Jump to content

wo war euer bester fick


jibe11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mallorca am Strand!! War echt der Knaller!! Erst Blasen und dann hoch den Rock und rein den Stock!!!


Geschrieben

einer jedenfalls der lange nachwirkte war da hat mich jemand nennen wir ihn mal den flinken heissen feger nach ca 3 stunden unterhalten und ich glaube der mittlerweile 2 flasche sekt einfach an die wand gedrückt und geküsst. er sehr starker raucher ich nichtraucher, bo das war so geil und ich hätt ihn fressen können dann fanden wir uns in den nächsten stunden an allen plätzen die der ort so hergab wieder und auf dem heimweg "tropfte" ich immernoch darauf folgten 3 tage und dann wars aus, wir hatten dann noch einige sehr sehr schöne treffen aber es war nie wieder das gleiche weil wir am anfang weder die finger noch die gedanken voneinander lassen konnten.
heute sind wir na ja nennenwirs mal streitbare freunde.
vergessen werde ich das aber sicher nie.


Geschrieben

Auf dem "Stand"streifen einer Autobahn. Seitdem weiss ich auch warum diese Dinger so heißen. *gg*


Geschrieben

Vor ein paar Wochen wo ich wegen meinen Blindarm im Krankenhaus drin lag,mit zwei Nachtschwestern in meinen Einzelzimmer(war aber ein Dreimann zimmer)und die beiden waren so was von echt heiß gewesen. Wow das war das geilste Erlebnis gewesen bis jetzt.

Wenn eine sie aus Berlin noch was aufregendes Abendteuer suchst dann stelle ich mich gerne für Verfügung.


Geschrieben

- einmal in einem Schloss, während eine Oper lief und der Hund der Dame zusah
- in einem Parkhaus während eines Sommerfestes
- in einem Kornfeld direkt neben dem Weg
- in einem Klassenzimmer auf einer Luftmatratze inmitten einer schlafenden Kirchentagsbesuchergruppe
- inzwischen ist es fast jeder mit meiner geliebten Frau...

und wenn ich mich recht entsinne, hat der/die/das Threaderöffner noch überhaupt nichts gesagt...


Geschrieben

In der Tiefgarage vom Dorian Gray zwei Mann eine Frau.....
Das war der beste


Geschrieben

Bei einem starken Sommerregen auf dem Dach einer Bank in der Mannheimer Innenstadt.


Geschrieben

letzter sommer, nach einer wenig spektkulären stadtbesichtigung von ston/kroatien verschlug es uns auf die stadtmauer, die sich den angrenzenden berg ein wenig emporzog und die von ihrer höchsten stelle, einer art turm, einen guten ausblick über die stadt und die landschaft versprach... auf dem turm angekommen mußte ich wenig später feststellen, dass sich auch eine all zu gute akkustik bot... sie mußte sich wirklich zusammenreißen... als wir fertig waren merkten wir wie zwei busgruppen sich von beiden seiten auf der mauer uns näherten...
für diese jahr denke ich abenddämmerung, regen in fäden, sie am strandkorb gelehnt, die vor dem regen flüchtenden menschen erschienen als schatten und kamen uns zum teil auch arg nah.


Geschrieben (bearbeitet)

zwei waren im bett -wovon eins ein wasserbett war und jeweils mit freundin- und einmal an einem see nach einem seefest
erst auf dem seefest schön amüsiert, getanzt, getrunken, dann um den see spazieren gegangen, auf eine bank gesetzt, erst geküsst und dann ..... wunderschöne erinnerungen
noch einmal auf einer geburtstagsfeier(kein kindergeburtstag ) im nebenzimmer... wäre fast zum 3 W 1 M ausgebaut worden doch dann wäre dieses mal definitiv das beste mal gewesen.... aber ich habs net gecheckt xD

und DAS beste mal, gibt es bei mir nicht, aber mehrere "erinnerungswürdigkeiten"


bearbeitet von NemesisEst
Geschrieben

Im Whirlpool beim Kumpel mit 3 Miezen zugleich..... Das war geil..... Unter Wasser einen kräftig geblasen bekommen,2 dicke Möpse im Kreuz und ne saftige Muschi zum lecken vor der Nase..... Das war irre geil nur leider auch schon etwas länger her.Aber man erinnert sich doch immer wieder gern daran....


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Im Bett (mit) meiner damaligen Schwägerin... mein Bruder mit gefühlten 11 Promille auf'm Sofa im Wohnzimmer, ein irrer Kick


Geschrieben

Mit meiner Ex-Lebensgefährtin in einem Swingerclub in NRW, als uns 20 Leute bei unserem Dreier zugeschaut haben. Gigantisch !


Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Autobahnbrücke.
Sie ließ ihre Titten vornüber heraushängen und hebte ihr Minniröckchen, sodass ich problemlos sie von hinten pudern konnte.
Die LKW-Fahrer hupten und winkten nicht schlecht.
Wir zwei lachten im Anschluss ohne Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Ruheraum einer Sauna vom Mediterana
zusammengekuschelt unter der Decke im Himmelbett in Löffelchenstellung und dann genüsslich in den A...
War nur hart nicht aufzufallen weil dauernd Leute vor dem Bett hergingen
Aber geils war´s....


Geschrieben (bearbeitet)

In einem Hotel in Las Vegas mit Aussicht auf den Strip. Aber die Aussicht war vergessen beim Anblick meiner nackten Freundin auf der Fensterbank... =)

Mit einem Mann einmal in seinem Kombi, er hatte sich richtig Mühe gemacht und eine Matratze reingelegt...

Ein anderes Mal in einer ruhigen Ecke mit einem anderen Mann in einem Park hier in Leipzig...


bearbeitet von max21lpz
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Guetesiegel-Bussi mein Süsser-mit dir ists immer irre, wie z. B. in der Salzgrotte vom Schwimmbad, als du so vernehmlich stöhntest

Muss lachen, wenn ich an die karierten Blicke hinterher denke............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hinter einer Diskothek auf einem Spiellatz irgendwann nachts im Alkohiol rausch... eine Bank direkt unter einer Laterne war natürlich wie eine Bühne und zog schnell Zuschauer an... sehr sehr geil

Edit...Da konnte ich allerdings noch stehen... aber dafür habe ich jetz überall meine bank dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Im ICE von Berlin nach Hannover auf der Toilette


.


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Im ICE von Berlin nach Hannover auf der Toilette


.



Aha, Du bist also ein "in- vollen- Zügen. Genießer"


Geschrieben

Als ergo war es nicht nur einer...lach...aber im Treff 83 zweimal nen richtig ***ischen Seelenfick...


Geschrieben

in Trier auf der Porta Nigra, während einer Führund, ............. war nicht übel!


Geschrieben

im sommer 2008,

Ein netter urlauber den wir am fkk kennen gelernt haben.
Abends bei ihm in Ferienhaus schön essen und ein glas wein und dann kam es wie es kommen mußte er und meine frau tanzten und kamen sich näher bis wir alle drei im bett landeten.


Geschrieben

Der beste Sex war einem ganz herkömmlichen Ort: im Bett in Mariendorf.
Silber: in einem gemieteten Canoe auf dem Lake Meredith, TX (10 min später kamen zwei Ranger vorbei).


×
×
  • Neu erstellen...