Jump to content

Sind wir Männer wirklich so primitiv?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gourmet - ich rede ja auch vom realen Leben. Dass ich hier zeitweise abhänge heisst nicht, dass ich mein Reallife vernachlässige - in keinster Weise und draußen Flirten macht mehr Spaß, denn da hast Du die Person direkt vor Augen - mit Mimik und Gestik und allem, was dazu gehört.

Meine Affäre habe ich auch draußen "aufgerissen". Hier hatte ich ein paar wenige Dates, da das www. einem ermöglicht, mit Menschen in Kontakt zu treten, die man im Reallife auf den ersten Blick nicht wahrnehmen würde und entdeckt dann doch Gemeinsamkeiten. Meine beste Freundin hab ich übers www. kennengelernt


Geschrieben

Gourmet - ich rede ja auch vom realen Leben. Dass ich hier zeitweise abhänge heisst nicht, dass ich mein Reallife vernachlässige - in keinster Weise und draußen Flirten macht mehr Spaß, denn da hast Du die Person direkt vor Augen - mit Mimik und Gestik und allem, was dazu gehört.

Meine Affäre habe ich auch draußen "aufgerissen". Hier hatte ich ein paar wenige Dates, da das www. einem ermöglicht, mit Menschen in Kontakt zu treten, die man im Reallife auf den ersten Blick nicht wahrnehmen würde und entdeckt dann doch Gemeinsamkeiten. Meine beste Freundin hab ich übers www. kennengelernt



Das sehe ich eben so:
Das www ist eine nette Zusatzmöglichkeit zur Kommunikation und um interessante Kontakte zu knüpfen.
Man sollte es jedoch nicht überbewerten.


Geschrieben

@Mia:
Dann musst Du Dir eben die richtigen Männer mit entsprechender Intelligenz,einem gewissen Maß an charakterlicher Reife und Selbstbewußtsein suchen.



öhmm... was hat det bitteschön mit charakterlicher reife, intelligenz und selbstbewusstsein zu tun? wohl eher mit gut geschulten pawlov'schen reflexe! 'ne ähnliche situation wie von @mia beschrieben ist mir auch schon mal passiert. ihr resumee...


Ich denke, Mann will schon, dass Frau sagt, was sie denkt, aber dann halt so, dass er weiterhin "die Hosen anhat"



... kann ich unkommentiert so stehen lassen. von meiner seite gesehen ein klares: 'full ack'.


Geschrieben

öhmm... was hat det bitteschön mit charakterlicher reife, intelligenz und selbstbewusstsein zu tun? wohl eher mit gut geschulten pawlov'schen reflexe!



Das hat insofern etwas damit zu tun,daß ein Mann mit dieser Offenheit entsprechend umgehen kann.
Und dazu gehören numal gewisse Vorbedingungen.

BTW: "Mars Attacks" gefällt mir auch ganz gut.


Geschrieben

@gourmet
cool... wenn man als mann keinen bock hat sich mit frauen zu vereinigen, die auf ner überfüllten tanzfläche, dich unvermittelt zur koppulation auffordern, hat det also mit unreife, einzellerintelligenz und selbstbewusstseinsmangel zu tun!

foss... wat bin ich doch für'n weichei...^^

@mars attacks... na immerhin darin stimmen wir überein...


Geschrieben

@gourmet
cool... wenn man als mann keinen bock hat sich mit frauen zu vereinigen, die auf ner überfüllten tanzfläche, dich unvermittelt zur koppulation auffordern, hat det also mit unreife, einzellerintelligenz und selbstbewusstseinsmangel zu tun!



Habe ich geschrieben,daß der Mann bei so einer direkten Anmache unbedingt "ja" zu sagen hat?

Der Mann kann ruhig verlauten lassen,daß er kein Interesse hat;es kommt nur darauf an,WIE er dies darlegt.


Geschrieben

Von keen Bock kann gar keine Rede sein, später kam er zu mir und meinte: Sorry, ich wusste erst nicht, was ich sagen soll...

soviel dazu.

Im übrigen war dem kurz vorher ein Gespräch mit meinem Kumpel vorausgegangen, in dem er meinte, Frauen dürfen sich alles rausnehmen, Männer würden bei so einer Frage eine gelangt bekommen.

Ich habs nur ausprobiert


Geschrieben

@gourmet
da bin ich aber beruhigt... ich fing schon an mir sorgen zu machen... *bg*

@mira
naja... bei mir hat es auch einige sekunden gedauert, bis das gesprochene... zur verarbeitung ins gehirn vorgedrungen war... und wie ein kernphysiker habe ich bestimmt auch nicht aus der wäsche geschaut.^^ vermutlich war's bei mir auch so 'n witz... keine ahnung... aber ich bin da wohl auch eher altmodisch, denn wie du schon sagtest... wenn ich mich fragen muss wer hier wen... öhmmm... abschiesst, isset für mich schon nicht mehr interessant.

ich verdiene mir die blutigen nasen lieber 'fair 'n square'... selber ^^


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ganz einfach...Jaaa

"Männer sind primitiv...aber glücklich"

Das ist so und es wird wohl, auch so bleiben....

P.S. Ausnahmen bestätigen natürlich, die Regel.....


Geschrieben

Sorry bis auf meinen Süßen,über den kann mich da gar nicht beschweren im Gegenteil!,sicher auf eure männliche Art auch nicht primitiver als so viele Frauen auf ihre,die es selbst nicht einsehen wollen!

Aber dann selbst zu gerne läßtern! Gruß Tanja


Geschrieben

schuldig!ich f.. gerne.laß mich gern verwöhnen,ja,ich glaub,ich bin primitiv


Geschrieben (bearbeitet)

sicher auf eure männliche Art auch nicht primitiver als so viele Frauen auf ihre,die es selbst nicht einsehen wollen!

Aber dann selbst zu gerne läßtern! Gruß Tanja



Das unter schreibe ich.

--- btt ---

Natüüüüüürlich sind wir Männer primitiv. Stell dir mal vor es soll zur Sache gehen und der Kerl holt das Tafelwerk raus. ;D

Meine Damen und Herren Heute Abend sinkt für Sie der Mann..., ähm..., das Niveau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach doch...da steht.. Mathe Chemie Physik drin............das hilft über eine Kaffeetasse hinaus


Geschrieben

Ja so der eine oder andere und auch noch nein paar mehr sind das leider schon


Ein Gentleman im Leben.jpg


Geschrieben

klar sonst hätte frau ja nix zu lästern,

und so manche eine frau würd dann schon sehr viel länger auf ihren prinzen warten müssen


Geschrieben (bearbeitet)

Prinzen.......die gibts nur im Märchen und in der "Bunten"...:

..und welche Frau, wartet denn heutzutage, auf ihren Prinzen..???


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Ich Zitiere:

Was sagt ein Mann, wenn er bis über Hüfte im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand"

Es stimmt gar nicht das Männer ständig an Sex denken.
Nur wenn sie denken, denken sie an Sex!!

Das Problem ist, Männer haben zuviele Hormone.
Und die haben sie die ganze Zeit, nicht nur zehn Tage im Monat wie wir Frauen.

Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als der Verstand.
Doris Day


Geschrieben

lach---hier gibt es doch bestimmt hunderte davon


Geschrieben

lach---hier gibt es doch bestimmt hunderte davon




wie jetzt... hier gibt´s hunderte Prinzen...?

Sischer dat....wahrscheinlich sogar tausende.....


Geschrieben

....wahrscheinlich sogar tausende.....



na so groß ist die auswahl nun auch wieder nicht


Geschrieben

lach, is klar das das wieder jemand vermasselt


×
×
  • Neu erstellen...