Jump to content

Was wollen Männer sehen;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach liebste Mieh, ich sollte mir wirklich mal eine Kamera zulegen.
Du bekommst auch als Erste eine Vorschau!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

na die kannst du dann im Mai mitbringen
ich bring dann meine auch mit


Zurück zum Thema, was wollen die Männer sehen?


Geschrieben

Dem unausgesprochenen Ruf nach einem Profilbesuch bin ich mal - ganz im Stile des Durchschnittsmenschen - nachgekommen und finde mich nun schwerst traumatisiert und seelisch zusammengefallen auf meinem Höckerchen wieder.
Die gezeigten Bilder mögen ihren Reiz haben, ich persönlich fühlte mich wie ein ergrauter, wichsender Hausmeister, der einen weiblichen Abiturjahrgang beim Umziehen beobachtet. Sehr unangenehm, so als Basisemotion. Das führt michunweigerlich zu dem Gedanken, ob mein Körper samt Geist sich ohne mein Wissen und damit hinterrücks den älteren Semestern zugeneigt hat? Sind Frauen – ich mag es kaum schreiben – jenseits der 38 von nun an das Maß meiner Begehrlichkeit?
Ein Leben in Falten und schlaffem Gewebe? Hat das Schicksal diesen Pfad auch für mich bestimmt? Was ist das für ein Gott, der so etwas zulässt?
Arschloch, bärtiges.


Geschrieben

Dem unausgesprochenen Ruf nach einem Profilbesuch bin ich mal - ganz im Stile des Durchschnittsmenschen - nachgekommen ....


öhm ich wollte keine profilbesucher, darüber kann und werde ich mich nicht beklagen.... aber mich interessiert es echt was man(n) hier gerne sieht.

Schilder haben ja schon einige :-D wie ich sehen kann... und wenns nicht so schweine kalt wäre hätte ich auch die spontane idee ich mach nen Pic im Schnee aber leider gibts ja schnee nicht in warm... wäre dann auch nen anhaltspunkt auf Vorlieben hehe ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Fotos mit Stil...schöne, echte Momentaufnahmen, aber solche Bilder bekommt man nicht mit dem Selbstauslöser.

Ich mag Fotos, die andeuten und Freiraum für die eigene Fantasie lassen. Gerne nackte Haut, aber ich muss hier nicht auf den ersten Blick alles sehen. Breitbeinige Aufnahmen mit Fokus auf die Muschi finde ich eher billig als sexy, ähnlich wie vermutlich viele Frauen reine Schwanzbilder sehen.

Ich mag Ganzkörperaufnahmen, gerne in verträumter Pose, die Sinnlichkeit und Leidenschaft ausstrahlt. Ich sehe auch gerne den Ausdruck in den Augen oder die Hände, die mich vllt berühren könnten.

Ich kann mich zwar nicht als Playboy-Gucker outen, aber diese Art Fotos finde ich perfekt.


bearbeitet von LustAufMehr1981
Geschrieben

Ich bin nicht so sicher, ob dein Avatar diesen, deinen Ansprüchen genügt...


Geschrieben

Mit Sicherheit nicht .

Ich würde auch nicht behaupten gute Fotos von mir eingestellt zu haben. Aber hier geht es nicht um mich!
Frauen haben einfach die schöneren Körper, die es verdient haben, vernünftig abgelichtet zu werden.


Geschrieben

Du Frauenverdreher! Leg die Latte nicht so hoch mit deinen Komplimenten...


Geschrieben

Frauenverdreher? Was meinst Du damit?

Glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der Frauen grundsätzlich schöner findet. So habe ich es bisher wahrgenommen...ich kann als Mann vllt noch behaupten, dass ein anderer Mann gut aussieht oder gut gebaut ist, aber ich werde keinen Mann schön finden. Was anderes habe ich auch von anderen Männern nicht gehört...

Frau hingegen sieht uns Männer vllt mit anderen Augen, sie können uns sexy und schön finden, aber Frau kann auch über andere Frauen sagen, dass sie schön sind.

Es wird auch nicht grundlos so sein, dass eher Frauen auf schönen Fotos zu finde sind.


Geschrieben

Ja gibt es auch wenn die Frauen absolut hetro sind.... Mein bester fragte mich damals mal als er sah das ich bei Frauen auch gucke nach dem Warum.... Ja ganz einfach weil auch Frauen gegenüber anderer sagen können Wow schick... Jedenfalls gehts mir so.

Aber du hast Grundlegend nicht ganz unrecht. Bei Männern kommt wohl weniger das Kommentar "hey du siehst schön aus"... wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, find ich Männer ehr sexy oder gut gebaut, und dann gibts auch ehr so ein Kommentar als eben die Sache schön :-D


Geschrieben

Öhm ja sorry :-D

Schilder ? :-D klasse idee aber wenn ich da was drauf schreibe kann das kein mensch lesen haha



machs doch einfach wie die profis; die halten einfach nur ein weißes stück papier oder karton hoch, die schrift kommt dann am computer. hat auch den vorteil, das du deine meinung auch ändern kannst und neu beschriften


Geschrieben

Also u18 und möglichst ohne Gesicht, wenn ich das aus deinen bisherigen Bildern richtig interpretiere. Also ich finde zum Beispiel offene Blusen/Hemden/Bademantel/etc. immer heiß. Diese sollten vorne eben nicht geschlossen sein, sondern nur leicht über den Brüsten liegen. In der Mitte ist dann quasi ein Streifen nackter Haut und man kann die Brüste leicht sehen und erahnen.


Geschrieben

.... Ja ganz einfach weil auch Frauen gegenüber anderer sagen können Wow schick... Jedenfalls gehts mir so.


Ja, ist schon so...ich habe auch öfter den Vorwurf gehört, dass wir Männer ein Problem damit haben, einen anderen Mann zu beurteilen. Da kann ich nur von mir reden...werde ich gefragt, kann ich ne Meinung abgeben, ansonsten interessiert es mich einfach nicht und ich habe kein Auge für Männer.

Aber zurück zum Thema, ich habe mir heute Gedanken über dich gemacht . Ein Foto scheint neu zu sein, gefällt mir schon besser als das Letzte.

Wie deine Fotos aussehen sollten, ist auch ein wenig davon abhängig, wie Du die Männer hier ansprechen möchtest. Ich kann dich nicht einschätzen, du scheinst ja ein kleines Luder zu sein, von daher könnten deine Fotos schon genau richtig sein. Dein Körper macht nen ziemlich leckeren Eindruck, grundsätzlich würde er mich ansprechen, aber deine Bilder haben so einen reinen 'Fick-mich-Charakter', was mich weniger anspricht. Bitte nicht falsch verstehen, es soll keine Beleidigung sein, ich könnte mir vorstellen, dass Du genau DAS rüberbringen möchtest.

Mir ist es ein bisschen zu 'langweilig'. Ich mag es, den Eindruck zu haben, dass Frau mit allen Sinnen geniessen und verwöhnt werden möchte. Eher so ein 'Verführe mich, verwöhne mich, liebkose meinen Körper, bevor, während und nachdem Du mich deinen Schwanz spüren lässt'-Bild.

Verstehst Du was ich meine? Stell Dir vor, Du wachst am Wochenende ausgeschlafen auf, Du hast frei, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Du fühlst dich glücklich und gut, freust dich auf den Tag, liegst noch im Bett, Du reckst deinen Körper, legst den Kopf nach hinten in den Nacken mit einem leichten Hohlkreuz, was deine Brust besser betont. Ein Bein ist leicht angewinkelt, deine Schamlippen sind verdeckt, es ist warm, nicht zu warm, und du hast dich weitestgehend von der Bettwäsche befreit, ein kleiner Rest verdeckt deinen Körper so, dass man einen Teil von deinem Venushügel sieht...ein Foto mit leichter Draufsicht von vorne oder von der Seite...hmmmm, lecker

Oder: Es ist schön draußen, Du hast ein schönes, leichtes Kleid an, nicht zu eng, nicht zu kurz, aber deutlich über den Knien. Die Rückseite ist tief ausgeschnitten, fast bis zum Po. Du geniesst den schönen Tag, die Natur, Du spazierst barfuß an einem See, im Wald oder einem anderen schönen Ort deiner Wahl und hälst mit einer Hand deine Schuhe. Die Sonne strahlt dich von der Seite an, so dass ein Schatten entsteht, der deine sexy und weiblichen Kurven andeutet. Ein Foto mit etwas Entfernung von hinten, mit einem tollen Panorama...hmmmm, auch lecker

Oder, oder, oder...

Ich würde Dir anbieten, schöne Fotos von Dir zu machen, aber ich bin leider kein Fotograf :P


Geschrieben

Ist hier an mir irgendwie ein flächendeckender Trend vorbeigegangen, so eine Art "Hand-lasziv-zur-Leibesmitte-geführt"-Picture Code? Ist das Understatement? Wenn ich die Bildausschnitte meiner vier Vorposter so betrachte, kann ich mich dieses Eindrucks kaum erwehren...


Geschrieben

Mit der entsprechenden Wickeltechnik, ergibt sich in vielen Fällen sicher ein saftiger Wrap. Andernfalls reicht's vielleicht noch für 'ne Flühlingslolle.


Geschrieben

Ist hier an mir irgendwie ein flächendeckender Trend vorbeigegangen, so eine Art "Hand-lasziv-zur-Leibesmitte-geführt"-Picture Code? Ist das Understatement?



Nochmal, es geht um sie!

Was mein Bild angeht...ich wollte nicht mehr als nen Eindruck vermitteln und ich bin nicht begeistert von meinen Fotos. Ist auch nicht ganz so einfach, mit Selbstaufnahmen überhaupt was hinzubekommen. Ich habe nur ein paar Bilder eingestellt und mein Hauptbild wäre eigentlich die letzte Wahl, aber auf den anderen ist auch mein Schwanz zu sehen. Deshalb besser was zum sehen, als nen FSK18 Bild, das kaum jemand sehen kann. Bringt dich meine Antwort weiter oder suchst du nun ne andere Schublade in die Du mich stecken kannst?


Geschrieben

Wäre mir - ehrlich gesagt- ziemlich egal, was andere sehen wollen.
Da entscheide ich schon lieber von mir aus, was ich zeigen möchte.


Geschrieben

Okay.... Du beanstandest bei Frauenbildern eine allzu freizügige, fantasieverleugnende Darstellung und fokussierst Dich bei Deinen Selbstaufnahmenen auf den Schwanz. Verstehe.


Geschrieben

Ganz ehrlich, ich käme im Leben nicht auf die Idee zu fragen, wer was eventuell von mir sehen will / möchte.
Das entscheide ich alleine, wie und was ich zeige .


@ Lustaufmehr....ich finde Dein Bild völlig okay


Geschrieben

Liebe Busenfee, Du bist doch intelligent. Versuche bitte nicht, mich anhand von ein paar Bildern oder ein paar Zeilen Text zu beurteilen, das kannst auch Du nicht und vor allem geht es hier nicht um mich.

Ich beanstande hier gar nichts! Ich habe hier nur eines versucht, ich wollte der TE helfen und ihr meine Meinung vermitteln, sie hat schließlich gefragt. Mir ist es sonst ziemlich egal was hier für Fotos eingestellt werden, ich würde es mich nicht wagen, ungefragt über andere Profile oder Bilder eine Meinung abzugeben. Wie hier schon geschrieben wurde, was man hier einstellt entscheidet doch jeder selbst und so ist es doch okay.

Ansonsten fokussiere ich auch nicht meinen Schwanz, ich habe geschrieben, dass er auch zu sehen ist und das ist ein Unterschied. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Bleib bitte beim Thema.

@La_Miez: vielen Dank


Geschrieben


Schilder ? :-D klasse idee aber wenn ich da was drauf schreibe kann das kein mensch lesen haha


Lesen schon - aber verstehen nicht hahaha


Geschrieben

Selbstauslöser is mir dann doch lieber als die anfragennach kann ich dich knipsen? so weiß ich das die bilder bei mir bleiben und nicht weiter gehen irgendwie


sofern man selber einen Fotoapparat hat sollte das doch kein Problem sein: es wird nur mit deinem Apparat fotografiert, du musst nur dafür sorgen dass die Speicherkarte nicht mal eben ausgetauscht werden kann.

und zu dem was ich gerne sehe:
Bilder auf denen etwas zu erkennen ist. also weder Puzzleteile der menschlichen Anatomie, noch Briefmarken, noch 'künstlerisch aufgehübschte" Bilder.
Gesichtsbilder sagen schon viel über den Menschen aus.
Und was natürlich gerne gesehen wird sind (FSK16! sonst sehen die meisten nix) Bilder, die das "Gesamtpaket" gut präsentieren. Nicht einfach nur (langweilig) nackt, sondern verführerisch verpackt.


Geschrieben

Ist hier an mir irgendwie ein flächendeckender Trend vorbeigegangen, so eine Art "Hand-lasziv-zur-Leibesmitte-geführt"-Picture Code?



*seufz*

Das ist die natürliche Haltung eines Unterarms, der aufgrund einer Tennisarm-Symptomatik leicht abgewinkelt abgelegt wird, wenn man die Bandage auszieht, um ein Foto zu machen.

Typisch für das mittlere Alter, und stellt sich nach etlichen Dekaden von Büro- und Ausgleichsport-Tätigkeiten ganz automatisch ein.

Dazu ist die TE allerdings noch zu jugendlich. Innerhalb der nächsten 20 Jahre würde ich aber die Anschaffung einer Ellenbogenmanschette empfehlen, sowie die Vermeidung von Aktivitäten die das Aufschichten von Findligen zu Natursteinmauern oder irgendwelche Aktivitäten mit Spitzhacken oder Äxten (alles, was man in seiner Unerfahrenheit aus dem Arm heraus schwingt. Man macht's ja doch verkehrt. Das muss aus dem Rücken kommen!)

Weiterhin habe ich das Bildmaterial betrachtet und es für ok befunden (nun, für Enthusiasmus müsste ich bi-er sein, schätze ich). Aus meiner Erfahrung heraus würde ich noch das eine oder andere Halb-Profil ergänzen wollen, und definitiv die Abbildung eines oder mehrerer Schlüsselbeine. Männer haben ein Ding mit Schlüsselbeinen. Vermutlich, weil die so zerbrechlich wirken. Und, ich erinnere mich an meine Rollerzeit, auch sind.

Damit wäre das Portfolio aber komplett, aus meiner Sicht.


×
×
  • Neu erstellen...