Jump to content

Was wollen Männer sehen;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, Du solltest einfach ein bischen die Geschlechtsgenossinnen beraten und gut isses. Ich würde gar nix ändern


Geschrieben

Dat iss doch klaa! Geile Tittn un geile Muschis. Wat denn sons noch?


Geschrieben

als Frau kann man sich ablichten lassen wie man will.

Ich bin auch noch auf einer anderen Plattform. Da ist auch ne Sie (als Teil vom Pärchen). Die hat ein Lacklederkostüm an mit Minirock und High Heels und Nylons. Leider ist die Gute schon knapp 50 und irgendwie 50 kg zu schwer für ihre Größe? Na ja Lackkostüm ist kurz vorm platzen, Orangenhaut wär noch geschmeichelt (eher elefantenartig) und sieht aus wie Tamara, die tanzende Fleischwurst (gut total ekelig anzukucken).....aber die Kerle finden es geil! lol


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind die "Kerle" nur zu gut erzogen, um derart über die Frau vom Leder zu ziehen.

Aber irgendwie ist Dein Post auch göttlich: "Die sieht aus wie eine tanzende Fleischwurst" sprach die liegende Fleischwurst - ohne sich dabei zu regen.


bearbeitet von rita07
Geschrieben

Schöne Diskussionsführung.

Wie wäre es mit Frau auf Besen? Würde auch oft passen...


Geschrieben

Dat iss doch klaa! Geile Tittn un geile Muschis. Wat denn sons noch?




Was sind manche Männer doch so simpel gestrickt!
Kaum sehen sie weibliche Geschlechtsmerkmale fällt das Hirn aus.

Andererseits ist für jene das Leben wohl einfacher. Oder auch nicht...muss ich mir mal Gedanken drüber machen!


Geschrieben

Hintern sind für Männer sehr reizvoll!

Ein knackiger Po in einer engen Jeans, evtl. spitzt noch ein String-Tanga raus. Sehr heiß!!!


Geschrieben

Ich mag Nabel, Fesseln, Schlüsselbeine und Schulterblätter...


Geschrieben

die Augen



ja, sehe ich auch so. ein intensiver Blick kann das erregendste sein, was es gibt!

die tanzende Fleischwurst




  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ne schöne ungewaschene Pussy


Geschrieben

na ob das alle männer hier so sehen
mein freund sieht lieber schöne gewaschene und rasierte pussys


Geschrieben

na ob das alle männer hier so sehen
mein freund sieht lieber schöne gewaschene und rasierte pussys




Das ist eindeutig ein Fall für den Tierschutz


Geschrieben

Der war gut, danke....weglach....


Geschrieben (bearbeitet)

Als Kerl kann ich sagen, dass Outdoor Bilder immer für reges Ansehen sorgen und die Attraktivität steigern. Nicht nackt, aber fantasieanregend mit einem Hauch von Stoff.

p.s. Viel Spaß und sag Bescheid, wenn Du Dein Profil aktualisiert hast - bekommst auch eine ehrliche Meinung!


bearbeitet von Pasoray
xx
Geschrieben (bearbeitet)

schwarzen Strumpfhosen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... nicht immer die gleiche Pose bzw. das gleiche Motiv, nur in anderer Wäsche ...


Geschrieben (bearbeitet)

Strumpfhosen? Übern Kopp?



Ich mag, wenn´s Eis schmilzt...

Die finde ich auch schön.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

GANZ GANZ WICHTIG ...


Schneid' doch bitte das nächste Mal das Wäscheschild aus dem transparenten Schlübber ...


×
×
  • Neu erstellen...