sie sind wie beleidigend manche männer werden, findet man auch in vielen profiltexten... der text ist rein humoristisch gemeint, aus einer langeweile heraus enstanden und nicht aus eigenen erfahrungen zusammengesetzt, sondern aus dem was ich mir aus aussagen die gehäuft zutreffen so erschließe... ich will damit auch keinen persönlich angreifen.. danke und lg


bearbeitet von Adonis089
Geschrieben

Ach..ich hab trotz Hässlichkeit nen Bild drin.....passt schon...


Geschrieben

um gottes willen nein ich such hier auf der seite rein garrnichts... zumindest nicht mehr,meine quote ist im realen leben einfach tausend mal besser




...ja das Leben ist hart....in München gibt´s viele tolle Männer und die Konkurrenz ist riesengroß..

Da kann es passieren, dass verzweifelte 19jährige, sich den Frust von der Seele schreiben müssen...weil sie weder hier, noch im realen Leben, zum "Schuß" kommen....


Geschrieben

..bei weitem NICHT alle Männer---
einige hier aber total...... leider


Geschrieben

auf die eingangsfrage kurz und knapp...wenn 2 das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe.
ob eine frau ficken und blasen schreibt oder ein mann...da liegen welten zwischen


Geschrieben

Nein ich habe nur die erste seite gelsen .


Es gibt Männer so wie Frauen , die es leicht haben jemand zu finden , weil sie zu den sogenanten Sanneschnitchen gehören .

Ihr verhalten ist dem angepast , wie sie es Meistern damit umzugehen .

Den anderen , denne es nicht so leicht fählt :

- schüchternheit
- ausehen
- Legastenickern
- Nicht typisches -Geselschaftliches- Männliches verhalten
( schlimmes wort ich es , aber die geselschaft hat da so ein
Bild wie sich Männer zu verhalten haben , jede abweichung
wird mit nicht warnemung der Persohn geanndet)

Warum es was das finden eines Sexualpartners meistens den Frauen leicher ist , als den Männern , zumindest denne die nicht der Norm abweichen .

( Kein BMW fahren ,nichtz von Sport verstehn(Fusball,handball) , u.s.w )


Geschrieben

Zu shma80 ist doch auch wahr,wir sehnen uns auch mit sehr nach einer wirklich polyamorisch einzelnen,wie biveranlagten lieben-süßen-zuverlässig wie vertrauenswürdigen Frau-Maus,dieselben haben nicht nur hier höchsten Seltenheitswert.!!!

Na ja prmitivität ist sicher kein Männliches,sondern Menschliches Massenphänomen,nur auf kommt es früher und direkter wie dem Anschein nach öffter zum Vorschein.!!!

Albert Einstein,mehr sozial unbegabt,sagte einst.......zwei Dinge sind unendlich,...das Universum und die menschliche Dummheit,und fügte hinzu,das er sich beim Universum aber selbst nicht so sicher sei.!!!

Wie wahr wie wahr,dir alles gute,wer du auch sein magst,und liebe grüße in die Runde an jene,die uns da auch gut verstehen wollen&können.!!!

Liebes Grüßle Markus&Tanja


Geschrieben

klar!
Frauen mögen Verkehr mit Emotionen
Männer ohne.
Kommen, kommen, gehen!


Geschrieben

wir sehnen uns auch mit sehr nach einer wirklich polyamorisch einzelnen,wie biveranlagten lieben-süßen-zuverlässig wie vertrauenswürdigen Frau-Maus,dieselben haben nicht nur hier höchsten Seltenheitswert.!!!



das ist doch kein wunder,da polyamor wirklich sehr wenige paare leben...viele nutzen den sinn des wortes eben aus um sich frei zu entfalten.
polyamor ist kein freifahrtschein fuers ficken sondern die situation einen oder mehrere partner gleichzeitig zu lieben in allen lebenslagen.


Geschrieben

auf die eingangsfrage kurz und knapp...wenn 2 das gleiche tun ist es noch lang nicht das selbe.
ob eine frau ficken und blasen schreibt oder ein mann...da liegen welten zwischen



Ficken..und
Blasen......

Ne...sind die gleichen stuchbaben

ausser...du als Mann darfst dat...ich werd dafür als Schlampe...bezeichnet......weil....Männer Frauen, die nicht keuch sind....nämlich auch verachten....


Geschrieben

Wenn eine Frau sich so verhält, wird sie mit Post von Männern überschüttet.



Aber was für welche? Gleiches und gleiches gesellt sich eben gern.
Ich schreibe solchen wenn dann nur zur Belustigung oder in den meisten Fällen um Antworten wie
"Hey danke für deine Nachricht, ich kann hier leider nicht schreiben, weiß auch nicht wieso. Geh doch einfach auf blablubb.de und schreib mir dort"
zu bekommen


Geschrieben


ausser...du als Mann darfst dat...ich werd dafür als Schlampe...bezeichnet......weil....Männer Frauen, die nicht keuch sind....nämlich auch verachten....



unglaublich sowas aus deutschlands groesster kulturmetropole zu lesen...ist berlin in der vorkriegszeit stecken geblieben
ok,wenn du nen keuschheitsguertel trägst,ich hab nen generalschluessel...passt immer


Geschrieben

Wer will mir schon so einen Gürtel umlegen.......der iss nicht aus dieser Galaxie....


Geschrieben

Wer will mir schon so einen Gürtel umlegen.......der iss nicht aus dieser Galaxie....



naja,hier wirste vielleicht nicht fuendig,hier sind nur grossmäulige,oftmals bilderlose und überdimensionierte(schwanz) propagandisten zu finden...aber berlin ist gross elfe

aber wenn ich dir eines tages meine schulter bringen muss,kriegste auch nen guertel...schluessel halte ich


Geschrieben

..bei weitem NICHT alle Männer---
einige hier aber total...... leider



Und ich denke auch, dass sich diejenigen finden, welche auch in dieser Hinsicht zusammen passen..


Geschrieben

das mit den Finden ist ja nicht so einfach. Männer werden als Primitiv dagestellt, Einfallslos- ich bin erst ein paar Tage dabei und finde wie sich einige Frauen verkaufen nicht gerade anziehend.
Man sollte nicht vergessen warum man hier ist, die Lust und seine Ängste in voller Anonymität ausleben zu können. Ein längerer Text ist auch nicht immer das bevorzugte.
Lg


Geschrieben

ich bin erst ein paar Tage dabei und finde wie sich einige Frauen verkaufen nicht gerade anziehend.
Man sollte nicht vergessen warum man hier ist



was ist los...ist doch hier das absolut geilste kasperletheater was man sich vorstellen kann.
hier wird nicht gefickt,hier wird sich nur unterhalten...da sind die verkaufsprofile nebensache,lach

aber das lernste noch


Geschrieben

was ist los...ist doch hier das absolut geilste kasperletheater was man sich vorstellen kann.
hier wird nicht gefickt,hier wird sich nur unterhalten...da sind die verkaufsprofile nebensache,lach



... und unsere langen Profiltexte interessieren die, um die es hier geht keinen Sch...


Geschrieben

... und unsere langen Profiltexte interessieren die, um die es hier geht keinen Sch...



So ist es Danke Lg


×
×
  • Neu erstellen...