Jump to content

Sind wir Männer wirklich so primitiv?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lol
Ja dit wär traumhaft
Rülpst dem Weib ins Ohr und die bekommt steife Nippel davon




Ich lach mich schlapp......


Geschrieben

ist Hemmungslos!!! *Ja,gibmirTiernamen!*



Ja, gerne: " du mein Hasi, Mäuschen oder Katerchen" recht so?

sorry, aber es überkam mich gerade, und da wurde ich hemmungslos


Geschrieben

...also ich kann dazu wieder mal nur eines sagen:

MÄNNER SIND [COLOR="Red"]ANDERS ALS FRAUEN - UND UMGEKEHRT ...

...und das is doch auch gut so. Es gibt solche und solche - und das bei beiden Geschlechtern. Wie schlimm wärs denn, wenn alle gleich wären.

Leben und leben lassen.

Alles wird gut.

So long,

Jenny
[/COLOR]


Geschrieben

Fehlerlos,die Tasse hab ick auch


Geschrieben

Fehlerlos,die Tasse hab ick auch



Na dann weißt Du ja auch, was auf dem Henkel steht


Geschrieben

Sicherlich,aber hier darf man ja als einfach gestrickter Mann nicht glücklich sein


Geschrieben

Wie wahr, wie wahr ......


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gerne: " du mein Hasi, Mäuschen oder Katerchen" recht so?

sorry, aber es überkam mich gerade, und da wurde ich hemmungslos



Aha!!! So, so...!!!


Also "zieht" mein neuer Avatar doch!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viele,aber du schnucky,du bist ne ausnahme @fehlerlos


Geschrieben

viele,aber du schnucky,du bist ne ausnahme @fehlerlos




Oh, danke schön, Süße.....knutsch dich


Geschrieben

Der Fehlerlos kann aber auch ein Glück haben


Geschrieben

Schon Sigmund Freud ist an der Frage gescheitert, was das sein könnte. Auch die Frauen wissen es nicht... "Ich weiß nicht was ich will - aber ich will es jetzt!".



Freud konnte ja auch nur scheitern an dieser Frage - er war ein MANN!

Aber im Ernst, von einer kleinen Minderheit abgesehen, wollen wir Frauen, daß die Männer uns nicht nur als Besitzerin einer M...i sehen, die schon feucht werden soll, wenn Mann uns anschaut. Nein, wir wollen als Person hinter der M...i wahr genommen werden. Anderenfalls könntet ihr auch in den Sex-Shop gehen und Euch Gummi-M...is zum überstülpen holen, oder?

Sind wir ganz ehrlich: Es gibt hier die wirklich primitiven Männer, die denken, diese Seite sei sowas wie ein Freudenhaus.... eine Mail (anstatt dem Fuffi auf den Tresen) in den Postkasten und Frau steht parat. Daß es bei freiwilligen Dingen der Stimulation bedarf, vergißt diese Gruppe von Männern.

Dann gibt es wiederum die andere Gruppe von Männern, die beim ersten Date sich sehr ausführlich unterhalten... beim zweiten Date soll Frau dann die Klappe halten und bitte schön nur noch die Beine breit machen. Hallo??

An anderer Stelle wurde geschrieben, daß Sex nunmal ***isch, wild, hemmungslos sei... beinhaltet ***isch, wild und hemmungslos aber automatisch, daß Mann sich wild grunzend (da ja ***isch) über Frau her macht?

Was unterscheidet uns denn von den Tieren? Daß wir unser Denken bewußt einsetzen können und nicht nur von Instinkten geleitet werden. Männer, dann macht das doch bitte schön. Was spricht dagegen, beim Sex auch Erotik zu erleben? Miteinander zu flirten, das Thermometer auf 60 Grad im Schatten zu treiben, zu locken, zu reizen, hinzuhalten?

Und wenn Mann sich traut, Frau leidenschaftlich zu küssen, ihr zu zu hören, eben Erotik mit einfließen zu lassen - dann kann das immer noch alles Sex ohne Verpflichtung und Gefühlsduselei sein, jawoll! Und die Frau, die sich dann bei sowas in Euch verliebt, die verliebt sich auch in Euch, wenn Ihr sie einfach nur primitiv nehmt... weil sie grundsätzlich was falsch verstanden hat


Geschrieben


Sind wir Männer also wirklich so primitiv? Lassen wir uns wirklich durch einfachste Reize so sehr aus der Reserve locken? Steckt in uns doch noch mehr Neandertaler als wir meinen?



Ich weiß ja nicht, was "Ihr" meint, aber die Antwort lautet "JA"!


Geschrieben

@Die Fotografin:
Du hast mindestens zwei weitere Gruppen Männer vergessen, die es über die von Dir beschriebenen hinaus hier auch noch gibt - wenn es schon nötig ist, zu gruppieren.
Die sind allerdings nicht ganz so leicht ausfindig zu machen, weil sie sich nicht so anbieten, wie die, mit denen Du vermutlich bisher überwiegend hier zu tun hattest - aber es gibt sie.


Geschrieben


Die sind allerdings nicht ganz so leicht ausfindig zu machen, weil sie sich nicht so anbieten, wie die, mit denen Du vermutlich bisher überwiegend hier zu tun hattest - aber es gibt sie.



Du hast da vollkommen recht. Diese Gruppe gibt es auch. So schwer sind sie allerdings gar nicht zu finden, wenn man weiß, wonach man sucht. Fehlerlos ist zum Beispiel ein solches Exemplar


Geschrieben


Während es uns völlig ausreicht, mal wieder so richtig zu f....en oder uns einen bl....en zu lassen (edit by Verfasser, Grund: vorauseilender Gehorsam), reicht das Frauen nämlich nicht. Die wollen immer noch so ein Stückchen mehr.
Schon Sigmund Freud ist an der Frage gescheitert, was das sein könnte. Auch die Frauen wissen es nicht... "Ich weiß nicht was ich will - aber ich will es jetzt!".



Frau weiss das wahrscheinlich meist schon, nur kann sie es nicht zum Ausdruck bringen. Hat einen ganz einfachen Grund:
Teil dessen, was Frau will, ist dass Mann es tut, ohne es gesagt zu bekommen. Sagt sie es ihm, ist es nicht mehr das, was sie will. Dann hat sie ihm nämlich Order gegeben, die er ausführt, er ist nicht selber drauf gekommen. Ganz böse Falle.

Wir kommen zum Unterschied zwischen Subtilität und Offensichtlichkeit.
Frau möchte immer, dass Mann Dinge wahrnimmt, die sie ihm signalisiert. Viele Männer lesen keine Signale. Kommunikation fehlgeschlagen.

Zur grundsätzlichen Frage des Threads: Nein, Männer sind nicht mal eben primitiv, sie sind anders - und in der Regel anders, als Frauen sie gerne haben möchten. Wir wollen Begehren und Leidenschaft, ihr findet Begehren und Leidenschaft sind vorhanden, wenn ihr eine Erektion bekommt. Sicher gibt es Ausnahmen, aber die sind nicht nur bei poppen.de rar gesät.


Geschrieben


Wir kommen zum Unterschied zwischen Subtilität und Offensichtlichkeit.
Frau möchte immer, dass Mann Dinge wahrnimmt, die sie ihm signalisiert. Viele Männer lesen keine Signale. Kommunikation fehlgeschlagen.



"Signalisieren" ist aber auch oft eine erbärmliche und arrogante Taktik vieler Frauen,um Feigheit,Bequemlichkeit und die Unfähigkeit zur offenen Kommunikation zu verbergen.

Manchmal erinnert mich dieses oft alberne "Signalisieren" an etwas,was ein anderer User mal als "Prinzessin spielen" definiert hat.

Ich persönlich lege lieber Wert auf Frauen,die offen,ehrlich und intelligent sagen was sie wollen und nicht wollen.

Auf egozentrische "Der ist zu blöd meinen Augenaufschlag richtig zu deuten und auf mehr Mühe,um darzulegen was ich will,habe ICH keinen Bock!Habe ICH als Frau ja auch gar nicht nötig."-Taktiken kann ich gut verzichten.


Geschrieben

Morgähn...

Gourmet - dann gehör ich zur anderen weiblichen Kategorie. Die sagt, was sie will - ohne durch die Blume zu pusten oder kokettieren. Ergebnis? Die Männer kriegen Schiss - vielleicht, weil sie es nicht gewohnt sind -wat weiss ich.

Ich bin auch schon in der Disco zu einem Mann, hab ihn angesehen und gefragt: "Sex?" Bis er sich vom Schock erholt hat, war ich schon wieder auf der Tanzfläche.

Im Bett sagen, was oder wie man es möchte? Ergebnis - Mann fühlt sich unter Druck gesetzt, so dass der Kleine noch kleiner wird und nüscht mehr geht.

Ich denke, Mann will schon, dass Frau sagt, was sie denkt, aber dann halt so, dass er weiterhin "die Hosen anhat"

Gibts hier Kaffee?


Geschrieben

@Mia:
Dann musst Du Dir eben die richtigen Männer mit entsprechender Intelligenz,einem gewissen Maß an charakterlicher Reife und Selbstbewußtsein suchen.

Übrigens,ich hasse Kaffee.


Geschrieben

Mr Gourmet - habsch schon

Und Du sollst den Kaffee nicht trinken sondern mir kredenzen *Wimperklimper*


Geschrieben

Xmia, der Witz war jetzt einfach Klasse


Geschrieben

... die richtigen Männer mit entsprechender Intelligenz,einem gewissen Maß an charakterlicher Reife und Selbstbewußtsein ...



Das sind auch die, die Signale als solche erkennen und verstehen/lesen können. Nur gibt es die - wie schon gesagt - nicht nur hier sehr selten.

Übrigens, ich sage auch gerne sehr deutlich, was ich will, aber meine Erfahrung ist da ähnlich wie die von mia.


Geschrieben

Tja Geniesser - das nennt man Marktwert testen ohne noch ne Kerbe in den Bettpfosten ritzen zu müssen. Und Flirten ist nicht immer eine Einladung für mehr


Geschrieben

@Griselda:
Ich persönlich kann zwar ebenfalls die von Frauen ausgesendeten Signale lesen(manchmal zumindest...),allerdings ist mir eine Frau,die offen und ehrlich sagt was sie möchte,eindeutig lieber;dann gibt es weniger Mißverständnisse und Enttäuschungen auf beiden Seiten.

Natürlich sollten die Männer hierbei auch offen und ehrlich sein,was Signale versenden,Kommunikation und Vorstellungen hinsichtlich Kontakte zum anderen Geschlecht angeht.

Das einige Männer etwas erschrocken oder mißtrauisch("will die mich jetzt verarschen?"*grübel*)sind,wenn sie auf direkte Frauen treffen,könnte eventuell daran liegen,daß sie ziemlich selten auf Frauen dieses Typs stoßen...

Ein erfolgreicher Kontakt zwischen Mann und Frau kann nur stattfinden,wenn die Bereitschaft zu Respekt,Ehrlichkeit und Bereitschaft zur offenen Kommunikation und einer gewissen Einschränkung des eigenen Egos auf BEIDEN Seiten vorhanden ist.


Geschrieben

Tja Geniesser - das nennt man Marktwert testen ohne noch ne Kerbe in den Bettpfosten ritzen zu müssen.



Mit einer gewissen Erfahrung und Menschenkenntnis merkt man(n) im realen Leben ziemlich schnell,ob nur der Marktwert getestet werden soll oder ob tatsächlich ehrliches Interesse besteht.

Virtuell ist es meistens schon etwas schwieriger...


×
×
  • Neu erstellen...