Jump to content

Was wollen Männer sehen;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu ich bin mal wieder am überlegen, neue Bilder rein zu stellen doch irgendwie hab ich im Moment null Inspiration was ihr gerne seht.

Wenn möglich u 18 :-D

also Liebe Männerwelt Ideen her... vllt setzt ich auch "deine" um.


Geschrieben

ich würd gern mal wieder ein gutes bild von einer saftigen schweinskeule mit klößen und rotkohl sehen...


Geschrieben

schöne Autos, viel Haut und Geld.

Aber wenn man klein anfängt, wäre das erste schonmal eine gute Qualität zu bieten, etwas mehr "Umgebung" könnte auch nicht schaden, etc.

Das schnellste um an den Erfolg zu kommen, wäre einfach ein netten Herren, der auch wirklich Ahnung davon hat, ein zu laden und Ihn die Fotos schießen zu lassen. Aber bitte nicht den ersten Troll der "HIER!" schreit.


Geschrieben

stellste dich beim poppen..och so fantasielos an??



Klar aber das verrat ich hier keinem :-D

@Phino22

Selbstauslöser is mir dann doch lieber als die anfragennach kann ich dich knipsen? so weiß ich das die bilder bei mir bleiben und nicht weiter gehen irgendwie


Geschrieben (bearbeitet)

Also aus rein marketingtechnischer Sicht
mit maximaler Breitenwirkung:

Foto:
Steak und Fritten,
Flasche Bier
Fernsehzeitung mit eingekringelter
Sportschau.

Unter dem Kringel geschrieben
19:50 Uhr Ficken!

Wenn es etwas anzüglicher werden
soll leg noch nen Slip auf die Fernsehzeitung.

Falls etwas dezenter sein soll, statt ficken
19:50 Nachtisch im Schlafzimmer und etwas
Salat zum Steak.

(nicht als Trollerei gemeint)

Pan

P.S.: Ebenso wie Emmiliese finde ich das aktuelle Profilbild recht schick.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde dein jetziges Profilbild toll...

Allerdings ist meine Meinung hier wahrscheinlich nicht so gefragt...^^


Geschrieben

Selbstauslöser is mir dann doch lieber als die anfragen nach kann ich dich knipsen? so weiß ich das die bilder bei mir bleiben und nicht weiter gehen irgendwie



Und Du meinst, hier ist dann keiner in der Lage, die sich als Wixvorlage runter zu ziehen ?


Geschrieben

Und Du meinst, hier ist dann keiner in der Lage, die sich als Wixvorlage runter zu ziehen ?



wobei mir da wieder einfällt stimmt ich hab mein Wasserzeichen nimmer bei den bildern gehabt.Oo danke für den Tip


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Foto, auf dem Du ein Schild hältst: "Nix gegen ältere Semester"


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ein Foto, auf dem Du ein Schild hältst: "Nix gegen ältere Semester"



Öhm ja sorry :-D

Schilder ? :-D klasse idee aber wenn ich da was drauf schreibe kann das kein mensch lesen haha


Geschrieben (bearbeitet)

Lass eins bedrucken

Ich finde die beiden letzten mit dem Sepiafilter ganz schön. Die Narbe hat was. Ich hab auf der Schule im Psychologiekurs mal ein Referat über erogene Zonen halten müssen. Da waren Narben quasi der Königsweg der Lust - sagte auch Freund, so weit ich mich entsinne.

Aber ich schweife ab... (wobei ich den "Schweif" in "schweife" jetzt definitiv nicht an oder auszüglich gemeint habe...)


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Darf man hier kein Schild vor dem Mund nehmen?


Ich mag Bilder, die neben dem eigentlichen Akt, noch eine Idee zeigen, eine Geschichte erzählen.
Also z.B. Anlehnungen an bekannte Gemälde, oder die einen dezenten Hinweis auf die Vorlieben oder Fantasien geben.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Entscheidend ist, wer das Schild vor dem Mund (weg)nehmen darf


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist ein Bild allein schon besser - oder das berühmte Handtuch. Das gilt aber auch für manche Männerärsche, die man hier zu sehen bekommt...

Das erinnert mich an einen Witz...

Auf der Party...

In jungen Ehejahren sagt der Mann: "Darf ich Ihnen meine Frau vorstellen".

In mittleren Ehejahren sagt er: "Können Sie sich vorstellen, dass das meine Frau ist?"

In späten Jahren hört man ihn: "Könnten sie sich mal bitte vor meine Frau stellen?"


bearbeitet von Lichtschimmer
Ich bremse auch für vergessene Gänsefüßchen ...
Geschrieben

Darf man hier kein Schild vor dem Mund nehmen?


Ich mag Bilder, die neben dem eigentlichen Akt, noch eine Idee zeigen, eine Geschichte erzählen.
Also z.B. Anlehnungen an bekannte Gemälde, oder die einen dezenten Hinweis auf die Vorlieben oder Fantasien geben.



Öhm, was will uns denn dein Bild sagen


Geschrieben (bearbeitet)

Und er sollte Qualitätskerzen einschmelzen für den Flug. Die halten länger...Ich kann Friedhofsdauerlichter "wärmstens" empfehlen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Mmh...das ich Tagträumer bin, oder das ich mich gerne auch draußen rum treibe.

Ich hatte aber nicht gefragt, was Frauen sehen wollen.


Friedhofskerzen, schimmern die so schön?


Geschrieben (bearbeitet)

Die leuchten wundervoll heim... Man sagt ja auch: "Er ist heimgegangen."


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber den dezenten Hinweis auf Vorlieben kann ich nicht erkennen

EDIT
Alles geklärt


bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...