Jump to content

Liebe und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da schliesse ich mich an.

Meine letzte Beziehung dauerte rund 10 Jahre. Der Sex war vom ersten bis zum letzten mal Sensationell. Allerdings haben wir uns persönlich auseinander entwickelt ......Sex ist mit Sicherheit ein verbindendes Element, aber kein Ersatz für eine dauerhafte, emotional und intellektuell, gefestigte Beziehung.


bei mir war es zuletzt eine 14-jährige beziehung in der der sex von anfang bis zum schluss (und sogar danach noch einige zeit) phantastisch war...

andere aspekte dieser partnerschaft passten allerdings mit der zeit nicht mehr...da konnte auch guter sex nichts dran ändern


Geschrieben

Sex ist das wichtigste in einer langjährigen Beziehung ...



Es gibt Momente, da bin ich von ganzen Herzen aussergewöhnlich lernresistent.


Clyde


Geschrieben

wenn jemand weiß, das er/sie auch fremde haut zwischen durch spüren will, sollte sich dann entweder die dazu passende partner/in suchen oder lieber single bleiben.



Einerseits stimme ich zu, andererseits auch wieder nicht.

Was ist wenn er/sie mich so glücklich macht daß ich den Wunsch nach fremder Haut nicht mehr verspüre, weil das gemeinsame Sex- und Liebesleben so ausgefüllt ist?
Das kriegt man natürlich nur heraus wenn man sich aufeinander einläßt.

Das ganze Leben Konflikten umschiffen macht es vielleicht entspannter, aber auch langweiliger.


Geschrieben

Einerseits stimme ich zu, andererseits auch wieder nicht.

Was ist wenn er/sie mich so glücklich macht daß ich den Wunsch nach fremder Haut nicht mehr verspüre, weil das gemeinsame Sex- und Liebesleben so ausgefüllt ist?
Das kriegt man natürlich nur heraus wenn man sich aufeinander einläßt.



dafür gibt es ja die andere möglichkeit noch, die offene beziehung, sollte aber vorher besprochen sein.

oder eben dann den mut haben, das nach einen fremdficken es auch zuzugeben und nicht den anderen es wochen/monate zu verheimlichen...dann kann aber der betrogene selbst entscheiden was er/sie daraus macht


×
×
  • Neu erstellen...